BERU East Enduro Challenge 2010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen
    Die Nummer mit der Unterhose kann der Baer auch alleine durch ziehn

Werde nach dem Rennen umgehend den Heimweg antreten.....

@ghost : Wer hat letztes Jahr nicht mal den Richtigen Weg auf der Strecke gefunden :weg:
    Ich werde dich dann wieder an der SP aufsammeln und zur Weiterfahrt motivieren
    Du schaffst das schon .....

Wieso ich zweimal in der Liste stehe, da hab ich auch keine Ahnung .....

Ich nehm dann den Startplatz wo mir die Startzeit am besten passt
    Danke für das Motivations- Angebot. Ich hoffe das ist bei diesem mal nicht nötig. Wobei, wer ist vor mir in die SP und erst eine weile nach mir aus der SP.
    Wärst du da gewesen hätte ich den Weg gleich gefunden. War da aber nicht alleine vom weg abgekommen.
    Hoffentlich mal eine Startzeit nicht mitten in der Nacht.
    Unbekannt bekannt

Kommentar

@ghost
      um wieviel Uhr wird denn gestartet:kratz:
      Gruß Gregor
      kein weg ist zu weit außer der Tod

Kommentar

Zitat von ktmcrosser Beitrag anzeigen
        @ghost
        um wieviel Uhr wird denn gestartet:kratz:
        Gruß Gregor
        Die ersten ab 07:30Uhr, ich hatte letztes Jahr glaube ich 07:48 Uhr oder so konnte also ausschlafen:Auge2:
        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaassssssssss:pan ik:
          das ist doch jetzt ein Scherz :holy:
          Gruß Gregor

Kommentar

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaassssssssss:pan ik:
            das ist doch jetzt ein Scherz :holy:
            Gruß Gregor
            Nee kein Scherz, Erster Starter letztes Jahr 07:30Uhr und kommen so 500 weitere, wobei die letzten dann wohl die Senioren sind, so ca. 2 Std. später, vor 2 Jahren war die Fahrzeit pro Runde 2Std. 45 Minuten, also bei 3 Runden ein bischen über 8 Std., wenn du da zu lamge wartest mit dem Start ist es schon dunkel bevor alle im Ziel sind:))

Kommentar

7.34 letztes Jahr , hoffe die E3 ist dieses Jahr vor den Senioren :vchris:
              „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Zitat K.A.

Kommentar

Zitat von factory525 Beitrag anzeigen
                7.34 letztes Jahr , hoffe die E3 ist dieses Jahr vor den Senioren :vchris:
                kommt mir bekannt vor, war kurz nach dir 7 38 glaube ich.
                Nachdem wir jetzt 2x die Strecke für die DM einfahren mussten hoffe ich das wir mal wieder später los dürfen.
                Wobei an manchen stellen ist der frühe start in der 1. Runde von Vorteil, da ist der Schlamm noch nicht ganz grundlos.
                Die genauen Zeiten gibt es dann ja vor ort. Aber vorher gibt es auf der Isolator Seite ja noch die Startnummernliste mit ungefährem zeitplan.

Unbekannt bekannt

Kommentar

Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                  Wobei an manchen stellen ist der frühe start in der 1. Runde von Vorteil, da ist der Schlamm noch nicht ganz grundlos.
                  Richtig sowas unbeflecktes hat auch seinen Reiz und außerdem kann man dann vor der abendlichen SP nochmal richtig relexen:))

Kommentar

Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                    Die genauen Zeiten gibt es dann ja vor ort. Aber vorher gibt es auf der Isolator Seite ja noch die Startnummernliste mit ungefährem zeitplan.
                    Wenn Streckenteile rausgenommen werden kann sein das den ersten noch niemand bescheid sagt
                    Wurde nicht mit Bekanntgabe der Startnummern auch die Startzeiten bekannt gegeben?

Zitat K.A.

Kommentar

Zitat von factory525 Beitrag anzeigen
                      Wenn Streckenteile rausgenommen werden kann sein das den ersten noch niemand bescheid sagt
                      Wurde nicht mit Bekanntgabe der Startnummern auch die Startzeiten bekannt gegeben?
                      Glück gehabt! Aber auch schade für die, die nun die gesperrten Streckenabschnitte nicht mehr befahren dürfen...

Bis jetzt sind ja noch keine Startnummern bekannt gegeben. Es existiert nur ne Liste mit den Namen der Fahrer.

Kommentar

Zitat von stebu Beitrag anzeigen
                        Glück gehabt! Aber auch schade für die, die nun die gesperrten Streckenabschnitte nicht mehr befahren dürfen...
                        Aber nur so lange sie befahrbar sind >:)

Zitat K.A.

Kommentar

Wo kann ich mich wieder abmelden/ Nennung zurückziehen

:weg:
                          Gruß Gregor

Kommentar

Ich würde deinen Startplatz nehmen Gregor:craz:

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

Wo kann ich mich wieder abmelden/ Nennung zurückziehen

:weg:
                              Gruß Gregor
                              Was issn los? Schlimmer als auf Deinem Benutzerbild wird es wohl nicht werden...:bravo:

Kommentar

Zitat von stebu Beitrag anzeigen
                                Was issn los? Schlimmer als auf Deinem Benutzerbild wird es wohl nicht werden...:bravo:
                                für das benutzerbild hat er lange trainiert bis er so in der luft stehen bleiben konnte ...
                                wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

Lädt...
                                X