ich hätte auch gern mal die einzeln Rundenzeiten.:holy:
Brelingen 2010'
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
lap plätzeZitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenDa bist du nicht der Einzige.:kratz:i
ich hätte auch gern mal die einzeln Rundenzeiten.:holy:
startnr. 153/136
1. 38
2. 32
3. 37
4. 33
5. 34
6. 35
7. 32wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Danke Rolf:gut2:Zitat von afr Beitrag anzeigenlap plätze
startnr. 153/136
1. 38
2. 32
3. 37
4. 33
5. 34
6. 35
7. 32
Ist das jetzt die Plazierung pro Runde gesamt.( aller fahrer )
ich würd gerne wissen wieviel Minuten ich im Schlamm verloren hab.:craz:WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
kann ich dir nicht sagen nur deine beste rundenzeit 24,56,5 in der 6. rundeZitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenDanke Rolf:gut2:
Ist das jetzt die Plazierung pro Runde gesamt.( aller fahrer )
ich würd gerne wissen wieviel Minuten ich im Schlamm verloren hab.:craz:wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
ich stell jetz mal ne komische vermutung auf...Zitat von larsen69 Beitrag anzeigenwer krabbelt denn da den Hang hoch????????????????:kratz:
:Laugh:
könnte das der jogi sein?
Pavian Parade ruled:trara:
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
ein Jogibär natürlich, ich habe diesen Berg gehasst:))Zitat von larsen69 Beitrag anzeigenwer krabbelt denn da den Hang hoch????????????????:kratz:
Kommentar
-
Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigenein Jogibär natürlich, ich habe diesen Berg gehasst:))
echt:craz:
Dabei war der sooo klasse, besonders die ersten 2 Runden:schwärm:WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
Wieso das denn, Du fährst doch sonst auch alles rauf...Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigenein Jogibär natürlich, ich habe diesen Berg gehasst:))
Man konnte da doch ganz relaxed hochfahren. :kratz:
Als ich beim ersten Mal alle Leute vor mit hab abfliegen sehen, hab ich gedacht "Das muß ja wohl die krasse Nummer sein"
Das Video vom Stallmeister ist genial... :gut2:Willkommen im Schmutz! :Auge2:
Kommentar
-
Das gibt es sogar in bewegten Bildern...Zitat von petra Beitrag anzeigenUnd wenn ja... wieso hab ich dann da die Biene Maja :D
so abstürzen lassen???? :kratz:
Willkommen im Schmutz! :Auge2:
Kommentar
-
:auslach:Zitat von larsen69 Beitrag anzeigenwer krabbelt denn da den Hang hoch????????????????:kratz:
wie geil, der Jogi von unten:Laugh:
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Warum das, ich war ganz erstaunt zu sehen das du da zu kämpfen hattest, da bin selbst ich immer hoch gekommen. Könnte natürlich sein das die Spur die von den meisten gefahren worden ist einfach blöd war, könnte meine vom 1. versuch gewesen sein. Aber wie gesagt, für mich hat es da immer gereicht.Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigenein Jogibär natürlich, ich habe diesen Berg gehasst:))
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
na ja irgendwie wurden der Berg und ich nicht so richtig warm
7 Versuche in 4 Runden und immer nur mit Mopi oben und hinterherkrabbeln
ich gebe halt nicht genug Gas und für Fahrtechnik war ich schon zu müde
aber der Rest hat super geklappt vor allem der Wald war geil davon hätte ich gerne noch 10 km mehr gehabt:))
da habe ich die Jungs die mich am Berg überholt haben wieder eingeholt und auch überholt
Kommentar
-
Dieser Hang war aber auch beschissen.
In der ersten Runde ohne Probleme hoch, in der zweiten Runde bin ich da auch verreckt, aber im zweiten Versuch hat es geklappt.
Aber danach war dann Feierabend im Märchenwald auf dem Hühnerpfad.
Naja, war echt eine geile Strecke.
LG Detlev
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar