Brelingen 2010'

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Der Hühner Pfad war schon mal auffahrt, und es gibt da in der Nähe auch noch eine andere Möglichkeit. denn wie schon gesagt, etliches wurde schon mal in die Andere Richtung gefahren. Aber noch nie in einem Jahr einmal so und einmal so rum. Das macht das Bauen der Strecke ja noch schwerer, denn nicht alles klappt für alle von beiden Seiten.
    Auch kann so was wie die Steile Stein abfahrt hoch ziemlich schnell gefährlich werden bei der Anzahl von Startern. Möchte da keinen Stein vom vorausfahrenden auf die Nase bekommen.
    Das ganze ist bestimmt eine gute Idee, nur ob das so einfach mal schnell zu machen ist Wage ich zu bezweifeln.
    Na warten wir mal ab ob und was es im Nächsten Jahr da so gibt.
    Unbekannt bekannt

Kommentar

• Zitat von Terrier Beitrag anzeigen
      Immer wieder gerne Stalle !!!

Ich denke du bist hier sehr willkommen!!!!:grjub:

Gruß
      Terrier

Hei...

aber über den Anfang im 2. Teil des Filmchens... die Stelle mit der Golfausrüstung..*winke*darüber müssen wir nochmal reden.. Wenn meine allerliebste bessere (andere..) Hälfte sich ne Golfausrüstung zulegt, laß ich mich scheiden.. also bring den nicht auf solche Gedanken :Auge2::craz:

Gruß

petra
      Feminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.

Kommentar

• Zitat von petra Beitrag anzeigen
        Hei...

aber über den Anfang im 2. Teil des Filmchens... die Stelle mit der Golfausrüstung..*winke*darüber müssen wir nochmal reden.. Wenn meine allerliebste bessere (andere..) Hälfte sich ne Golfausrüstung zulegt, laß ich mich scheiden.. also bring den nicht auf solche Gedanken :Auge2::craz:

Gruß

petra

Das nennt man künstlerische Freiheit , meine Liebe :craz:
        Der Stalle hat ein Auge für Underdogs !!!!:Haue:
        „Jetzt !!!!! Nicht später :holy:

Kommentar

• Liebe Petra
          Die Nummer mit der Golfausrüstung am Anfang des Videos war so ein bißchen die Rache des kleinen Mannes . Folgendes trug sich zu : ich sah einen völlig Adrenalin überdosierten Menschen der irgendwie nicht so recht vorwärts kam im Leben . Nachdem wartende , nachfolgende Fahrer ihn dann schon angebrüllt haben , machte ich den Fehler und wollte ihm einen Tip für sein weiteres Fortkommen geben , worauf er völlig aus dem Koffer flog und mich heftig beschimpfte . Halt die Klappe ! hab ich noch verstanden , bin dann aber weinend zu meiner Frau gelaufen .

Nun ist es nicht so das der dumme Kamerafuzzi nach 40 Jahren im Dreck nicht weiss worum es bei eurem Sport geht . Er wollte vielleicht nur hilfreich sein , aber das Gegenteil von Gut ist gut gemeint .

Grüß den Jungen von mir , es war nicht bös gemeint , nur schmunzelnd.

Michael

Kommentar

• Michael bist du am So. in Alpershausen auch dabei, an deine Videos kann Mann sich gut gewöhnen :gut2:
            Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar

• Alpershausen wäre interessant aber am Sonntag hab ich mich für den TM Cup in Deurne/Holland prostituiert , was von hier aus auch nur 170 km sind statt 310 in den Norden . Es fahren dort einige Vereinsfreunde mit und die Clubläufe der Holländer sind meistens ziemlich rasant .
              Der Vorteil zum Filmen bei den MX Geschichten ist das man die Strecke im Überblick hat und nicht soviel wandern muss . Der Fun Faktor ist bei Enduro allerdings für mich höher da das Fahrkönnen der Beteiligten "gestreuter " ist . Man darf sich nicht am Leid anderer erfreuen , ich weiß , aber in Hannover hab ich mehr als einmal gegrinst .

Michael

Kommentar

• Ja die unterscheide an Fahrkönnen konnte man da gut beobachten. Fahre zwar auch schlecht, aber für die Strecke da reicht es aus. Wenn man da sich so manche Dramen angesehen hat, gerade die Bäume auf dem Weg am Samstag. Langsam gegen fahren ohne das Vorderrad zu entlasten und sich dann wundern das man mit Vollgas nicht drüber kommt und wenn das dann doch geschafft ist noch versuchen mit noch mehr Gas das Hinterrad durch den Baum zu fräsen.
                Auch was manche für eine Spur für die Anfahrt zu so mancher Auffahrt wählen und wie sie dann anfahren, entweder viel Gas ohne Kontrolle oder zu wenig Gas, bei den meisten hat man schon in der Anfahrt erkennen können das es nicht klappt. Überhaupt die Spuren, immer schön rein in die tiefste und schlechteste Rinne, anstatt einfach die wenig gefahrene aber bessere Spur daneben.
                Wobei ich nicht weiß ob ich das selber im Rennstress alles sehen würde. Aber wenn man so am schauen ist und einem die Zeit nicht interessiert sieht man doch so einiges.
                Ist halt so das Viel nicht regelmäßig zum fahren kommen und entsprechend fehlt ihnen die Sicherheit und Erfahrung.
                Ging mir früher nicht anders. Mit nur ein paar Mal im Jahr fahren wird man nur sehr langsam besser.

Zuschauen macht halt auch Spaß
                Unbekannt bekannt

Kommentar

• Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                  Ja die unterscheide an Fahrkönnen konnte man da gut beobachten. Fahre zwar auch schlecht, aber für die Strecke da reicht es aus. Wenn man da sich so manche Dramen angesehen hat, gerade die Bäume auf dem Weg am Samstag. Langsam gegen fahren ohne das Vorderrad zu entlasten und sich dann wundern das man mit Vollgas nicht drüber kommt und wenn das dann doch geschafft ist noch versuchen mit noch mehr Gas das Hinterrad durch den Baum zu fräsen.
                  Auch was manche für eine Spur für die Anfahrt zu so mancher Auffahrt wählen und wie sie dann anfahren, entweder viel Gas ohne Kontrolle oder zu wenig Gas, bei den meisten hat man schon in der Anfahrt erkennen können das es nicht klappt. Überhaupt die Spuren, immer schön rein in die tiefste und schlechteste Rinne, anstatt einfach die wenig gefahrene aber bessere Spur daneben.
                  Wobei ich nicht weiß ob ich das selber im Rennstress alles sehen würde. Aber wenn man so am schauen ist und einem die Zeit nicht interessiert sieht man doch so einiges.
                  Ist halt so das Viel nicht regelmäßig zum fahren kommen und entsprechend fehlt ihnen die Sicherheit und Erfahrung.
                  Ging mir früher nicht anders. Mit nur ein paar Mal im Jahr fahren wird man nur sehr langsam besser.

Zuschauen macht halt auch Spaß
                  Tja, konnte in Lägerdorf als Streckenposten auch nur kluge Tips geben und bin dann beim Selberfahren gefühlte tausend mal auf die Fresse gefallen:gut2:
                  Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
                  Ausser Katzenkacke :angst:

WWW.NORTHTRAIN.COM

Kommentar

• aus dem MSG Forum:

Sack voll schöne Bilder, vielen Dank...

Kommentar

• Zitat von <Pu> Beitrag anzeigen
                      aus dem MSG Forum:

Sack voll schöne Bilder, vielen Dank...
                      Ich mach mich nass ... :Laugh:

Das ist ja mal ein cooles Pic... :love: (da fuhren auch ferngesteuerte Mopeds ;))

Aber ganz allgemein nochmal vielen Dank an die Fotographen, die hier ihr Material bereitwillig zur Verfügung stellen.... :gut2:

Hat ja nicht jeder seine Support dabei ... :)
                      Echte Fründe

Enduro-Reise-Impressionen
                      Enduro-Bilstain-Impressionen
                      On-Road-Quickie
                      Guzzi-Spass
                      Bilstain "am Stück"

Kommentar

• Nochmal Respekt (oder Mitleid) an den Kollegen...

je nach persönlicher Veranlagung.....

Dominastudio ist bestimmt teurer (je nach Anfahrt) aber die Quälerei hät' ich mir heutzutage bestimmt nicht angetan >:)
                        Echte Fründe

On-Road-Quickie
                        Guzzi-Spass
                        Bilstain "am Stück"

Kommentar

• Zitat von Rick Beitrag anzeigen
                          Nochmal Respekt (oder Mitleid) an den Kollegen...

je nach persönlicher Veranlagung.....

Dominastudio ist bestimmt teurer (je nach Anfahrt) aber die Quälerei hät' ich mir heutzutage bestimmt nicht angetan >:)
                          Nix Mitleid , nur Respekt ! Er hat seine 5 Runden ziemlich lässig abgespult und ist bis zum Schluss durchgefahren . Und sein Outfit ist klasse , nix "Retrostyle " alles Original ! Der Tank ist wahrscheinlich geteilt und die eine Hälfte voll mit Energydrinks .
                          Michael

Kommentar

• schönen Dank an den Fotographen geile Bilder und eine wahnsinns Ausdauer ich glaube er hat echt jeden Fahrer erwischt:gut2:
                            Es gibt so gar ein Bild von mir wo ich nicht auf der Seite liege oder den Berg hoch kletter.

Zuletzt geändert von Gast; 25.10.2011, 20:52.

Kommentar

• Zitat von micsta Beitrag anzeigen
                              Nix Mitleid , nur Respekt ! Er hat seine 5 Runden ziemlich lässig abgespult und ist bis zum Schluss durchgefahren . Und sein Outfit ist klasse , nix "Retrostyle " alles Original ! Der Tank ist wahrscheinlich geteilt und die eine Hälfte voll mit Energydrinks .
                              Michael
                              4 Runden ;) Trotzdem Respekt :D

Code:
                              Nr.       Name          Runden       Zeit                       Overall 
                              397      Arne P.        4            3:22:31.245                 133
                              Echte Fründe

On-Road-Quickie
                              Guzzi-Spass
                              Bilstain "am Stück"

Kommentar

• Von mir auch einen DANKESCHÖN an die zahlreichen Fotographen an der Strecke!
                                Hab da so einiges brauchbares gefunden.

--------------------------

...:: Ruhrgebiet Rumbler ::..

--------------------------

Kommentar

Lädt...
                                X