Enduro Burg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von ktmcrosser Beitrag anzeigen
    wann ist den Tucheim
    Gruß Gregor
    Ist das erste Oktoberwochenende 02.+03.10
    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

    Kommentar


    • #17
      Der IM "Warlisator" teilte in seinem gestrigen konsperativen Bericht mit, dass die Strecke Burg dieses mal wohl anders gestaltet sein wird. Auch das Fahrerlager befindet sich an einem anderen Ort. Außerdem ließ er noch verlauten "Den Sozialismus in seinem Lauf, hält weder Ochs noch Esel auf":areit:.
      "The Roof is on Fire"


      - Bloodhound Gang -

      Kommentar


      • #18
        ich spar mir das auch zum knipsen......nächtigung iner kaserne wo man alles vorher auflisten muss was dort rein kommt.......danke nicht meine baustelle
        Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

        Kommentar


        • #19
          Ich weiß garnicht was alle immer so an Burg rum zumeckern haben, mir hat es Spaß gemacht, es war bei 63 Km Runde nur ca 7 Km Asphalt, und die 3 runden am Samstag und nur 2 Runden am Sonntag (weil die ganzen Pussy rumgejammert haben zu anstrengend und so) waren vielleicht mit nicht vom Gelände her das beste in Deutschland aber, der Norden hat halt keine Berge dafür aber Sand, und die langen Wellen am Sonntag mit ca 100 kmh teilweise auf dem Hinterrad abzureiten war für mich ein heiden Spaß:psy:.
          Und das Fahrerlager in der Kaserne war auch nicht so schlecht, Verpflegung im Mannschaftheim und Duschen in der Sporthalle, und bei jeder ein und Ausfahrt wurde man von der Wache begrüßt . Ich werde nächstes Jahr wohl wieder dabei sein achso die Prüfungen speziel die erste auf dem Acker war echt geil einfach mal nur volles Rohr rumblasen:bravo:
          Zuletzt geändert von baer; 16.08.2010, 09:14. Grund: ein Wort vergessen
          Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

          Kommentar


          • #20
            Zitat von baer Beitrag anzeigen
            waren vielleicht mit vom Gelände her das beste in Deutschland
            geschmäcker sind ja verschieden ...

            ich denke aber - was klassische enduroläufe angeht - das zschopau ganz klar die nr. 1 in punkto gelände ist! ;)
            :trara: GST :trara:

            Kommentar


            • #21
              Zitat von artus Beitrag anzeigen
              geschmäcker sind ja verschieden ...

              ich denke aber - was klassische enduroläufe angeht - das zschopau ganz klar die nr. 1 in punkto gelände ist! ;)
              Oheh da habe ich doch glatt ein Wort vergessen peinlich:tuete:
              Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

              Kommentar


              • #22
                Immer noch keine Ergebnisse vom Ralley Cup auf der ADAC Seite, man ist das ein lahmer Haufen
                Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                Kommentar


                • #23
                  Ach Stefan du und Ergebnisse Muss man den alles für dich machen

                  Burg Tag 1




                  Burg Tag 2
                  So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                  Kommentar


                  • #24
                    Lutz du bist der Beste ich habe es nicht gefunden:kiss:

                    Hihi und sogar 2 mal Vierter das von samstag wußte ich ja aber von Sonntag nicht Dabei war am Sonntag die erste und die letzte Prüfung(Sturtz) voll bescheiden
                    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                    Kommentar


                    • #25
                      Moin,

                      also ich fand die Veranstaltung schön, klar mega Aufahrten gab es nicht. Aber selbst die letzte Runde am Sonntag fand ich nicht langweilig denn es war fast 100% Gelände (insgesamt 380 km)
                      Ok, wir mussten an der Sonderprüfung campen weil mein Hund in der Kaserne nicht erlaubt war, aber ansonsten war alles gut organisiert.

                      Die Strecke ist auf jeden Fall besser als ihr Ruf!

                      hier schon mal ein Video der ersten Sonderprüfung. (4.33 mit Sturz)



                      Die zweite folgt noch und ein Zusammenschnitt der Etappe ist in Arbeit!


                      Gruß Kolwen

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von kolwen Beitrag anzeigen
                        Moin,

                        also ich fand die Veranstaltung schön, klar mega Aufahrten gab es nicht. Aber selbst die letzte Runde am Sonntag fand ich nicht langweilig denn es war fast 100% Gelände (insgesamt 380 km)
                        Ok, wir mussten an der Sonderprüfung campen weil mein Hund in der Kaserne nicht erlaubt war, aber ansonsten war alles gut organisiert.

                        Die Strecke ist auf jeden Fall besser als ihr Ruf!

                        hier schon mal ein Video der ersten Sonderprüfung. (4.33 mit Sturz)



                        Die zweite folgt noch und ein Zusammenschnitt der Etappe ist in Arbeit!


                        Gruß Kolwen
                        Der Acker war ja wohl mega geil, aber die Zeit trotz Sturz war ja doch nicht so schlecht:Auge2:
                        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von kolwen Beitrag anzeigen
                          Moin,

                          (4.33 mit Sturz)

                          Gruß Kolwen
                          Umgefallen
                          „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                          Zitat K.A.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X