BERU East Enduro Challenge 2010
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Wieso hast du denn so eine niedere startnummer?:isi:Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigenjau bin auch dabei, dank maddin
Jogi #311Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Zitat von factory525 Beitrag anzeigenSieh aus, als könnte ich nach zwei Jahren mal wieder ausschlafen :schwärm:
Meinst du das wir dieses Jahr nicht vorweg starten dürfen:kratz: Ich bin der Meinung letztes Jahr hatte ich auch eine 300ter Nummer und Startzeit 7:48 UhrEin Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
nicht böse seinZitat von baer Beitrag anzeigenWieso hast du denn so eine niedere startnummer?:isi:
bin doch ein Quereinsteiger weil jemand ausgeschieden ist
Kommentar
-
Hm, stimmt, das macht mir Angst.Zitat von baer Beitrag anzeigenMeinst du das wir dieses Jahr nicht vorweg starten dürfen:kratz: Ich bin der Meinung letztes Jahr hatte ich auch eine 300ter Nummer und Startzeit 7:48 Uhr
Bin dafür das die E1 und E2 für die großen Dampfer die Steine aus der Spur fahren :gut2:„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
Kommentar
-
Bei der weiten Anreise währen mir zwei Runden zu wenig.Zitat von afr Beitrag anzeigen827 .....na da kann ich bis zum mittag schlafen:D„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
Kommentar
-
Ist denn Martin jetzt auch dabei:kratz:Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigennicht böse sein
bin doch ein Quereinsteiger weil jemand ausgeschieden ist
Ach laß uns lieber früh startenZitat von factory525 Beitrag anzeigenHm, stimmt, das macht mir Angst.
Bin dafür das die E1 und E2 für die großen Dampfer die Steine aus der Spur fahren :gut2:
, erstens ist die Strecke dann noch besser:holy:, die 66 Leute vor mir können schon mal ein paar Anlieger in die Biene fahren:)) und nicht zu vergessen wir sind mit die Ersten im Bierzelt hinterher
:party::Bier:
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
Soweit ich weiß jaZitat von baer Beitrag anzeigenIst denn Martin jetzt auch dabei:kratz:
Wie läuft das eigentlich ab Start nach Nummer ab 7Uhr30? Woher weiß ich wann meine Nummer dran ist?
Wie ist das mit dem Tanken bei der Rundenlänge?
Wie muss ich mir die Runde vorstellen? Wie ein Offroadrit mit Sonderprüfungen?
Brauch ich Blinker?
Fragen über Fragen:craz:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar