SIX DAYS 2012 in Deutschland
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
und watt sacht der Papp vom Vogtländer dazu.Zitat von mecky Beitrag anzeigenja,genau,die haben ne riesige Wiese da passen an die 100 Wohnwagen drauf :Party:
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
Na da ist das ja dann geklärtZitat von mecky Beitrag anzeigenja,genau,die haben ne riesige Wiese da passen an die 100 Wohnwagen drauf :Party:
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Ej,hier wird nich mit fremden Accounts gepinseltZitat von Vogtländer Beitrag anzeigenNa mal seh`n:kratz: ein paar in der Garage, ein paar im Keller.......Ok aber nur wenn du kochst! :gut2:
Gruß Jana
Kommentar
-
Achtung
Wenn ich den Keller bekomme, machen wir Teamwork:Auge2:Zitat von Vogtländer Beitrag anzeigenNa mal seh`n:kratz: ein paar in der Garage, ein paar im Keller.......Ok aber nur wenn du kochst! :gut2:
Gruß Jana
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Zitat von toeffel Beitrag anzeigenHALLO Jana,
ich melde mich hiermit schonmal zum Frühstück an.
Ich bring auch wieder ne Spezialität aus schwerte mit.
:Laugh::Laugh::Laugh:
Kommentar
-
Wenn du die "Spezialität" aus Schwerte mitbringst müsst ihr euch das Frühstück mit Sicherheit selbst machen! :Bier: :craz:Zitat von toeffel Beitrag anzeigenHALLO Jana,
ich melde mich hiermit schonmal zum Frühstück an.
Ich bring auch wieder ne Spezialität aus schwerte mit.
Jana ohne eigenem Account
Kommentar
-
wieder hochkram...
Hallo zusammen,
ich bin quasi ganz frisch seit heute hier zu Gast. Nun lese ich mit großem Interesse, was hier so geschrieben wurde. Ich habe auch schon ein paar bekannte Namen gefunden, die ich von anderer Stelle her kenne.
Ich finde die Idee hier echt gut und hab fast gedacht, dass die Mitglieder dieses Forums schon einen Schritt weiter sind als andere Foren. O.P.A. wird verstehen, was ich meine.
Kurz gesagt, wer ergreift jetzt die Initiative? Ich würde auch gern dabei sein!
Kommentar
-
Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenNa dann, viel Spaß hier.:Bier:
Hier geht es eigentlich nur um die Lebensqualität.
und wer hat das letzte wort und spamt am besten
wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Wer sagt denn, dass bei einer Woche Six Days als Helfer die Lebensqualität auf der Strecke bleibt?:kratz:Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenNa dann, viel Spaß hier.:Bier:
Hier geht es eigentlich nur um die Lebensqualität.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar