Kl. Forentreffen Nord

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
    Aber du kannst ja auch nach Geldern kommen . So 2 Tage Wettbewerb hintereinander Wäre für dich doch ne gute Vorbereitung auf die Roof
    meine Worte.
    possunt quia posse videntur

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
      Freu dich nicht zu früh . Müssen Sonntag mitten in der Nacht los
      macht mir nix , hab montag extra frei zum schlaf nach holen ( und nu genug off topic )
      Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

      Kommentar


      • #18
        Moin.
        Lasst uns doch lieber nen Nord-Forentreffen am 14ten machen. Da ist kein Rennbetrieb und auch nicht so nen Stress. Dann wäre ich dabei udn vielleicht auch die beiden anderen Bremerciddytypen.

        Kommentar


        • #19
          Ich fahr ja gerade hin wegen dem Rennen denn nur zum Trainig für einen Tag ist es mir zu Weit sind auch ca 200 km:rolley:

          und das Rennen ist doch kein Stress, einfach ganz lockeres fahren und Spaß haben.
          Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
            So 2 Tage Wettbewerb hintereinander Wäre für dich doch ne gute Vorbereitung auf die Roof
            Oh ha das ist ja fast bei den Tomatenzüchtern, das liegt ja garnicht auf meinem Weg, :kratz: da wird es wohl eher wieder 3 Std. Muckibude incl. Spinning werden
            Zuletzt geändert von baer; 29.10.2008, 07:23.
            Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

            Kommentar


            • #21
              Zitat von baer Beitrag anzeigen
              Oh ha das ist ja fast bei den Tomatenzüchtern, das liegt ja garnicht auf meinem Weg, :kratz: da wird es wohl eher wieder 3 Std. Muckibude incl. Spiinig werden
              Wo liegt Gelderland? Was ist da los? bist Du Sonntag in Nienburg? Warum darf man Spinat nicht aufwärmen?:kratz:
              "The Roof is on Fire"


              - Bloodhound Gang -

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Holgi-72 Beitrag anzeigen
                Wo liegt Gelderland? Was ist da los? bist Du Sonntag in Nienburg? Warum darf man Spinat nicht aufwärmen?:kratz:
                zu 1: Schau doch selbst
                http://maps.google.de/maps?hl=de&q=4...-8&sa=N&tab=wl
                fast in Holland

                oder da- http://www.enduroforum.eu/showpost.p...08&postcount=3

                zu 2: Nee da muß ich arbeiten bin nur Samstag da.

                zu 3: Weiß ich jetzt auch nicht, aber sterben tut man nicht davon sonst wäre ich schon tot
                Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von baer Beitrag anzeigen
                  zu 3: Weiß ich jetzt auch nicht, aber sterben tut man nicht davon sonst wäre ich schon tot
                  Mensch baerchen, pass mal `n bisschen auf dich auf. Ich würde dich doch sehr vermissen.
                  ****************************************
                  Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von MaHaHnE Beitrag anzeigen
                    Moin.
                    Lasst uns doch lieber nen Nord-Forentreffen am 14ten machen. Da ist kein Rennbetrieb und auch nicht so nen Stress. Dann wäre ich dabei udn vielleicht auch die beiden anderen Bremerciddytypen.
                    14:kratz: hm hm,....mal checken was terminplan und die kumpels sagen.
                    Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                    :holy:Dirtbike Squirrels!

                    http://vimeo.com/25669395

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von baer Beitrag anzeigen
                      zu 3: Weiß ich jetzt auch nicht, aber sterben tut man nicht davon sonst wäre ich schon tot
                      Und die haelfte deiner Kundschaft wohl auch...
                      possunt quia posse videntur

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Holgi-72 Beitrag anzeigen
                        Warum darf man Spinat nicht aufwärmen?:kratz:
                        Zur Info @ eliot
                        Hallo!

                        Wir wissen ja nun allen zwischenzeitlich, dass sich beim AUfwärmen von Spinat das in ihm enthaltene Nitrat zu Nitrit umbilden kann!

                        Für Säuglinge ist aufgewärmter Spinat wohl lebensbedrohlich, da das Nitrit den Sauerstofftransport im Blut behindert.

                        AUs Nitrit in Verbindung mit eiweißhaltigen Lebensmitteln bilden sich Nitrosamine, die als krebserregend gelten.
                        Was natürlich n i c h t heißt, dass man s o f o r t an Krebs erkrankt.

                        Aber da ihr ja alle mündige Verbraucher seid, entscheidet selbst!
                        wenn man alle so schwarz sieht dann darf man auch nicht mehr hintereinem 2 Takter herfahren und dran schnüffeln, aber wer möchte schon darauf verzichten nicht auf jedenfall nicht
                        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                        Kommentar


                        • #27
                          Also meine Damen,

                          wie sieht es aus wer ist dabei?

                          Die nördlichen Auzubienen haben wohl schiß zu fahren aber der Stollenreiter 6 hat schonmal zugesagt.

                          @ Holgi72
                          Wie siehst bei dir aus kommste ja oder ja, und Benny wird wohl auch da sein oder? Vllt. können wir dann nochmal ein paar Sachen für die Roof klären



                          Ich mach einfach mal eine Liste für die Nordlichter seit zum Fahren oder auch zum Anstoßen willkommen:Bier:

                          Dabei am 08.11.2008 sind:


                          #1 -baer

                          #2- stollenreiter 6
                          Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von baer Beitrag anzeigen

                            Die nördlichen Auzubienen haben wohl schiß zu fahren aber der Stollenreiter 6 hat schonmal zugesagt.
                            das haste schön gesagt:love:
                            Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                            :holy:Dirtbike Squirrels!

                            http://vimeo.com/25669395

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                              das haste schön gesagt:love:

                              Das stimmt :-)

                              Wir machen wohl ne private Tour da unser abschlussrennen das Adventenduro ausfällt:mauer::mauer:

                              Team Green Lantern:))

                              Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                              Kommentar


                              • #30
                                Was seit ihr nur für Muschis, aber Nikolaus enduro findet doch statt und es gab letztes Jahr lecker Grünkohl:daumen:

                                Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X