Ich bin an dem berg auch 1 mal gleich in der Ersten runde verreckt!
Brelingen 2010'
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
ah servus, ich hab dich da im wald gesehen. hab da grad pausiert, als ihr erst versucht habt dich zu 2t zu bergen.Zitat von omme67 Beitrag anzeigenAlso ich fand den Sonntag genial, super Strecke, üble Bedingungen. Für mich der Hammer.
Leider war in der 2. Runde im Märchenwald nach etwas mehr als einer Stunde schluss.
Habe angehalten weil eine Schnalle meines Stiefels auf war, also Rechts ran, kurz den Motor aus, weil der Leerlauf nicht rein wollte. Dann weiter, Starterknopf drücken, klack, sonst nichts.
Da meine BMW keinen Kickstarter hat, bin ich mit leerer Batterie am Rand stehen gebleiben und habe den anderen zu gesehen.
War echt Klasse, Danke an die Orga und die Helfer die mich aus dem Wald auf die Strasse geschoben haben.... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.
Kommentar
-
Zitat von Napotex Beitrag anzeigenhier ein paar bilder von meiner cam
Meine Güte dort war ja ein richtiger Rastplatz, vielleicht sollten sie nächstes Jahr die Getränkebude dort hinstellen, und nicht hinten beim alten Kieswerk
Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigenMist schon wieder beim pausieren erwischt
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
jajaZitat von baer Beitrag anzeigenMeine Güte dort war ja ein richtiger Rastplatz, vielleicht sollten sie nächstes Jahr die Getränkebude dort hinstellen, und nicht hinten beim alten Kieswerk

da bin ich auch in der ersten Runde mit kochender Yamse verreckt!
Hatte wohl die falsche Spur erwischt
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
Klar.. dann aber bitte oben auf den Matschberg... mit prosecco, quasi als Meinungsbeschleuniger..:schwärm:Zitat von baer Beitrag anzeigenMeine Güte dort war ja ein richtiger Rastplatz, vielleicht sollten sie nächstes Jahr die Getränkebude dort hinstellen, und nicht hinten beim alten Kieswerk

Gruß
petraFeminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.
Kommentar
-
Huhu PetraZitat von petra Beitrag anzeigenKlar.. dann aber bitte oben auf den Matschberg... mit prosecco, quasi als Meinungsbeschleuniger..:schwärm:
Gruß
petra
Wie gehts was machen die Knochen bzw. der Kopf.
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
Hei,Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenHuhu Petra
Wie gehts was machen die Knochen bzw. der Kopf.

Kopf hat sich beruhigt, Nackenmuskulatur tut noch weh und die linken oberen Rippen, aber das ist Mädchengejammer
, fahren würde auf jeden Fall gehen
:Auge2:
Gruß
petraFeminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
Na dann ist ja alles in Ordnung:))Zitat von petra Beitrag anzeigenfahren würde auf jeden Fall gehen
:Auge2:
Gruß
petra
Kommentar
-
Videos + Fotos
Hallo , leider waren wir nur am Samstag in Hannover , hier die Links zu den Videos + Fotos nochmal zusammen :
Danke für die kurzweilige Unterhaltung die ihr geboten habt !
Sorry an alle die wir nicht erwischt haben !
Gruss Michael
Kommentar
-
Entestzes Gesicht : http://picasaweb.google.com/michaels...12076223852194
Schöne Bilder und videos mal wieder:gut2:-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar