Rund um den Hummelberg Schönebeck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Vogtländer Beitrag anzeigen
    Luftlinie vielleicht .

    Sind ca. 230 km . Habt ihr noch Bodenfrost ? Bei uns isses nachts immer saukalt und viel Bodenfrust . Schnee zu 50% weg .

    Fahrt ihr beide mit ?
    Enrico und meine Wenigkeit sind auf jedenfall dabei, das wird auf jedenfall eine flutschige Angelegenheit
    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

    Kommentar


    • #17
      Wenn ich noch rechtzeitig dran denke zu nennen dann werde ich wohl auch mal da sein.
      Im Moment ist hier noch Bodenfrost und ich denke da auch, aber in gut einer Woche kann sich ja noch einiges ändern.
      Irgendwann muss der Winter doch mal vorbei sein.
      Unbekannt bekannt

      Kommentar


      • #18
        Zitat von ghost Beitrag anzeigen
        Wenn ich noch rechtzeitig dran denke zu nennen dann werde ich wohl auch mal da sein.
        Du meinst also 5 Minuten vor Schluß anstatt der üblichen 2 Minuten




        PS:


        da kannste auch vor Ort nennen.
        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

        Kommentar


        • #19
          So , morgen gehts los . Saisoneröffnung . Mal sehen , wie`s so läuft . Hoffentlich bleibts morgen noch bissel trocken .

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Vogtländer Beitrag anzeigen
            So , morgen gehts los . Saisoneröffnung . Mal sehen , wie`s so läuft . Hoffentlich bleibts morgen noch bissel trocken .
            Oh bist du jetzt auch da, das ist aber fein dann können wir ja Morgen mal wieder ein Bierchen trinken:Bier:
            Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

            Kommentar


            • #21
              Zitat von baer Beitrag anzeigen
              Oh bist du jetzt auch da, das ist aber fein dann können wir ja Morgen mal wieder ein Bierchen trinken:Bier:
              Wünsch euch viel Spass und halbwegs trockene Bedingungen :gut2:
              So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

              Kommentar


              • #22
                Ist die Strecke einfach zu finden ? Eventuell ne Anfahrtsbeschreibung ?

                Bier gibts auf alle Fälle . :Bier:

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Vogtländer Beitrag anzeigen
                  Ist die Strecke einfach zu finden ? Eventuell ne Anfahrtsbeschreibung ?

                  Bier gibts auf alle Fälle . :Bier:
                  Abfahrt Schönebeck von der A14 und dann nur den Schildern folgen, im Prinzip auf den Straßen 2 mal links und dann 2 mal rechts das zweite mal ist schon ein Feldweg zum Fahrerlager. Bei den Schildern mußte etwas aufpasen die sieht man manchmal schlecht
                  Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                  Kommentar


                  • #24
                    So bin weder zu Hause frisch geduscht und eingepudert, so im Nachhinein war es doch ganz schön da alle die die gleichen Bedingungen hatten, heute hieß es mal durch halten naja Enduro halt

                    Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                    Wünsch euch viel Spass und halbwegs trockene Bedingungen :gut2:
                    Bedingungen von oben waren Top:gut2:, aber ich glaube so glischtig wie heute war es Nicolaus nicht mal in deiner letzten Runde im Regen, eswarauf jedenfall mit dem Moped auf derStzrecke sicherer wie zu Fuß
                    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                    Kommentar


                    • #25
                      Naja , das was ne Schlammschlacht . Die erste Runde was krass . Dann wurde es langsam besser , aber je besser die Strecke wurde desto schlechter die Kondition . Dem topmotivierten Stefan machte das nichts aus . Der zog seine Runden . Das macht das neue Dekor (Suzuki-Look ). Von 81 gestarteten kamen nur 37 in Wertung ins Ziel .
                      Bilder auf : http://www.offroadsport-sachsen.de/
                      Bilder von Eric :










                      Kommentar


                      • #26
                        Ja war wirklich ein verdammtes gerutschte, wobei eigentlich eine schöne Strecke und auch das drum herum war gut, die haben sich mühe gegeben.
                        Ich habe das Gefühl meine 1. runde war fast die beste, danach wurde es zwar besser, aber es fehlte schon etwas die Kraft. Nachdem ich mir in der 3. Runde bei einem Rutscher in der SP etwas das Knie verdreht habe und gleich danach noch mal etwas habe ich aufgehört bevor ich mich richtig kaputt mache. Muss ja morgen arbeiten und wollte heute in Walsrode auch fahren. Da ging das auch besser, da war Sand und nicht so ein rutschiges Zeug. Aber das ist anderes Thema.
                        Unbekannt bekannt

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Vogtländer Beitrag anzeigen
                          Naja , das was ne Schlammschlacht . Die erste Runde was krass . Dann wurde es langsam besser , aber je besser die Strecke wurde desto schlechter die Kondition . Dem topmotivierten Stefan machte das nichts aus . Der zog seine Runden . Das macht das neue Dekor (Suzuki-Look ). Von 81 gestarteten kamen nur 37 in Wertung ins Ziel .
                          Bilder auf : http://www.offroadsport-sachsen.de/


                          Ich glaube wir hätten uns gleich nach deiner ersten Runde unterhalten sollen, dann hättest du wohl auch noch ein paar Ründchen mehr gehabt

                          Bilder von Eric :
                          :respect: Ich habe garnicht mitbekommen das er fotografiert hat:gut2:, da kann er ja bald für Agent-Schneiderin Sachsen eine Ausstelle betreuen
                          Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                          Kommentar


                          • #28
                            Und Stefan diesmal gar keinen Pokal :kratz:
                            So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                            Kommentar


                            • #29
                              Nee ich war zu lahm bin 4ter geworden, waren 29 Sec bis zum 3. Platz das wäre vielleicht machtbar gewesen mit mehr Kondi, aber der Erste hatte locker 6 Minuten Vorsprung und das ganze bei nur 8 Runden

                              dawerd ich wohl noch etwas üben müßen
                              Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von baer Beitrag anzeigen
                                Nee ich war zu lahm bin 4ter geworden, waren 29 Sec bis zum 3. Platz das wäre vielleicht machtbar gewesen mit mehr Kondi, aber der Erste hatte locker 6 Minuten Vorsprung und das ganze bei nur 8 Runden

                                dawerd ich wohl noch etwas üben müßen
                                Naja, der Kai ist auch echt ne andere Liga. Selbst der Zweite (mein Göttergatte) hatte ja 4 Minuten Rückstand.

                                Übrigens, guck mich das nächste Mal nicht so böse an, wenn ich Dich schon mit anfeuere!

                                LGN

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X