Der Husqvarna Test Tag! in Wiehl Bielstein
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenEy du Pilleman :isi:
Mich mit dem Martin in eine Gewichtsklasse zu schmeißen, das ist nicht nett von Dir.

Da liegen aber 20 kg dazwischen.:azrael:
Wie Achim du hast jetzt 140 kg :kratz:
:respect: Das sieht man dir nicht an
:weg:So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
aber nich Deine Fahrklasse :Laugh:Zitat von Germi Beitrag anzeigenEy Du Pfosten, dann guck mal gaaaanz genau wen ich zitiert habe.
Bist eher meine "Hubraumklasse". :Joke:
Kommentar
-
Stimmt, Du machst die stylichsten, längsten und besten Wheelies mit Überschlag nach hinten.Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigenHömma Germi, ich könnt auch mit ner 80er fahren und ich wäre trotz meiner 127,64kg öfter,besser,länger,stylischer, Unfallfreier und schneller unterwegens als du es jemals sein wirst. Und selbst wenn ich nochmal 15kg drauf lege würde es so bleiben
*winke*:Auge2:
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Kommentar
-
hab du mal nen gasklemmer bei vollgas.....Zitat von Germi Beitrag anzeigenStimmt, Du machst die stylichsten, längsten und besten Wheelies mit Überschlag nach hinten.

kann ja auch nicht jeder im stand umfallen und sich den arm brechen....
:weg::holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenhab du mal nen gasklemmer bei vollgas.....
kann ja auch nicht jeder im stand umfallen und sich den arm brechen....
:weg:

WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
Und selbst wenn es Doofheit gewesen wäre und kein Klemmer stand ich ne Woche oder zwei später wieder auffem Bock beim nächsten Event...
*winke*:D
Ich mach das nämlich anders herum wie du Germi, ich fahre viel und gut für unsere beiden Verhältnisse, verletze mich aber relativ selten bis auf blaue Flecken...Du fährst sehr wenig und bist schon fast nen Robocop weil du mehr aus Ersatzteilen bestehst wie dein Moped...
Wenn andere über mich her ziehen weil sie schlanker,besser, schneller und stylischer sind als ich ist das okay aber nicht jemand der nach jedem Unfaller 1 Monat im Krankenhaus liegt.:Auge2:
Trotzdem:kiss:
Klagt nicht,kämpft!!!
Kommentar
-
Habsch auch grad gedacht, dabei waren viele davon noch nicht mal in Bielstein.:weg:Zitat von Robbe Beitrag anzeigenhier geht ja auch wieder die post ab:Joke:Militant tolerant!
Kommentar
-
Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigenNa gut dann gezz wieder Topic:
Wie wars denn in Bielstein Robbe?
:Laugh::gut2:
War gut, Maddin, war gut!:gut2:
Militant tolerant!
Kommentar
-
Top! Ich bin soviel gefahren....mir tut jetzt noch alles weh! Aber gesehn hab ich keinen von den Forumsmitgliedern...glaub die ware garnicht da!!:kratz:Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigenNa gut dann gezz wieder Topic:
Wie wars denn in Bielstein Robbe?
:Joke:Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Würde ich ja auch behaupten. :DZitat von Sporty67 Beitrag anzeigenhab du mal nen gasklemmer bei vollgas.....
Das war das Knie. Für`s Ärmchen war schon was mehr Speed vorhanden.Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenkann ja auch nicht jeder im stand umfallen und sich den arm brechen....
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Kommentar
-
Du bräuchtest überhaupt keine Mühle, so oft wie Du fährst! Und komm jetz net wieder mit der Arbeit! Wir müssen alle schaffen...Zitat von Germi Beitrag anzeigenIch bräuchte "nur" `ne 240er.

Ui, da hat aber einer gehörig Rückenwind seit dem 4.April! Aber recht haste! Im Verhältnis zur Gasi biste mit der 525 gefahren wie ne alte Frau! :respect::gut2:Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigenHömma Germi, ich könnt auch mit ner 80er fahren und ich wäre trotz meiner 127,64kg öfter,besser,länger,stylischer, Unfallfreier und schneller unterwegens als du es jemals sein wirst. Und selbst wenn ich nochmal 15kg drauf lege würde es so bleiben*winke*:Auge2:
Das musst der Maddin sich im ZirkusBenz den gaaaanzen Abend anhören! :auslach:Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenhab du mal nen gasklemmer bei vollgas.....
Hats aber mit Humor genommen!
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar