BERU East Enduro Challenge 2010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von factory525 Beitrag anzeigen
    Da glaubste aber nicht wirklich dran
    dieses Jahr hat er mich....>:)
    Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

• Wie schon jemann geschrieben hat, bin ich leider aus Beruflichen Gründen nicht dabei
      Gruß Gregor
      P.S. wünsche allen eine schöne Endurofahrt :neid:
      kein weg ist zu weit außer der Tod

Kommentar

• da haben wir wohl was verpaßt:neid:

http://www.youtube.com/watch?v=XyVGoa4UmNQ&feature=player_embedded

aber nächste jahr auf alle fälle
        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

• Zitat von afr Beitrag anzeigen
          da haben wir wohl was verpaßt:neid:

http://www.youtube.com/watch?v=XyVGoa4UmNQ&feature=player_embedded

aber nächste jahr auf alle fälle
          Schaut richtig geil aus! Ist das bei 09:00 Jogi?
          Militant tolerant!

Kommentar

• Zitat von Max Beitrag anzeigen
            sieht so aus..hatte ich auch schon dran gedacht.:D
            wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

• Zitat von afr Beitrag anzeigen
              sieht so aus..hatte ich auch schon dran gedacht.:D
              ja,das ist der Jogi,kann man ganz gut am Suzuki Front Fender und an der Sitzposition erkennen!!!!!!

Sau Geiles Video!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!
              wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

Kommentar

• Ne Jungens bin ich nicht

War eine geile Runde und eine richtig gute Party am Abend.

Ich habe die beiden die das Video gemacht haben gesehen. Wo der Typ den einen mit dem Seil an der Steilauffahrt hochzieht habe ich neben den beiden gestanden. Ich habe mich toatl an dieser Auffahrt ausgepowert und musste erstmal Kräfte sammeln. Ich kann nur sagen Ihr habt was versäumt die Strecke war richtig geil.

Kommentar

• Ja das war ne gute Runde, nur die DK3 hätten sie in der ersten Runde schneller raus nehmen sollen.

Wenn da 50 Mopeds 20min anstehen .....
                  Kann keiner das in den 30 min Sollzeit schaffen, aber da einige ja vor dem Streckenposten beschlossen haben abzukürtzen und die DK3 in der ersten Runde raus zu nehmen.
                  War es für die fairen Teilnhemer wieder sehr schwer in Sollzeit bzw. unter 30min drüber zu bleiben.
                  Womit viele wohl unverschuldet aus der Wertung geflogen sind.

Und vielen scheint es nicht möglich zu sein innerhalb der Strecke zu fahren, da ist ne Spur die 2 Meter breit war am Ende mal ne halbe Autobahn

Aber Spass hatte ich trotzdem wie Sau :psy:
                  Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

Kommentar

• Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen
                    Ja das war ne gute Runde, nur die DK3 hätten sie in der ersten Runde schneller raus nehmen sollen.

Wenn da 50 Mopeds 20min anstehen .....
                    Kann keiner das in den 30 min Sollzeit schaffen, aber da einige ja vor dem Streckenposten beschlossen haben abzukürtzen und die DK3 in der ersten Runde raus zu nehmen.
                    War es für die fairen Teilnhemer wieder sehr schwer in Sollzeit bzw. unter 30min drüber zu bleiben.
                    Womit viele wohl unverschuldet aus der Wertung geflogen sind.

Und vielen scheint es nicht möglich zu sein innerhalb der Strecke zu fahren, da ist ne Spur die 2 Meter breit war am Ende mal ne halbe Autobahn

Aber Spass hatte ich trotzdem wie Sau :psy:
                    Auch wenn ich wieder ordentlich bekomme, für mich gibts unter solchen Bedingungen kein offizielles Ergebnis. Hast recht, wenn da 50 Mopeds 20 min anstehen in einer Etappe die gerade mal 30 min ist, fährt man eh nur noch zum Training weiter.
                    Im Ziel wurde mir gesagt wo ich mein Unmut kundgetan habe "die schnellen Fahrer kommen durch "
                    Bin gerad noch am überlegen wie ich solche Aussagen übersetzen soll und für ein eventuell nächstes Jahr umsetzen :warteab: soll.

Aber ansonsten war es wirklich eine super Veranstaltung mit einer Top Runde :schwärm:
                    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Zitat K.A.

Kommentar

• Ja da hast du recht, bis zu der Stelle war ich sehr gut in der Zeit

Dann war´s so gut wie vorbei. Als ich dann am Ende der ersten Runde unseren Teamkollegen mit 2 Sanis zum Auto kommen sah, war ich am Ende des Gespräches bez. Rückholung aus dem KH 36min drüber.

Hab dann mal ne Trainingsveranstaltung draus gemacht, wichtig ist ja nur das :psy:

Denke aber die DK3 wäre mit etwas Anlauf von unten schon zu schaffen !!
                      War halt sehr optimistisch gesteckt für die Bodenverhältnisse
                      mit so wenig Anlauf.

Dafür war Jelena Cora genau die richtige dosoes und die Streckenposten haben da schnell und gut reagiert als einige Stellen nicht mehr fahrbar waren.
                      Allgemein waren die Streckenposten gut auf Zack !!!
                      Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

Kommentar

• War wieder mal sehr geil. Schade dass die Auffahrt ohne Anlauf rausgenommen wurde, hatte was. Ging mit meiner 250 Viertakt mit vieeel Kupplung.
                        In der zweiten Runde musste man Stellenweise aufpassen, dass man von so manchem scheinbar "schnellen " Fahrern nicht gerammt wurde, wenn man der offiziellen Strecke durch manche Waldabschnitte folgte. Bei mir fehlten einmal nur mehrere cm , bis zu einem tollen Crash, als ich aus dem Wald kam und einer seinen eigenen Streckenabschnitt mit Vollgas auf dem Acker eröffnet hatte. Der hatte wahrscheinlich nicht damit gerechnet, dass einer so doof ist, der normalen Strecke zu folgen.....

Auch die Streckenposten waren super , haben direkt geholfen, wenn es sich knubbelte. Hat einfach nur Spass gemacht. Super Strecke.

Immer wieder gerne.

Gruss

Rainer

Kommentar

• Hab mir grad mal die Viedeos angeschaut. Das erklärt Alles.
                          Als Servicekraft eingeteilt, war ich völlig überfordert damit, meine Schützlinge zu erkennen. Fahrer und Motorrad waren gleichmäßig Schlammgrau.
                          Nachdem ich einem fast den Service verweigert hätte, bin ich dann einfach eilfertig mit Kanister und "Haakle feucht" auf alles zugelaufen, was neben meinem Bus anhielt.

@Baer: da bleib ich lieber Zuschauer......das tu ich mir nich an!

Schei...e auch!!
                          Ich hätte gegen das gesamte Forum um nen Liter Sprit wetten sollen, dass ich Ghost rechtzeitig zur Anmeldung schaffe! Er stand um kurz vor 20:00 Uhr,noch vor Enrico und Renn-näh im Park Ferme und war beim Früstück am Samstag auch der erste.
                          wie man liest, hätte ich dann den Rest der Saison nicht mehr selber tanken brauchen...
                          Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

• @kölbchen wo wars du bei der Party im Festzelt, ich dachte wir trinken noch ein Bierchen?

Mach gerade das Video der Helmcam fertig sind nette Sachen dabei, nur in der Steilauffahrt war die Kassette voll:mauer:

Kommentar

• Zitat von Max Beitrag anzeigen
                              Der Mann am Seil bin ich. Hab da mal spontan ein Team mit einem kochenden Betafahrer aufgemacht nach dem Motto zieh ich dich ziehst du mich. Hat mich 15 Strafminuten gekostet.

Scheisendreck.

Aber egal -- war trotzdem gut !

Vor allem die Sonderprüfung im Zelt!!!! :schwärm:
                              „Jetzt !!!!! Nicht später :holy:

Kommentar

• Die Auffahrt bin ich ganz gut hochgekommen alle anderen Sonderprüfungen hab ich auch bezwungen .

Aber abgekürzt wurde reichlich , da quält man sich durch den Wald und andere ballern einfach auf dem Feld nebenan vorbei.

So kann wirklich keine gerechte Wertung erfolgen .

War aber sonst ein Super Ding :gut2::gut2:

Kommentar

Lädt...
                                X