BERU East Enduro Challenge 2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen

    Danke an Jogi für die Unterstützung und das goile Video...:gut2::kiss::schwärm:
    Mensch Maddin hab ich doch gern getan, nur die Viren hättest du behalten können.
    Bestell Leonie einen schönen Gruss

    Kommentar


    • Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
      so billig kommst du nicht davon....Mittwoch gibt es die dicke Rechnung :warteab:
      da wären die Kosten für:
      Übernachtung mit Dame aufm Zimmer;
      Transportermiete und Treibstoff;
      Chaufferdienst;
      Material- und Ersatzteiltransport
      Service vor und während des Rennens
      Termincoaching
      Oh je das wird teuer, braucht wer eine gut erhaltene 300er , muss ich jetzt wohl verkaufen und das Hobby aufgeben, war schön mit euch

      Unbekannt bekannt

      Kommentar


      • Ach was war das wieder schön >:)und wie man auf dem Video sieht war es eindeutigt trocken von oben bis in die letzte Runde als nochmal eine ordentliche Husche kam, weshalb ich die dritte SP total verkackt habe (Lutz wo ist denn der Link zu den Ergebnissen), und der Knaller war wieder die SP am Abend:Bier::party: im Zelt wo ich mit Jogi zusammen auf den Bänken getanzt habe
        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

        Kommentar


        • http://www.mc-isolator.de
          Dort sind die Ergebnisse und auch ein paar Bilder zu finden.

          Kommentar


          • Nun will ich auch noch meinen Senf dazu abgeben.
            Aus meiner Sicht war es ein wirklich schönes Rennen. Allerdings frage ich mich auch, warum man Abschnitte immer wieder reinbaut, die ja schon im Vorjahr nicht gehalten haben. Und warum schaut man bei der Zeitenfestlegung nur darauf, wie einzelne Fahrer um die Runde kommen? Bin mir sicher, dass die Jungs beim Abfahren der Runde keine halbe Stunden an der Auffahrt warten mußten.
            Aber egal. Es hat Spaß gemacht. Und ich hab mal endlich ein paar Jungs aus dem Forum live kennengelernt. An dieser Stelle beste Grüße an gasgasjogi und Lionmartin!
            Wir sollten im nächsten Jahr gemeinsam nennen. Dann können wir in einer Gruppe starten. Dann sollte es noch mehr rocken :gut2:
            Sorry, dass ich nicht noch bis zum Forenbanner-Foto bleiben konnte. Meine Jungs hatten zu starkes Heimweh. Deshalb war bereits um 08:00 Uhr Start.

            Kommentar


            • :kratz: Ich weiß nicht ob es schon mal angesprochen wurde, aber Luxemburg hat bei der Verlosung den Hauptpreis von einer Woche Endurourlaub in Italien abgeräumt ich würde mal sagen das schreit nach einer Boffering Forenrunden beim nächsten Enduro-Extrem:Bier:



              Zitat von stebu Beitrag anzeigen
              Nun will ich auch noch meinen Senf dazu abgeben.
              Aus meiner Sicht war es ein wirklich schönes Rennen. Allerdings frage ich mich auch, warum man Abschnitte immer wieder reinbaut, die ja schon im Vorjahr nicht gehalten haben. Und warum schaut man bei der Zeitenfestlegung nur darauf, wie einzelne Fahrer um die Runde kommen? Bin mir sicher, dass die Jungs beim Abfahren der Runde keine halbe Stunden an der Auffahrt warten mußten.
              Mir haben sie auch die 16 min Strafzeit auf gebrummt an ZK 2 als ich vorher 20min im Stau stand
              Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

              Kommentar


              • Ich glaube wir haben alle unter diesem verkacktem Stau gelitten und wurden somit zu unrecht behandelt wobei ich immernoch nicht weiß warum die mich aus der Wertung genommen haben.

                Anfrage warum und wieso habe ich wech geschickt aber bisher keine Antwort.


                Klagt nicht,kämpft!!!

                Kommentar


                • Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
                  Ich glaube wir haben alle unter diesem verkacktem Stau gelitten und wurden somit zu unrecht behandelt wobei ich immernoch nicht weiß warum die mich aus der Wertung genommen haben.

                  Anfrage warum und wieso habe ich wech geschickt aber bisher keine Antwort.
                  Ich kann mir nur vorstellen das du evtl. eine DK nicht hast und du deshalb raus bist
                  Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                  Kommentar


                  • Ich hatte aber alle.... Bin ich mir 100% sicher....


                    Klagt nicht,kämpft!!!

                    Kommentar


                    • Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
                      Ich hatte aber alle.... Bin ich mir 100% sicher....
                      Dann weiß ich auch nicht, aber lass mal bei mir haben sie auch die Strafzeit drin gelassen dieses Jahr ist die Auswertung echt fürn Arsch. Aber ich fand das fahren trotzdem geil und werde nächstes Jahr wieder dabei sein:craz:
                      Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X