Gelderlandenduro

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
    Nene da hast du keine Zeit , wenn dann bist mit dem Achim bei Holler. :kiss:

    :neid: :Laugh: :Auge2:
    So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

    Kommentar


    • #32
      Ich war letztes Jahr das erste Mal und habe mir am Abend danach geschworen, dass ich das nicht wieder haben muss. Montags dachte ich, dass zumindest Training davor angesagt ist. Dienstags wusste ich, dass ich trainieren muss, ergo bin ich angemeldet.
      Ich finde das Drumherum gut und das ist mir auch die weite Anreise wert. Nur werde ich dieses Mal auch von Sonntag auf Montag übernachten, denn die Abreise war beschwerlich.

      Kommentar


      • #33
        soo bei welcher gruppe muß ich mich denn anmelden ?? MARKUS !!!!

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Balu Beitrag anzeigen
          soo bei welcher gruppe muß ich mich denn anmelden ?? MARKUS !!!!
          wo du willst od. einfach frei lassen....

          geh in 2 da bin ich auch
          wer schön sein will muß leiden od. zahlen

          Beta-Supersenior

          Kommentar


          • #35
            soo bei welcher gruppe muß ich mich denn anmelden ?? MARKUS !!!!
            Ach Balu auch hier :gut2:

            Ich bin unter Gruppe 1 gemeldet

            Kommentar


            • #36
              Zitat von Balu Beitrag anzeigen
              soo bei welcher gruppe muß ich mich denn anmelden ?? MARKUS !!!!
              Hier! Bin ebenso wie Matze in Gruppe 1.
              Fleisch ist mein Gemüse
              ©Heinz Strunk

              Kommentar


              • #37
                sehr schön dann sind wir gruppe 1 :-) weiß einer was mit dem flo ist ob er auch am start ist ?

                Kommentar


                • #38
                  Es sind nur noch wenige Startplätze frei!
                  Wer noch starten möchte sollte sich mit der Nennung nicht mehr lange Zeit lassen!

                  Zur Anmeldung

                  Kommentar


                  • #39
                    Mark Risse vom GASGAS Deutschland Enduro-Team, der im letzten Jahr wegen technischem Defekt schon im ersten Vorlauf ausschied, startet auch beim diesjährigen Gelderlandenduro.

                    Kommentar


                    • #40
                      Ich kann dieses Jahr mal wieder nicht, ich muß arbeiten, ich habe mit einem Freund zusammen einen Cocktailstand auf einem Dorffest, :))
                      schaunwir mal was da geht wenn sich die Kerle ordentlich mit Bier und Korn zugeschüttet haben und die ganzen Hühner dann vor unserem Tresen stehen:schwärm:
                      Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                      Kommentar


                      • #41
                        Soll ich...oder soll ich nicht??? :kratz: ...hätte schon Lust...aber irgendwie habe ich so das Gefühl, das viele gar nicht so begeistert waren...
                        I rather ride twostrokes >:)

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
                          Soll ich...oder soll ich nicht??? :kratz: ...hätte schon Lust...aber irgendwie habe ich so das Gefühl, das viele gar nicht so begeistert waren...
                          Mach mal ruhig Ingo . So schlecht ist das nicht :gut2:
                          So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
                            Soll ich...oder soll ich nicht??? :kratz: ...hätte schon Lust...aber irgendwie habe ich so das Gefühl, das viele gar nicht so begeistert waren...
                            genau mach mal.......is schon cool.


                            ich werds mir dies jahr auch sparen.
                            Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von baer Beitrag anzeigen
                              Ich kann dieses Jahr mal wieder nicht, ich muß arbeiten, ich habe mit einem Freund zusammen einen Cocktailstand auf einem Dorffest, :))
                              schaunwir mal was da geht wenn sich die Kerle ordentlich mit Bier und Korn zugeschüttet haben und die ganzen Hühner dann vor unserem Tresen stehen:schwärm:
                              Das sind doch die Veranstalltungen wo ich diesers Jahr noch gasgeben kann :))

                              Wo das mit der fahrerei schon nichts mehr wird :mauer:
                              So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                                Das sind doch die Veranstalltungen wo ich diesers Jahr noch gasgeben kann :))

                                Wo das mit der fahrerei schon nichts mehr wird :mauer:

                                Aber jetzt wo du dir die TXC 510 Männer Moped bestellt hast.
                                Achja mit Bigbore.

                                Da geht dann alles nächstes Jahr von allein.:holy::holy: :craz:
                                WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X