Erzberg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    am 25sten wäre ich gerne dabei, 26ster ist zu spät...weite anreise....
    Sprüche aus meiner Kindheit:
    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


    Kommentar


    • #17
      hi @ all,
      oiso (also)
      herr lientsch, herr mankra und herr effeff,

      ich schick euch die einladung zu.
      anmelden geht über mich, einfach zusagen überweisen und kommen.
      zZ is jedoch am 26.09 schon ausgebucht, am 25.09 sind noch plätze frei.
      muss man dann halt schaun wie weit dann tatsächlich am sonntag noch alle fahren wollen :psy: und das mit der max teilnehmerzahl gehandhabt wird.
      es is ja auf max 40 fahrer/tag begrenzt.

      jetzt müßts ma noch die mail adressen senden bitt goa scheen (bitte schön).
      grias di - pfiad di

      Kommentar


      • #18
        25.9 ist schon Ok.
        mankra ät mankra.com

        Kommentar


        • #19
          Und, wie war´s?
          http://www.facebook.com/#!/pages/HWM...66033696755138

          Kommentar


          • #20
            hi, also am samstag wars recht nass.
            da hats den ganzen tag geregnet.
            die temperaturen waren dafür relativ tragbar so um die 15-18 °C. Also fürs fahren recht gut.
            Die stimmung war dennoch recht gut, sogar bei den frauen.
            Die Steilhänge wurden von oben bis unten und retour zerfahren.

            wir haben zwar die gruppen wie geplant eingeteilt - 6 gruppen, aber nach der mittagspause haben wir nur noch lose die gruppen gehalten.
            so waren dann auch 2er und 3er teams unterwegs. jeder konnte das fahren was er wollte. war recht ungezwungen.
            am abend dann das eine oder andere bierchen zur entspannung musste auch sein.

            am sonntag wars am morgen arsch kalt, aber dafür war kein regen mehr.
            bis mittag hats dann sogar aufgeklart und es war perfektes enduro wetter.
            nicht zu warm aber auch nicht zu kalt - und vor allem trocken.

            der sonntag war dann recht genial. hab 2 tanks verfahren und etliche motorräder testen können.

            wenn wir den berg wieder bekommen, werd ich sicher wieder so ein wochenende veranstalten.
            hoffe dann könnts ihr auch kommen.

            übrigens hat mich am freitag um 16:00 einer aus kassel angerufen ob noch ein platz frei ist, der is dann am abend noch zu uns gefahren und um 03:00 eingetroffen.
            Das nen ich mal ehrgeiz. Für 2tage fahren obwohl er den wetterbericht kannte. respekt.
            grias di - pfiad di

            Kommentar


            • #21
              Auch hier nochmal Danke, war echt genial. Wann hat man sonst die Möglichkeit solch lange Hänge zu fahren.
              Ich wollte eigentlich auch ein paar Videos posten, aber leider hat sich meine GoPro beim ersten Sturz abgeschaltet und ist mir nicht aufgefallen....

              Kommentar

              Lädt...
              X