Roof 2010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

:gut2::gut2:

VIEL SPAß Holger

und kommt HEIL wieder!!

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

wenn ihr auch nach Kapstadt kommen wollt, dann schreibt mir mal! Ist ein Muss!!!
      Ich habe bestimmt ein Zimmer zum Übernachten über und gegrillt wird hier sowieso ständig!
      "be yourself, but be the Best of yourself!"

Kommentar

:gut2:

des hört sich doch mal extrem gut an. Wünsch' euch auf jeden Fall viel Spass und dass es so läuft wie ihr euch vorstellt.

Wenn ich groß bin will ich auch mal zur Roof

:weg:

Kommentar

Zitat von Holgi-72 Beitrag anzeigen
          Nachdem die Deutsch/Asserbaidschanische Allianz am Erzberg den Ösis gezeigt hat wie Motorrad gefahren wird, erlebt dieses Gespann eine Neuauflage in Afrika. Der Mann der sich zur Gewichtsoptimierung 3,5 Finger seiner linken Hand weggefräst hat:areit: und der im letzten Jahr verletzungsbedingt geschwächte Holgi, werden unter Betreuung des Asserbaischanischen Rotarmisten (Genardi) dem schwarzen Kontinient Ihren Stempel aufdrücken. Die Flüge sind gebucht. Um den Stempel ordentlich groß zu machen, werden wir von Namibia aus einen Roadtrip über Botswana und Südafrika nach Lesotho starten und hoffen, dass wir von der auf dem Weg bestehenden Elefantenplage verschont bleiben:panik:. Wir sind sehr aufgeregt und freuen uns wie kleine Kinder.:vchris:

:azrael::neid:

viel Spaß euch zwei

ich könnt
          Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

Ich wünsche euch auch viel glück und erfolg. Auf das der gewichtsoptimierte dieses mal die fehlende Minute als Minimumm schneller ist.
            Ihr seit komplett verrückt wünsche euch viel spaß und kommt Körperlich gesund wieder, Geistig ist bei euch ja sowieso nichts mehr zu retten.
            Unbekannt bekannt

Kommentar

Zitat von Kuro Beitrag anzeigen
              wenn ihr auch nach Kapstadt kommen wollt, dann schreibt mir mal! Ist ein Muss!!!
              Ich habe bestimmt ein Zimmer zum Übernachten über und gegrillt wird hier sowieso ständig!

Komm ich im Oktober wahrscheinlich ,kannst mit uns nach Gaans Bai fahren zum Shark Cage Diving.

@ Holgi

Geile Nummer......

Bombert is ne Freestyler..........

Kommentar

Du wirst es kaum glauben, aber ich wohne in Gansbaai!genauer gesagt im Vorort De Kelders.Hast du schon gebucht,-bekomme den Trip bestimmt etwas günstiger! Wenn du Info über die Gegend haben möchtest, dann schau mal unter www.grootbos.com .
                "be yourself, but be the Best of yourself!"

Kommentar

Zitat von Kuro Beitrag anzeigen
                  Du wirst es kaum glauben, aber ich wohne in Gansbaai!genauer gesagt im Vorort De Kelders.Hast du schon gebucht,-bekomme den Trip bestimmt etwas günstiger! Wenn du Info über die Gegend haben möchtest, dann schau mal unter www.grootbos.com .

Komm los erzähl wie heißen die Sharks mit Vornamen und so weiter......:D
                  Gebucht wird Dez. oder Januar und wenn ich den Termin für den Kapstadtaufenthalt habe täte ich dich gern mal antexten von wegen Cage Diving oder Big game Fishing.

Tut mir leid Holgi von wegen .....:off-topic:.......komm doch auch mit wir müssen uns eh schon mal Gedanken machen für die Zeit nach der Karriere. :kiss:

Kommentar

Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
                    Komm los erzähl wie heißen die Sharks mit Vornamen und so weiter......:D
                    Gebucht wird Dez. oder Januar und wenn ich den Termin für den Kapstadtaufenthalt habe täte ich dich gern mal antexten von wegen Cage Diving oder Big game Fishing.

Tut mir leid Holgi von wegen .....:off-topic:.......komm doch auch mit wir müssen uns eh schon mal Gedanken machen für die Zeit nach der Karriere. :kiss:
                    :off-topic:kein Problem aber ich denke nicht in Zeitspannen von 30 Jahren
                    "The Roof is on Fire"

- Bloodhound Gang -

Kommentar

:off-topic:kein Problem aber ich denke nicht in Zeitspannen von 30 Jahren

Stimmt du bist ja unwesentlich älter als Ironbenny............:gut2:

Kommentar

...noch dreimal schlafen
                        "The Roof is on Fire"

- Bloodhound Gang -

Kommentar

...noch dreimal schlafen
                          drücke dir die Daumen und wünsche euch viel Spass ;)

Kommentar

:gut2:

viel Spass und zeigt denen da unten mal was Europäer drauf haben :D

Kommentar

Jungs, viel Spass und kommt heil zurück!
                              Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
                              Ausser Katzenkacke :angst:

WWW.NORTHTRAIN.COM

Kommentar

...noch dreimal schlafen

:gut2: obwohl:neid:......
                                Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

Lädt...
                                X