einfach mal auf Deutsch nach Neuigkeiten oder Hintergründen fragen dann klappt das auch mit dem Putput
| Special Partner |
|
|
einfach mal auf Deutsch nach Neuigkeiten oder Hintergründen fragen dann klappt das auch mit dem Putput

), und des weiteren kann man nur sagen der Knighter hat gewonnen

, zu der Abfahrt kann man nur sagen das sie auf dem Foto aussieht wie ein Idiotenhügel, ich bin da aufjedenfall zu Fuß nicht runter

), und des weiteren kann man nur sagen der Knighter hat gewonnen
, zu der Abfahrt kann man nur sagen das sie auf dem Foto aussieht wie ein Idiotenhügel, ich bin da aufjedenfall zu Fuß nicht runter
Sind dann direkt nach Blackpool und haben die 500er abgeholt um dann So. morgen um 8 mit der Fähre wieder rüber. Übrigens ist von der Abfahrt kurz vor dem Boulder Dash nen Felsbrocken (sehr wahrscheinlich durch herumkletternde Kinder) runtergekommen wo ich geglaubt hab der schlägt jetzt in die Zuschauer ein. Also wenn du das schon dumpf in deinem Rücken bollern hörst dann weißt du automatisch da ist nix kleines im Anmarsch. Anscheinend hat es niemanden erwischt auch nicht die noch kreuzenden Fahrer aus der Expert Class die ja dort am Hang noch entlang fuhren. 

........aber das beste war jawohl der Auflieger in den du über angelegte Baumstämme hineinfuhrst um dann auf glitschigstem Untergrund (verschmierter und vereister Holzboden) ein wenig Rollgeschwindigkeit aufzubauen damit beim Jump das Vorderrad nicht direkt an der Kante schon aus 1,80m Höhe adhoc zu Boden geht. Da wird es beizeiten noch feinstes Vidmaterial bei Youtube geben das kann ich euch versprechen.

Pah neidisch, das bekommen wir auch noch hin wenn wir bis zum 85 Lebensjahr jeden Tag 2 Std. Trial fahren üben, warecht zum Kotzen wie die ollen Trialer da so leicht rüber sind, ich bin dafür die müßen in einer extra Klase starten das ist sonst unfair, der Lampkin hat nicht mal die Füße von den Rasten seiner Beta genommen als er im Stau stand:isi:
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar