BERU East Enduro Challenge 2010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Eins fehlt noch! Beim Start Licht einschalten!!! Sonst hast Du schon die ersten Strafpunkte kassiert.
    Wir können auch noch ne kleine Schulung vor Ort durchführen. Bin ab Donnerstag Abend vor Ort und werde vor meinem Wohnwagen sitzen. Könnt gern vorbei kommen.:Bier:

Kommentar

• Brauch man irgendwas an Srtassenzubehör am Esel???? Licht, Blinker , Spiegel,Hupe Kennzeichen oder sonst was???

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

• Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
        Brauch man irgendwas an Srtassenzubehör am Esel???? Licht, Blinker , Spiegel,Hupe Kennzeichen oder sonst was???
        ich glaube stvo-tauglich, blinker nur vorne nach unten....licht und kz auf alle fälle...fahren ja auch über strassen.

ps. spiegel zum schminken u. hupe für die groupies:D

ne uhr
        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

• WAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
          BLLLLLLLLLLLLLLLLLLLIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNN NKKKKKKKKEEEEEEEER
          :azrael:
          ist ein scherz oder :Haue::Haue:
          Gruß Gregor
          kein weg ist zu weit außer der Tod

Kommentar

• Technische Abnahme

Aus der ausschreibung:

Es sind folgende Punkte zu beachten
            Fahrzeug muss zugelassen sein und gültigen TÜV aufweisen.
            Wettbewerbskennzeichen erlaubt
            Lichtanlage muss funktionsfähig sein
            Blinker werden nicht kontrolliert
            Radlager / Bremsen / Hebel müssen in einwandfreien Zustand sein!
            Bei Mängel erfolgt keine Zulassung zum Start!
            Fahrzeug muss mit Fuß- und Handbremse ausgestattet sein.
            Es wird eine Phonmessung durchgeführt, es gelten die Messwerte des DMSB

Kommentar

• Vorhandene Blinker werden nicht kontrolliert oder das nicht da sein der Blinker wird nicht kontrolliert
              Gruß Gregor
              kein weg ist zu weit außer der Tod

Kommentar

• Die sehen das da ganz relaxt.
                Das Wichtigste:
                - Licht
                - geprägtes Kennzeichen (kann auch Wettbewerbskennzeichen = Mofa sein)
                - gültiger TÜV (Originalkennzeichen mit Plakette und Papiere müssen vorgelegt aber nicht montiert sein)
                - nicht zu laut
                - die üblichen Sachen (Bremsen, Radlager usw.)

egal und meistens eh völlig überbewertet
                - Blinker
                - Hupe
                - Enduro-Reifen (man kann und sollte auf höhere Stollen der Crossreifen nicht verzichten)

Kommentar

• Kämpfen lohnt sich

Wer in diesem Jahr das Ziel erreicht, nimmt wohl automatisch an einer doch ziemlich interessanten Verlosung teil.

Details dazu gibt es hier: http://www.mc-isolator.de/dokumente/...nlohntsich.pdf

Kommentar

• Zitat von stebu Beitrag anzeigen
                    Wer in diesem Jahr das Ziel erreicht, nimmt wohl automatisch an einer doch ziemlich interessanten Verlosung teil.

Details dazu gibt es hier: http://www.mc-isolator.de/dokumente/...nlohntsich.pdf
                    Aufgegeben wird eh nicht,

@Maddin
                    meine Vorschreiber haben schon alles gesagt bzw. geschrieben,

Kurzfassung

Freitag nachmittag diePrüfung ablaufen (kein muß schadet aber nicht)
                    Freitag abend Papierabnahme Füherschein und KFZ Papiere
                    dann technische Abnahem Moped sollte so wie immer in Ordnung sein + geprägtes Nummernschild und Licht, Bremslicht sollten OK und Blinker dran,
                    dann Fahrerbesprechung und Zeiten ausrechnen (wird dir schon jemand bei helfen:Auge2:).
                    Samstagfrüh pünktlich mit Licht starten und Kannone machen weil man nie weiß wie die Zeiten sind. Dann nur noch Spaß haben und kämpfen.

Abends feiern :party::Bier:
                    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

• Zitat von stebu Beitrag anzeigen

der gregor und ich waren dort schon mal......geile strecken , top guide...:daumen::daumen: lohnt sich echt
                      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

• Also um es noch mal deutlich zu sagen, Blinker werden nicht Kontrolliert, also weder auf Funktion noch auf Vorhandensein.
                        Aber da selbst beim DMSB nur vorne Blinker gefordert werden könnte man die schon dran haben. Hat vorteile beim abbiegen von den kurzen Straßenstücken zurück in das Gelände. Man fährt durchaus mal ein paar 100m auf einer Hauptstraße. Nicht überall stehen immer Posten die den Verkehr regeln.

Haben die wirklich schon mal das Licht einschalten beim Start geprüft, ist mir nicht bewusst und von strafen dafür habe ich auch nichts bemerkt.
                        Original Kennzeichen wollte bei mir auch noch nie einer sehen und die ganze Abnahme war sehr Locker. War aber auch immer auf den letzten Drücker erst da.
                        Hoffe es mal früher zu schaffen.
                        Unbekannt bekannt

Kommentar

• Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                          :Laugh: Der war gut, ich schmeiss mich weg:Laugh::Laugh::frech:
                          Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

• Warum hoffen kann man doch
                            Unbekannt bekannt

Kommentar

• Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                              Also um es noch mal deutlich zu sagen, Blinker werden nicht Kontrolliert, also weder auf Funktion noch auf Vorhandensein.
                              Aber da selbst beim DMSB nur vorne Blinker gefordert werden könnte man die schon dran haben. Hat vorteile beim abbiegen von den kurzen Straßenstücken zurück in das Gelände. Man fährt durchaus mal ein paar 100m auf einer Hauptstraße. Nicht überall stehen immer Posten die den Verkehr regeln.

Haben die wirklich schon mal das Licht einschalten beim Start geprüft, ist mir nicht bewusst und von strafen dafür habe ich auch nichts bemerkt.
                              Original Kennzeichen wollte bei mir auch noch nie einer sehen und die ganze Abnahme war sehr Locker. War aber auch immer auf den letzten Drücker erst da.
                              Deine Abnahmen hat bestimmt immer der Nachtwächter gemacht :Laugh:
                              „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Zitat K.A.

Kommentar

• Beru

Hallo Gemeinde,

könnte noch einen Startplatz für die Beru anbieten.

Bitte PN
                                www.dirtdiggers.de

Kommentar

Lädt...
                                X