SIX DAYS 2012 in Deutschland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Vogtländer Beitrag anzeigen
    Das scheint ja dann ein riesiges Forentreffen in Sachsen zu werden . :kratz:
    ohja.......glaub soviel speicherkarten kann ich gar nicht kaufen für die knipse und videocam
    Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

    Kommentar


    • #17
      Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigen
      ohja.......glaub soviel speicherkarten kann ich gar nicht kaufen für die knipse und videocam
      Ich bringe einfach noch ein paar mit! :Bier:
      I rather ride twostrokes >:)

      Kommentar


      • #18
        das ist ja super, näher (zu Luxemburg) werden sie nicht mehr kommen!!!!

        weiss jemand wie man da starten kann, als Nationalmannschaft ist mir klar, aber man hat ja auch die Möglichkeit über einen Klub teilzunehmen oder irre ich mich?

        wer weiss da genaueres?

        gruss Joe

        Kommentar


        • #19
          Schade.
          Teritorial mag Sachsen zu Deutschland zählen...
          Aber nun müssen ja trotzdem fast alle Beteiligten ne neue Sprache lernen:evil:
          Mal eben nach dem Weg fragen ist da nich :)

          Kommentar


          • #20
            Zitat von toeffel Beitrag anzeigen
            Schade.
            Teritorial mag Sachsen zu Deutschland zählen...
            Aber nun müssen ja trotzdem fast alle Beteiligten ne neue Sprache lernen:evil:
            Mal eben nach dem Weg fragen ist da nich :)
            obacht Kollesch





            Kommentar


            • #21
              Zitat von mecky Beitrag anzeigen
              obacht Kollesch
              genau!!!!! :Haue:
              wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

              Kommentar


              • #22
                ich hab sogar heute gerüchte gehört wo das ganze statt finden soll
                Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von joke Beitrag anzeigen
                  das ist ja super, näher (zu Luxemburg) werden sie nicht mehr kommen!!!!

                  weiss jemand wie man da starten kann, als Nationalmannschaft ist mir klar, aber man hat ja auch die Möglichkeit über einen Klub teilzunehmen oder irre ich mich?

                  ...
                  Der Luxemburgische Verband kann Nationalmannschaften nennen - aber auch sogenannte Clubmannschaften - da sind das dann nur drei Fahrer.

                  Wenn der das aber nicht macht, kannst Du mit Einverständnis Deiner Föderation sogar in einer "europäischen" Clubmannschaft fahren - wenn nämlich zum Beispiel ein Deutscher ausfällt und statt dessen ein Holländer mitfährt (in dem Team) - so geschehen jetzt bei den Sixdays in Portugal.
                  O.P.A.
                  Offroad People Association

                  Kommentar


                  • #24
                    Dann weiß ich ja schon was ich 2012 mit meinem Urlaub anstelle


                    Klagt nicht,kämpft!!!

                    Kommentar


                    • #25
                      @toeffel : da bekommst noch etwas Sprachunterricht bei mir , dann gibts noch mehr Details zu vogtländisch , erzgebirgisch und sächsisch . Fallst du mal nach dem Weg fragen mußt ... :kratz:

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Vogtländer Beitrag anzeigen
                        @toeffel : da bekommst noch etwas Sprachunterricht bei mir , dann gibts noch mehr Details zu vogtländisch , erzgebirgisch und sächsisch . Fallst du mal nach dem Weg fragen mußt ... :kratz:
                        normale Menschen fahrn heutzutage mit Nvi im Auto Uwe ,da braucht man auch nicht nachm Weg fragen :Joke:





                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von O.P.a. Beitrag anzeigen
                          Der Luxemburgische Verband kann Nationalmannschaften nennen - aber auch sogenannte Clubmannschaften - da sind das dann nur drei Fahrer.

                          Wenn der das aber nicht macht, kannst Du mit Einverständnis Deiner Föderation sogar in einer "europäischen" Clubmannschaft fahren - wenn nämlich zum Beispiel ein Deutscher ausfällt und statt dessen ein Holländer mitfährt (in dem Team) - so geschehen jetzt bei den Sixdays in Portugal.
                          müssen dann in der Nationalmannschaft wie auch in der Clubmannschaft jeweils 3 Fahrer in den verschieden 3 Klassen antreten (E1,E2,E3) ?

                          oder ist das nur in der Nat.Mannschaft der Fall?

                          Danke,
                          gruss Joe

                          Kommentar


                          • #28
                            @ Mecky : Aber nicht wenn man bei Rund um Zschopau zum Weberhang laufen will und Einheimische fragt , was der kürzeste Weg ist : " doh hier gatt a Waag hii , dauert zaa Minudn , virdl Stund villeichd , dann durschn Wald und dann bisde glei dord ... " Marc wusste sofort bescheid

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Vogtländer Beitrag anzeigen
                              @ Mecky : Aber nicht wenn man bei Rund um Zschopau zum Weberhang laufen will und Einheimische fragt , was der kürzeste Weg ist : " doh hier gatt a Waag hii , dauert zaa Minudn , virdl Stund villeichd , dann durschn Wald und dann bisde glei dord ... " Marc wusste sofort bescheid

                              Und wenn man dann noch nach der Uhrzeit fragt


                              So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Vogtländer Beitrag anzeigen
                                @ Mecky : Aber nicht wenn man bei Rund um Zschopau zum Weberhang laufen will und Einheimische fragt , was der kürzeste Weg ist : " doh hier gatt a Waag hii , dauert zaa Minudn , virdl Stund villeichd , dann durschn Wald und dann bisde glei dord ... " Marc wusste sofort bescheid
                                un dos net mit ner Gag ,do klapperste noh dorzu :Laugh:





                                Kommentar

                                Lädt...
                                X