BERU East Enduro Challenge 2010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von Surfer Beitrag anzeigen
    Die Auffahrt bin ich ganz gut hochgekommen alle anderen Sonderprüfungen hab ich auch bezwungen .

Aber abgekürzt wurde reichlich , da quält man sich durch den Wald und andere ballern einfach auf dem Feld nebenan vorbei.

So kann wirklich keine gerechte Wertung erfolgen .

War aber sonst ein Super Ding :gut2::gut2:

udo ...:gut2: schon mit der guten neuen beta od. mit der noch besseren alten beta gefahren ????
    wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

• Schönes Video,

ich glaub da sollte ich auch mal mitfahren.
      Darf man da eigetlich mit 16 und ner Hufo mitfahren ?

gruass Claus
      Leben und leben lassen !

Nimm die Menschen wie sie sind,
      es gibt keine Anderen!

Kommentar

• Zitat von afr Beitrag anzeigen
        udo ...:gut2: schon mit der guten neuen beta od. mit der noch besseren alten beta gefahren ????

Ich bin mit der Guten " Alten " gefahren .

Kommentar

• Wenn der für die 125er Passende Führerschein vorhanden ist kann man da bestimmt auch mit 16 Starten, geht halt auch mal über Straße.
          Überhaupt, soviel Straße wie in diesem Jahr bin ich da noch nie Gefahren, blöde EU Verordnung mit der Nutzung von Feldern.
          Strecke war aber trotzdem gut.
          Was halt blöd war, war der Riesen Stau an der Auffahrt nach ZK1. Als ich nach langem Warten nur noch so ca 20 Mopeds vor mir hatte fahren auf einmal hinten alle dran vorbei und die machen vorne zu. Toll.
          Dadurch war ich ziemlich aus der Zeit und habe beim Tanken auch nichts gegessen, das hat sich dann in Jelena Gora etwas gerecht. Wobei so schlecht bin ich da noch nicht mal durchgekommen. Aber einmal habe ich eine fast Sitzbank Tiefe Spur erwischt, bin zwar durchgekommen, aber danach waren die Kühler richtig zu. Um den Motor am Leben zu lassen habe ich dann auf dem Rest ein paar Abkühlpausen gemacht, Kupplung war auch warm und an schreien. Auch auf den Straßen und Feldern danach bin ich besser nicht voll gefahren. Denn einen habe ich gesehen der den Motor auf der Straße festgefahren hat. Dadurch noch mal etwas Strafzeit, war aber ja sowieso egal.
          In der 2. Runde waren dann die Zeiten kein Problem und dadurch das Jelena Gora fast komplett draußen war hatte man zur 3. Runde Richtig zeit.
          Das wir die dann nicht mehr Fahren mussten / Durften fand ich nicht schlimm. ehrlich gesagt war ich ziemlich platt.
          Was das abkürzen betrifft, ich bin sicher auch mal kurz irgendwo neben dem Band gewesen weil ich innerhalb der Spuren gefahren bin und dann feststellen musste das die eigentliche Strecke daneben ist. Wenn man dann im Wald teilweise gesehen hat wo einige abgekürzt haben, so schafft man die Zeiten dann ja richtig locker.
          Egal, ich habe nicht bewusst abgekürzt es hat mir irgendwie spaß gemacht, Heile geblieben und ich bin tatsächlich in Wertung angekommen.
          Danke noch mal an unsere Fleißige Unterstützung, dadurch bis selbst ich mal pünktlich da.
          Unbekannt bekannt

Kommentar

• Sehr schönes Video :gut2:...und Respekt an alle die mitgefahren sind...das sah aus als hätte das nix mehr mit Kindergeburtstag zu tun...
            I rather ride twostrokes >:)

Kommentar

• So dann auch noch einen kleinen Zusammenschnitt von meiner Helmcam, die SP 1 habe ich mal rausgelassen war eigentlich uninteressant.

Das wackeln der Cam gegen Ende kommt dadurch das sie sich durch den Schlamm vom Klett gelöst hat.

Kommentar

• Tolle Veranstaltung, Tolle Leute, Super Party!!!

Danke an das Mädel das den Service gemacht hat....:gut2:

Danke an Jogi für die Unterstützung und das goile Video...:gut2::kiss::schwärm:

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

• Mich würde mal interessieren warum ich aus der Wertung genommen wurde

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

• Warum du aus der Wertung bist habe ich mich auch schon gefragt, Normal würde ich sagen über 30min Strafzeit, aber es sind Leute mit mehr in der Wertung. Bleibt fast nur fehlende DK, haben die bei dir mal nicht richtig gelocht. Die DK 5 kann es ja normal nicht sein, bei dem Chaos da.

Bei dem Mädel kannst du dich direkt hier bedanken, sage einfach bei Fallsucht danke, dann bist du richtig.
                    Muss ich auch noch mal machen, mache ich aber dann persönlich bei ihr.
                    Ansonsten sieht das ganze auf Bilder und in Filmen natürlich immer richtig Extrem aus weil niemand Bilder von den Leichten abschnitten dazwischen macht.
                    Wobei manches schon richtig anstrengend war.
                    Für mich hat es gereicht nur 2 Runden zu müssen und nach der 3. SP zurück in das Fahrerlager zu dürfen.
                    Unbekannt bekannt

Kommentar

• Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                      Ansonsten sieht das ganze auf Bilder und in Filmen natürlich immer richtig Extrem aus weil niemand Bilder von den Leichten abschnitten dazwischen macht.
                      Wenn du willst mache ich nur für dich eine Video mit den leichten Abschnitten, aber ich dachte das Wiesen und Ackergeballer schenke ich uns:))

Habe gerade 2 Stunden mein Möpi gekaerchert und es ist immer noch nicht ganz sauber, dieses blöde Gras hängt echt überall:azrael:

Kommentar

• Nee Wiese und Acker ist noch zu schwer, dacht so an die Straßen Stücke
                        Moped habe ich Gestern auch gut eine Stunde dran gesessen bis man wider erkennen konnte was es ist. Dabei hatte ich schon einiges dort abgekratzt. Dann die Stiefel Saubermachen und die Ganzen Klamotten zuerst mal grob durchspülen um nicht den Ganzen Dreck in der Waschmaschine zu haben. Aber mittlerweile ist alles einigermaßen sauber.
                        Unbekannt bekannt

Kommentar

• Strasse habe ich doch drinnen bei Minute 6:23:craz:

Kommentar

• Ich sach ja: Beru = Schlamm! :schwärm:
                            Wir sind ma mitgefahren 2008 glaub ich...da hats vom Start an bis zum Ende durchgepisst (michaS warst ja auch dabei)
                            Als wir das Rennen zu Ende hatten und unten an dem Waschteil an der Tanke die Mopeds grob strahlen wollten, stand da der Schlamm schon knöcheltief in der Box und nix ging mehr.
                            Alle die früher abgebrochen haben, hatten die Gunst der Stunde genutzt uns ihre Karre entschlammt.

Beru ist einfach geil---aber nicht fürs Material! :Laugh:
                            Mein persönlicher Marktplatz

http://www.psychoparts.de

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

Kommentar

• Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                              Bei dem Mädel kannst du dich direkt hier bedanken, sage einfach bei Fallsucht danke, dann bist du richtig.
                              Muss ich auch noch mal machen, mache ich aber dann persönlich bei ihr.
                              so billig kommst du nicht davon....Mittwoch gibt es die dicke Rechnung :warteab:
                              da wären die Kosten für:
                              Übernachtung mit Dame aufm Zimmer;
                              Transportermiete und Treibstoff;
                              Chaufferdienst;
                              Material- und Ersatzteiltransport
                              Service vor und während des Rennens
                              Termincoaching
                              Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

• Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                                so billig kommst du nicht davon....Mittwoch gibt es die dicke Rechnung :warteab:
                                da wären die Kosten für:
                                Übernachtung mit Dame aufm Zimmer;
                                Transportermiete und Treibstoff;
                                Chaufferdienst;
                                Material- und Ersatzteiltransport
                                Service vor und während des Rennens
                                Termincoaching
                                Buh, da bin ich ja froh das ich meinen Kanister nur vor Baerchens Auto deponiert habe:))

Kommentar

Lädt...
                                X