Roof of Africa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alter Schwede, nicht von schlechten Eltern.

    Liest sich nicht gut für`s baerchen und Holgi. Na ja, mal abwarten was noch kommt. :kratz:
    ****************************************
    Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

    Kommentar


    • Moin Moin, hier endlich fuer euch ein paar Zeilen. Leider sind hier die Moeglichkeiten mit dem IT nicht so wie wir uns das dachten. Diese Veranstaltung ist der Hammer. Ich und viele andere fuehlen sich wie vom Panzer ueberfahren.

      Schon im Training habe ich mir ein bis zwei Rippen gebrochen (was zu wenig Schlaf fuehrte) und im Timetrail (100km 5h19min) zum ersten noch zwei Zehe und kurz vorm Ziel noch den kleinen Finger der linken Hand bei einem -Kopfueber- die Felsen hinab. Ihr glaub garnicht was eine KTM so alles abkann, und wie leidensfaehig ein Mensch ist. Ich wollte gestern noch an den Start gehen aber nach 10 min habe ich den Versuch aufgegeben meinen Fuuss in den Stiefel pressen zu wollen. Es half weder das warm machen des Stiefel noch das hineinschreien des geschwollenen Beinendstuecks.

      Ein totaler Ueberflieger ist unser Benny. Er hat gestern den Tag geschafft und ich hoffe er wird heute finishen. Zitat gestern Abend von Benny: Die Strecke vom Baboons herrunter (12km) ist als wuerdest Du tot geschlagen, dann wieder aufgeweckt und aufs Bike gesetzt und weitergepruegelt und Du kannst nicht aufgeben weil es weit und breit keinen anderen Weg gibt und das schlimmsteist es zeichnet sich nie ein Ende der Qual ab. Die 12km dauerten 4,5h!

      Heute morgen um 4.30 Uhr wecken. Bennys Koerper ein einziger Schmerz und immer wieder die Fragen/ Warum?Wofuer? Ich habe alles gegeben Ihn wieder auf Kurs zu bringen und hoffe jetzt hier im Hotel das alles gut wird. :daumen:
      Wenn hier geruegt wird das er sein angekuendigtes Tagebuch nicht schreibt, dann lasst euch 10h foltern und versucht dann noch ein bisschen Prosa zu performen.

      Baerchen ist gestern raus und humpelt auch nicht so schlecht.

      Die Bilder die ihr seht geben bei weitem nicht die Grausamkeiten wieder die hier auf jeden der Teilnehmer warten. Das liegt allein schon daran dass die Strecke einen Verlauf hat wo Fotographen keine Moeglichkeit haben hinzukommen. Die Messlatte ist so hoch, dass gestern die gesammte Silverclass (75%) ausgeschieden ist.

      Streckenbeschreibung

      Stellt euch vor, ihr fahrt zuegig auf einer vermeintlichen Ebene und mit einmal kommt eine Spalte wo es heisst, Gas oder Tot. oder Du faehrst auf einem Pfad 80cm haengend am Fels unter dir nichts und auf dem Pfad immer wieder runde Bruchsteine. Glaubt mir eins, es ist nicht nur der Schweis der Anstrengung der einem permanent in die Augen laeuft. Ploetzliche Spruege welche von Felskanten bis zu 2m bestehen nimmt man hier schon als erholsame Passage war, bei Flussdurchfahrten dankst du Gott fuer die kurze Erfrischung. Und das ganze Martyrium kennt keine Pause. Erholungsphasen? Fehlanzeige! Das einzige stehen bleiben Gel konsumieren und sich immer wieder sagen das du es doch selber so gewollt hat.

      Mit dem Wasser gab es bisher noch keine Probleme wie es heute aussieht weis ich allerdings noch nicht. Gestern ging hier ein Gewitter nieder wo kein Auto mehr fahren konnte. Unglaublich!

      Fazit bisher fuer mich ist, Hammer! Hammer! Hammer! alles was voher als Enduro bezeichnet worden ist, verwaessert hier zu Kinderspielplaetzen.

      Bis bald aus Stalingrad....,ich meine Lesotho.Sorry.
      "The Roof is on Fire"


      - Bloodhound Gang -

      Kommentar


      • Danke,
        das Ihr es doch geschafft habt was zu posten, ich weiß nicht ob ich nach den Strapazen noch was schreiben wollte ...

        :respect: Auch wenn die meisten von Euch es nicht bis zum Schluß schaffen, das soll Euch erstmal einer nachmachen !
        95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !

        Kommentar


        • :respect:euch allen..!
          possunt quia posse videntur

          Kommentar


          • :respect: mein leiber Schwan:panik:

            dann lasse ich mich doch lieber weiter von den Förstern jagen....
            Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

            Kommentar


            • Krass....:respect::respect::respect::respect::resp ect::respect::respect::respect::respect::respect:

              Aber das werdet ihr euer leben nicht vergessen!
              Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


              :holy:Dirtbike Squirrels!

              http://vimeo.com/25669395

              Kommentar


              • Hut ab Jungs! :respect:

                Ich bin schon auf die Nachlese gespannt!!!
                ****************************************
                Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                Kommentar


                • Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen

                  dann lasse ich mich doch lieber weiter von den Förstern jagen....

                  Ist wahrscheinlich die angenehmere Art des Endurierens .
                  Selbst eine Kugel im Arsch ist wahrscheinlich nicht so schmerzhaft wie das was die Jungens da leisten :respect:
                  So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                  Kommentar


                  • Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                    Ist wahrscheinlich die angenehmere Art des Endurierens .
                    Selbst eine Kugel im Arsch ist wahrscheinlich nicht so schmerzhaft wie das was die Jungens da leisten :respect:
                    Womit es amtlich ist, Enduro im Deutschen Wald is wie Murmelspiel

                    Auf jedenfall fetten :respect::respect::respect: an alle die da unten ihren körper und ihr mopped so schinden und dafür auchnoch geld bezahlen:respect:
                    Zitat von Dirtbikemagazine
                    There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

                    Kommentar


                    • Danke Holgi...:daumen: fettesten Respekt...
                      Ich freue mich auf weitere News und gute Besserung für Deine Rippen und Zehen....und finger....
                      Sprüche aus meiner Kindheit:
                      Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                      Kommentar


                      • Die Roof is vorbei!

                        Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                        :holy:Dirtbike Squirrels!

                        http://vimeo.com/25669395

                        Kommentar


                        • :respect:für die Jungs und alle Achtung für die ankommenden!
                          Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                          Kommentar


                          • Wahnsinn! Ich denke ihr habt größtmöglichsten Respekt verdient... von allen hier

                            Kommentar


                            • Benny Menzel ist bester Deutscher! Sagen die im "Forum dessen namen man nicht nennen darf" ...Crazy man,mit dem kerl bin ich zur schule gegangen,...:gut2:
                              Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                              :holy:Dirtbike Squirrels!

                              http://vimeo.com/25669395

                              Kommentar


                              • JO auf meinen vollen :respect:

                                Team Green Lantern:))

                                Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X