Roof 2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    So kann es auch aussehen oder noch schlimmer, aber glaubt ruhig da runter ist auch nicht schlecht
    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

    Kommentar


    • #62
      Zitat von baer Beitrag anzeigen
      Leck mich fett echt geil gemacht an dem Stück:respect:, wir sind das Teil (Fox Hole) beim Time Trail runter gefahren

      http://www.youtube.com/watch?v=InYbo...layer_embedded

      Wenn ich den Letti auf der MXtreme HUsky:Auge2: seh, muß ich grad noch ne Story loswerden:
      In der WR300 vom Kirssi war irgend so ein Teil in der Auslassteuerung eingebaut, mit der sie bulldogmäßig zieht. Warum die Husky Werksvorbereiter so was für den Lettenbichler nicht mehr da hatten, steht in des Sternen.

      Also kontaktiert der Letti 1 Tag vor Abflug die MXtreme - Jungs (ja! da hat man Erfahrung mit Husky!), ob die was haben.

      Wie es der Zufall will, hat einer von uns vor Jahren ne WR300 gehabt und das Werxteil natürlich dort eingebaut gehabt. Also hat der Mich den Käufer dieser WR kontaktiert und 3 Stunden Später das Mopped abgeholt gehabt.

      Das Teil ausgebaut und nach MUCgefahren. Dort quasi bei einer letzten Halben mit Letti dem das Werx-Teil gegeben.

      Just - Intime nennt man das!



      Respekt allen, die meinen grossen Traum mitgefahren sind!
      Gruß engl

      Kluge Menschen sind voller Zweifel.
      Glaube ich.....

      Kommentar

      Lädt...
      X