DEM / Pokal am 22.08.2010 in Waldkappel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen


    TEAM
    ROCKSTAR KIEDROWSKI CS1132977 0:00:00 11:47.06( 48) 11:38.90( 42) 12:12.04( 42) ( 0) 0:00:00 35:38.00
    39. 777 Baer Stefan DMSB ( 0) ( 0) ( 0) ( 0) 0:00:00 (+00:27.88)
    KTM EXC 300E GER ( 0) ( 0) ( 0) ( 0) (+04:51.54)






    Da
    Du bist der Beste:schwärm:
    Leck mch am Arsch sogar mit Platten noch 42ter ohne das wären bestimmt noch 30sec drin gewsen,
    naja 39 von 74 ist noch einigermassen ok
    Zuletzt geändert von baer; 23.08.2010, 06:53.
    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

    Kommentar


    • #32
      Hat der Marco Barthel dem Kehr echt 24 Sec abgenommen?
      "The Roof is on Fire"


      - Bloodhound Gang -

      Kommentar


      • #33
        Dazu mußt du aber sagen das der barthel sogar noch nach mir gestratet ist, und so in der Prüfung, die bessre Strecke Anlieger und so hatte.
        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

        Kommentar


        • #34
          Der Typ ist aber fachlich und menschlich ein ganz Großer. Wir waren im März bei ihm in der Türkei. Fazit: Das ist kein Schnakker und dazu ein Toptrainer! Wenn der jetzt als "Frührentner" solche Zeiten in die SP brennt hat der viel zu früh aufgehört.
          "The Roof is on Fire"


          - Bloodhound Gang -

          Kommentar


          • #35
            Zitat von Holgi-72 Beitrag anzeigen
            Der Typ ist aber fachlich und menschlich ein ganz Großer. Wir waren im März bei ihm in der Türkei. Fazit: Das ist kein Schnakker und dazu ein Toptrainer! Wenn der jetzt als "Frührentner" solche Zeiten in die SP brennt hat der viel zu früh aufgehört.
            Da hast du wohl recht mein Freund
            Zuletzt geändert von baer; 23.08.2010, 07:08.
            Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

            Kommentar


            • #36
              Guten Morgen liebes Forum.

              Ich bin eben aus dem Bett gekrabbelt und bin immer noch fix und fertig! Boah war das mal anstrengend. :D ...aber goil!

              Wirklich ne schöne und abwechslungsreiche Etappe und lang genug für jeden, denke ich :Auge2:

              Erstmal nochmal vielen Dank an das Schneiderlein, den Joachim und an den Lutz für den Support an der WP, dem durch die Gegend fahren von unserem Sprit und die aufmunternden Worte! Ich werde mich revanchieren! :gut2: Ihr seid die Besten!

              @Jörn: Mach ma Foddos hier rein.... :Auge2:
              I rather ride twostrokes >:)

              Kommentar


              • #37
                Ich hab nochmal geschaut. Der Marko Barthel war in der ersten WP tatsächlich so schnell. Gut, sind nicht 20 Sekunden, aber ich denke das bedarf keiner Worte mehr!

                Barthel: 9:43.29
                Kehr: 9:58.28

                :respect:
                I rather ride twostrokes >:)

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von baer Beitrag anzeigen
                  Dazu mußt du aber sagen das der barthel sogar noch nach mir gestratet ist, und so in der Prüfung, die bessre Strecke Anlieger und so hatte.

                  Aber dafür hatte der Barthel mächtig viel Verkehr von langsameren in der WP Der war fast ständig nur am überholen :respect:
                  So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
                    Guten Morgen liebes Forum.

                    Ich bin eben aus dem Bett gekrabbelt und bin immer noch fix und fertig! Boah war das mal anstrengend. :D ...aber goil!

                    Wirklich ne schöne und abwechslungsreiche Etappe und lang genug für jeden, denke ich :Auge2:

                    Erstmal nochmal vielen Dank an das Schneiderlein, den Joachim und an den Lutz für den Support an der WP, dem durch die Gegend fahren von unserem Sprit und die aufmunternden Worte! Ich werde mich revanchieren! :gut2: Ihr seid die Besten!

                    @Jörn: Mach ma Foddos hier rein.... :Auge2:


                    junge du lebst ja noch:areit: .........foddos gibts nachher irgendwann......hab grad wichtigeres zu tun
                    Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigen
                      junge du lebst ja noch:areit: .........foddos gibts nachher irgendwann......hab grad wichtigeres zu tun
                      Jau...ich lebe noch :D ...obwohl mir alles weh tut... :Auge2:
                      I rather ride twostrokes >:)

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigen
                        .........foddos gibts nachher irgendwann......hab grad wichtigeres zu tun

                        So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                        Kommentar


                        • #42
                          *winke*


                          Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                          Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

                          Kommentar


                          • #43
                            so denke die auswahl gibt das geschehen in waldkappel ganz gut wieder

                            Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

                            Kommentar


                            • #44
                              bild des tages
                              Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

                              Kommentar


                              • #45
                                schöne Bilder,
                                gibt es bei der bzw. bem Pokal eigentlich auch eine Stümperklasse?
                                Da würde ich mich doch glatt anelden. :craz:

                                @Baer,
                                also der Federwek deiner KTM scheint doch ein bisschen wenig zu sein oder hast du sie tiefer gelegt?!
                                Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                                Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X