Brelingen 2010'

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Micha ganz große Klasse wat du da eingefangen und verarbeitet hast, wat mich die ganze Zeit wundert is dat keiner den großen Spitzberg im Kasten hat. Steile und hohe Anfahrt inner Kieskuhle und statt einem erwarteten Plateau erwartete einem der tiefe Fall ins bodenlose Nichts. Bin nicht der Einzigste der hier seinen großen Abflug hatte, aber wohl der Einzigste der sich dabei die Fußraste in den Allerwertesten rammte. Da läßte die Stollen richtig fliegen und freust dich wie'n Großer das du mit ordentlich Reserve oben springend ankommst und dann das

Neben den Kameras fehlte hier auch der unbedingt angebrachte Streckenposten
    Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar

• tach ock
      jo super filmchen weiter so :gut2:
      gruß schmuddel
      wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Kommentar

• Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
        Micha ganz große Klasse wat du da eingefangen und verarbeitet hast, wat mich die ganze Zeit wundert is dat keiner den großen Spitzberg im Kasten hat. Steile und hohe Anfahrt inner Kieskuhle und statt einem erwarteten Plateau erwartete einem der tiefe Fall ins bodenlose Nichts. Bin nicht der Einzigste der hier seinen großen Abflug hatte, aber wohl der Einzigste der sich dabei die Fußraste in den Allerwertesten rammte. Da läßte die Stollen richtig fliegen und freust dich wie'n Großer das du mit ordentlich Reserve oben springend ankommst und dann das

Fussraste in Allerwertesten , sag vorher Bescheid wenn du das nochmal machst , würd ich gern mal filmen !
        Gerne hätte ich noch an anderen Stellen was gedreht , aber du hast gut reden , du bist mit dem Bock da rum gefahren , zu Fuß war`s alles ganz schön weitläufig . Muss mir mal irgend einen leichten, alten Haufen anschaffen zum hinterher juckeln , in Rrelingen würde das Sinn machen .
        Michael

Kommentar

• Zitat von micsta Beitrag anzeigen
          Fussraste in Allerwertesten , sag vorher Bescheid wenn du das nochmal machst , würd ich gern mal filmen !
          Gerne hätte ich noch an anderen Stellen was gedreht , aber du hast gut reden , du bist mit dem Bock da rum gefahren , zu Fuß war`s alles ganz schön weitläufig . Muss mir mal irgend einen leichten, alten Haufen anschaffen zum hinterher juckeln , in Rrelingen würde das Sinn machen .
          Michael
          Ich nehm dich auch gern mit, hab ja noch eine frei verfügbare Fußraste beim Abflug abzugeben :))

Kommentar

• Geiles video! :gut2:
            Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

• Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
              Micha ganz große Klasse wat du da eingefangen und verarbeitet hast, wat mich die ganze Zeit wundert is dat keiner den großen Spitzberg im Kasten hat. Steile und hohe Anfahrt inner Kieskuhle und statt einem erwarteten Plateau erwartete einem der tiefe Fall ins bodenlose Nichts. Bin nicht der Einzigste der hier seinen großen Abflug hatte, aber wohl der Einzigste der sich dabei die Fußraste in den Allerwertesten rammte. Da läßte die Stollen richtig fliegen und freust dich wie'n Großer das du mit ordentlich Reserve oben springend ankommst und dann das

Ich glaub an dem Berg hatte so ziemlich jeder sein aha-Erlebnis, solange er nicht die Strecke vorher abgegangen ist :craz::panik:

Kommentar

• Was war denn der Spitzberg? :kratz:
                Echte Fründe

Enduro-Reise-Impressionen
                Enduro-Bilstain-Impressionen
                On-Road-Quickie
                Guzzi-Spass
                Bilstain "am Stück"

Kommentar

• Die Rede ist sicher von den losen Aushubaufschüttungen hinten nahe der Bundesstrasse. Die waren mehrmals zu überwinden und bei einem davon gabs ein Steiles bergauf und noch steiler wieder abwärts.
                  wollte da in der ersten Runde jamanden mit zug überholen.... zum Glück kam es nicht dazu.

Kommentar

• Ich muß sagen echt fette Video´s:respect::areit:
                    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

• Zitat von micsta Beitrag anzeigen
                      Nicht schlimm wenn es einmal schlecht klappt , ich wollte dich auch nicht zum Gespött der Menschheit machen . Mal ehrlich , ich filme gerne wenn`s nicht klappt bei euch Enduroleuten , wenn der Bock schon lange auf der Kante liegt und der Fahrer noch die Treppe sucht , die rückwärts Rutschpartien oder die Ausweichmannöver wenn einen die eigene Karre erschlagen will . Macht mir deshalb Spass weil meistens außer dem eigenen Stolz oder Plastik nix kaputt geht . Bei meinen Cross Jungs verzichte ich gern auf Crash Szenen , einfach weil es da häufiger heftige Verletzungen gibt .

Ein dickes DANKE einmal für das Lob was manchmal hier rüberkam , es freut mich wenn euch die Clips gefallen , und bitte auch schreiben was ich besser machen kann .

Michael
                      Ach quatsch, ist doch witzig, sollte auch keine Kritik sein:Auge2::gut2:
                      -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

Kommentar

• Zitat von toeffel Beitrag anzeigen
                        Die Rede ist sicher von den losen Aushubaufschüttungen hinten nahe der Bundesstrasse. Die waren mehrmals zu überwinden und bei einem davon gabs ein Steiles bergauf und noch steiler wieder abwärts.
                        wollte da in der ersten Runde jamanden mit zug überholen.... zum Glück kam es nicht dazu.
                        genau das Ding mein ich, da hätte in der 1. Runde 'ne Cam ordentlich wat einfangen können :craz:

Kommentar

• Danke für die bewegten Bilder, schön anzusehen.

Jungs, wenn ihr einfach blind über einen Hügel fahrt ohne genau zu wissen wie es weiter geht sollte man nie zu schnell sein. Wobei die Strecke extra einmal an der Rückseite des Berges vorbei ging um es schon mal sehen zu können.
                          Klar wäre auch da, wie an etlichen anderen Ecken, ein Posten toll gewesen, nur woher nehmen wenn keine Helfer dafür da sind.
                          Unbekannt bekannt

Kommentar

• blind is gut, ich hab den Abflug noch genau vor Augen :craz:

1/2 unten angekommen war meine größte Sorge das da in dem Moment nicht noch jemand hinterher geflogen kommt, die Sorge hatten auch andere die sich da unten auf 1/2 Wege berappeln mussten

Kommentar

• Zitat aus jeder Fahrerbesprechung:
                              "Fahrt die erste Runde auf Sicht!"

Dass es nach dem Hügel wieder runter ging konnte man mit etwas Grips durchaus erahnen. Mich hats allerdings auch überrascht, wie steil es bergab ging.
                              "Speed has never killed anyone.
                              Suddenly becoming stationary that's what gets you."

Jeremy Clarkson

Kommentar

• Die sorge hätte ich da auch gehabt. Ist ja zum glück einigermaßen gut gegangen.
                                Ich bin ja schon froh das niemand in dem Busch in der Abfahrt hängen geblieben ist. Oder hat das auch wer geschafft.

Aber eigentlich sollte doch jeder wissen das hinter einer Auffahrt auch immer gleich eine Abfahrt sein kann. Wenn ich nicht genau weiß, oder es nicht sehen kann, wie es weiter geht, muss ich langsam fahren, egal ob im Rennen oder beim freien Fahren.
                                Unbekannt bekannt

Kommentar

Lädt...
                                X