Enduropanorama2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Genau darum gehts!
    Hätt ich selber ned besser schreiben können!


    Romaniacs ist mir aber doch zu teuer....

    So ein Rennweekend wie in Kroatien kostet schon mal 400€, und Romaniacs sind dann aber gleich EMPFINDLICH teurer.....


    Bitte wirklich am laufenden halten! Bin sehr gespannt!
    Auch bitte die Teilnahmekosten dazuschreiben!

    Kommentar


    • #17
      Der Thread hat sich in eine schöne Richtung bewegt! Da es jetzt vom Thema "Enduropanorama 2" abdriftet, wäre es vielleicht gut die letzten Beiträge in einem neuen Thema fortzuführen...?

      Kommentar


      • #18
        Zitat von marunzel Beitrag anzeigen
        Der Thread hat sich in eine schöne Richtung bewegt! Da es jetzt vom Thema "Enduropanorama 2" abdriftet, wäre es vielleicht gut die letzten Beiträge in einem neuen Thema fortzuführen...?
        Stimmt , das wäre eine gute Idee;-)
        hab aber ohnedies daran gedacht nach dieser Saison meine Erfahrungen in einem passenden Thread hier zu posten.
        Thread Titel wär dann .
        "Romaniac's Alternertavien"
        günstiger jedoch fast genau so geil ;-)

        aber vielleicht koppelt ja ein Admin vorweg schon mal ab.....
        walter

        Kommentar

        Lädt...
        X