Gelderlandenduro
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Na dann könntest du ja auch emal bei uns "vorort" sein...:bravo:Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenvielleicht bin ich ja doch noch vorort.....ich kanns irgendwie nich lassen
Kommentar
-
seit ihr auch da????Zitat von Ced Beitrag anzeigenNa dann könntest du ja auch emal bei uns "vorort" sein...:bravo:Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
fährst du auch mit??Zitat von Ced Beitrag anzeigenNa dann könntest du ja auch emal bei uns "vorort" sein...:bravo:wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Nein, bin nicht dabei, viel Spaß ;-)Zitat von afr Beitrag anzeigenfährst du auch mit??
Von uns fahren ein paar mit, u.a. Ivo und Jo, falls beide ihre Moppeds einsatzbereit bekommen.Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenseit ihr auch da????
Hatte gedacht dass du mal un Lux aufschlägst, so um den 03.04......:holy:
Kommentar
-
Ich, aber nur mit Cam.:D. Bring gute Spachtel mit damit du den klebringen Matsch nach den Prüfungen abbekommst.:angst:. Am besten wäre für nächstes WE Schlammreifen. Ich glaub so heftig wie dieses Jahr war es die Jahre zuvor noch nicht.>:)Zitat von KTM-Matze Beitrag anzeigenWer ist denn jetzt von hier am Start?
Gruß Matthias (Nr.116)Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigenIch, aber nur mit Cam.:D. Bring gute Spachtel mit damit du den klebringen Matsch nach den Prüfungen abbekommst.:angst:. Am besten wäre für nächstes WE Schlammreifen. Ich glaub so heftig wie dieses Jahr war es die Jahre zuvor noch nicht.>:)
cool.......freu mich ist deine handynummer gleich geblieben???Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
sischer :gut2::DZitat von 00 Schneider Beitrag anzeigencool.......freu mich ist deine handynummer gleich geblieben???Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
Zitat von afr Beitrag anzeigenbin gerade zurück....sehr viel wasser auf den feldern....
Viel Spaß !!!! :frech:
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
Jepp :gut2:Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenViel Spaß !!!! :frech:
Da bleib ich lieber auf Couch.:schwärm:WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenJepp :gut2:
Da bleib ich lieber auf Couch.:schwärm:
Ja weißt du Bescheid.
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
Wollte auch hin. Mein Kurzer, fährt aber zu `ner Halfpipe in Köln, Sporty muss kleine, dicke Kinder taufen und alleine hab ich keinen Bock. Na ja, werd ich gleich was Büro machen und heute Nachmittag den Keller ausmisten. Auch `ne tolle Sache.
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar