aarbergen am 17.04

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ergebnisse: http://www.taunus-enduro.de/ige2010/...s/results.html
    Gott muß Doofe lieben,er macht so viele davon

    ..:: Ruhrgebiet Rumbler ::..

    Kommentar


    • #32
      Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
      Fand ich auch sehr Vollgas lastig.

      Dann bin ich ja froh das ich nicht mit gefahren bin nur den Hahn aufreißen ist nix für mich

      Kommentar


      • #33
        Zitat von lupus Beitrag anzeigen
        Dann bin ich ja froh das ich nicht mit gefahren bin nur den Hahn aufreißen ist nix für mich

        Kommentar


        • #34
          Deswegen mag ich die IGE Läufe auch nicht so leiden....

          Zuviel zu schnell und zu wenig Hänge oder so etwas....

          Aber soll auch 1-2 schöne Enduro Läufe geben habe ich mir sagen lassen.


          Klagt nicht,kämpft!!!

          Kommentar


          • #35
            ......das gehört aber auch dazu. der eine sagt oh hänge sind langweilig der eine will nur im sand fahren und der andere nur in den wald...
            aber es gehört halt alles dazu..ausreden sind nicht erwünscht.....ich kann´s auch nicht..... aber durch übung wirds besser..
            ich fahre auch das nächste mal wieder mit.:gut2:

            das eigendlich schlimme war nur der staub gestern
            wer schön sein will muß leiden od. zahlen

            Beta-Supersenior

            Kommentar


            • #36
              Fands auch zu einfach...
              Bissel mehr technische Teile hätten dem ganzen ne Würze gegeben...
              Möglichkeiten in der Grube waren ja gegeben...
              Naja, soll ja auch fahrbar bleiben. Der Staub war echt Hammer, Teils Blindflug wo bei mir zumindest der Verstand den Gashahn wieder zumachte.
              Hab mich nur einmal bei dem kleinen Sprung am Fahrerlager ein bissel mit dem Speed verkalkuliert und bin in der darauffolgenden Linkskurve geradeaus in den Wald
              War ja eh nur zum Spaß und als Training da. Von daher war mir eigentlich alles egal... Am Ende waren es 21 Runden mit gleichbleibenden Rundenzeiten...
              --------------------------

              ...:: Ruhrgebiet Rumbler ::..

              --------------------------

              Kommentar


              • #37
                Ich fand es geil, nach langer Zeit mal wieder was anderes
                gehe leichten fußes und trage eine große waffe

                Kommentar


                • #38
                  Ich war ja dann doch auch da und hab es endlich geschafft, da mal zu fahren. Staub war höllisch, Blindflug kann ich nur bedingt ... Die Streckenführung könnte deswegen etwas einfacher gewesen sein, weil die letzten Jahre immer wegen Regen die Hälfte raus genommen werden musste ... Rallye Aarbergen
                  Ansonsten war's gut, Mopped wollt erst nicht, danach 2 Runden gehetzt wie doof....
                  21 Runden, Platz 22, gar nicht schlecht :psy:
                  ich fahre nicht mehr

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von COEXC4 Beitrag anzeigen
                    Fands auch zu einfach...
                    Bissel mehr technische Teile hätten dem ganzen ne Würze gegeben...
                    Möglichkeiten in der Grube waren ja gegeben...
                    Naja, soll ja auch fahrbar bleiben. Der Staub war echt Hammer, Teils Blindflug wo bei mir zumindest der Verstand den Gashahn wieder zumachte.
                    Hab mich nur einmal bei dem kleinen Sprung am Fahrerlager ein bissel mit dem Speed verkalkuliert und bin in der darauffolgenden Linkskurve geradeaus in den Wald
                    War ja eh nur zum Spaß und als Training da. Von daher war mir eigentlich alles egal... Am Ende waren es 21 Runden mit gleichbleibenden Rundenzeiten...

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von Q-Trotter Beitrag anzeigen
                      Ansonsten war's gut, Mopped wollt erst nicht, danach 2 Runden gehetzt wie doof....
                      21 Runden, Platz 22, gar nicht schlecht :psy:

                      haste die ADW's (stehen nur unten) berücksichtigt ??? da haben wir so ziemlich um den gleichen platz gekämpft :gut2:

                      Kommentar


                      • #41
                        hat wer eigentlich irgendwo ne seite mit fotos entdeckt ?

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von casicool Beitrag anzeigen
                          haste die ADW's (stehen nur unten) berücksichtigt ??? da haben wir so ziemlich um den gleichen platz gekämpft :gut2:

                          Wieso ADW
                          WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von casicool Beitrag anzeigen
                            haste die ADW's (stehen nur unten) berücksichtigt ??? da haben wir so ziemlich um den gleichen platz gekämpft :gut2:
                            habsch! Musste aber erst mal suchen, wer du bist, wenn du gerade nicht casicool heisst , alter Impressums-Verweigerer :holy:
                            ich fahre nicht mehr

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
                              Wieso ADW
                              da nicht in der meisterschaft eingeschrieben, sondern nur just-for-fun mitgefahren also ADW :psy:

                              Kommentar


                              • #45
                                jo schön war es aber schon staubig...
                                aber naja lieber in aarbergen staub als schlammschlacht :-)

                                aber 22 runden ist echt noch ausbaufähig

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X