Ich werde auf jedenfall da sein, wer noch?Selbstverständlich ist auch die Lux-Gang und alle Mods eingeladen ( für die hab ich noch eine Pallte Rich Prosecco da)
, also ab in den harten Sand vo Bremen Mädlz
| Special Partner |
|
|
Ich werde auf jedenfall da sein, wer noch?
Ich werde auf jedenfall da sein, wer noch?
Wie ohne Moped, es wird natürlich gefahren
und dann können wir auch gleich dein Standgas auf Vollgas stellen damit du aufs Treppchen kommst
du hast doch jetzt gelernt das ein Moped keine Winterpause braucht
Wie ohne Moped, es wird natürlich gefahren
und dann können wir auch gleich dein Standgas auf Vollgas stellen damit du aufs Treppchen kommst
du hast doch jetzt gelernt das ein Moped keine Winterpause braucht

und gefahren werden kann natürlich auch
aber du kannst natürlich auch nur den
machen wenn du willst.

;)
;)

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar