Werl 7.8.
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Genau - lieber einmal zu viel die Weisskittel besuchen, als einmal zu wenig.Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenLutz sieh zu das du zum Doc kommst.
Viel Glück und gute Besserung.
Kommentar
-
Nicht die schnellsten, aber die Schönsten.Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen:schwärm:...........die beiden EnergyDrinkEdelNutten.
:schwärm:
War gestern wie wieder ein richtig schöner Samstag, so mit einigen bekannten Gesichtern und das Katering war auch nicht schlecht.
Dank nochmal an Holler und Thesi.
@Holler und Thesi wir sehen uns ja dann spätesten in Wallersheim.:))
Lutz und du wolltest nach der Pause nochmal fahren.Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenbei der landung nach nen sprung hats mir den lenker aus der hand geschlagen . hand schön nach vorne nur der daumen wollte nicht mit .
:holy:
So jetzt lass un nicht soo lange warten mit Infos.:wait:
Auch von hier Gute Besserung und schnelle Genesung.
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
Lutz und du wolltest nach der Pause nochmal fahren.
:holy:
bin halt ein harter hund :))
bloss gut das ich es nicht gemacht hab
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Sieht nach ner klassischen Kapselverletzung aus.. lass das Röntgen und dann bist du auf der sicheren Seite. Derartige Verletzungen sind schmerzhaft jedochj schnell auskuriert!Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenbei der landung nach nen sprung hats mir den lenker aus der hand geschlagen . hand schön nach vorne nur der daumen wollte nicht mit .
@ Stefan
um 17.30 habe ich bei leerer Strecke dann doch noch den Doppel gecleart;-)
Kommentar
-
:panik: RESPECT !Zitat von tmtimme Beitrag anzeigenum 17.30 habe ich bei leerer Strecke dann doch noch den Doppel gecleart;-)
Kommentar
-
Das der Bängel auch nie hören will...Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenbei der landung nach nen sprung hats mir den lenker aus der hand geschlagen . hand schön nach vorne nur der daumen wollte nicht mit .
ich sach noch, macht mir nix kapott.
Ist es wenigstens nur beim Versuch geblieben?:panik:
Sach schon nichts gebrochen und Daumen hoch:gut2:.
@ TM: zum doubble bei den Bedingungen gehört schon Mut und Können. :daumen:
schöne Bilder.
ich hab wohl ordentlich was verpasst.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar