also das mit der Blickführung musst du aber noch üben, du sollst nach vorne schauen und nicht nach unten. Ich überlege gerade welche Ecke das genau ist. Der Kurze hang am See mit der schrägen wiese war schon spaßig. Am Anfang verdammt Rutschig, dann ging es aber gut. Sonntag wieder ziemlich schmierig, vor allem die Anfahrt.
Das müsste der Hang sein, wo dann die Abkürzung oberhalb der Grube war und die die die nicht genommen haben mussten quasi "unten" in der Grube noch ne SChnecke fahren:Auge2:
Hab die letzten 3 Runden den Hang auch immer gefahren, und in der letzten hab ich ihn dem Jogi gezeigt
-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Ja Richtig, die ist das, die war schön und der Kringel unten hat mal richtig Zeit gekostet, so soll es aber ja auch sein. Ich konnte sie leider nicht immer fahren da unten auch einige beim Abkürzen die Strecke abgeräumt haben
auch wenn du - wie ich auch - nicht gewertet wurdest, kannst du über den Lapchart deine Gesamtplatzierung ersehen (einfach nach deiner Startnummer in deiner letzten Runde suchen)
also das mit der Blickführung musst du aber noch üben, du sollst nach vorne schauen und nicht nach unten. Ich überlege gerade welche Ecke das genau ist. Der Kurze hang am See mit der schrägen wiese war schon spaßig. Am Anfang verdammt Rutschig, dann ging es aber gut. Sonntag wieder ziemlich schmierig, vor allem die Anfahrt.
JA ich weiß! Schaue auch nach vorn aber da war ich fast oben und musste schauen das, dass Hinterrad auch mit kommt:))
Am geilsten waren die Hänge in der ersten Runde weil da die Kanten noch richtig deftig waren!
Danach waren ja schon überall rillen drinne und somit nicht mehr soo anspruchsvoll!
Aber war wirklich witzig, bin in der ersten Runde am Hang vorbei gefahren weil ich ihn zu spät gesehen habe :))
Aber da da so viele Zuschauer standen wollte ich mir die blöße nicht geben und bin umgedreht:Laugh:
Beim ersten Versuch war ich einen Tick zu langsam und beim 2 Versuch hab ich beinahe den Fotografen erwischt :Laugh::Laugh:
was für eine geile Veranstaltung, mega Aufwand der Veranstalter und dann pupste Sa. 6,5 Std. im Fahrerlager den Campingstuhl voll bis es endlich los geht
Mal ganz ehrlich, wäre da nicht ein voller Tag 9-18 h ohne Quads und Renncharakter sinnvoller hinsichtlich der Ausnutzung :kratz:. Das Gelände war für alle optimal, Anfänger könnten sich somit in Ruhe den Herausforderungen stellen, man könnte sich zwischdurch auch mal 'ne Wurscht reinziehen und sich mit anderen hinsichtlich der Strecke austauschen usw. und wenn denn unbedingt Rennen sein muß gibt's da ja noch den So. od. eben halt anders herum. Das Gleiche seh ich ebenfalls für Groß Eilstorf (Walsrode 3 h Enduro), halber Tach wech für die 4-Radgurken
such deine Startnummer, in der ersten Spalte (ohne Zahl) ist deine Platzierung als du direkt nach dem Start durch die Zählstelle bist, in den Spalten danach (1-9) steht deine Startnummer dann jeweils auf dem Platz, auf dem du die jeweilige Runde beendet hast...
Rick war schneller....
aber dann für dich (wenn du die 104 hattest):
Platzierung nach Start: 167ter... (ich denke, dass das so gezählt wurde)
1.Runde: 71
2.Runde: 66
3.Runde: 59
4.Runde: 54
5.Runde: 46
6.Runde: 44
7.Runde: 46
Gesamtplatzierung also 46ter von allen Gestarteten (ungeachtet dessen ob in der Wertung oder DNF)
such deine Startnummer, in der ersten Spalte (ohne Zahl) ist deine Platzierung als du direkt nach dem Start durch die Zählstelle bist, in den Spalten danach (1-9) steht deine Startnummer dann jeweils auf dem Platz, auf dem du die jeweilige Runde beendet hast...
Rick war schneller....
aber dann für dich (wenn du die 104 hattest):
Platzierung nach Start: 167ter... (ich denke, dass das so gezählt wurde)
1.Runde: 71
2.Runde: 66
3.Runde: 59
4.Runde: 54
5.Runde: 46
6.Runde: 44
7.Runde: 46
Gesamtplatzierung also 46ter von allen Gestarteten (ungeachtet dessen ob in der Wertung oder DNF)
Respekt...:respect:
danke euch beiden jetzt habe ich es begriffen....für so einen alten mann nicht so einfach....:Laugh:
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar