Gelderlandenduro

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von baer Beitrag anzeigen
    Ist ja klar so ein Schwimmauto:))
    Bärschen, bei den Möpps sahs auch nicht anders aus.:Laugh::Joke:. Wat war das für ne Schlammschlacht gestern. Ich wär da für Geld nicht gefahren, egal ob Quad oder Möpp.
    Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

Kommentar

• Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
      Bärschen, bei den Möpps sahs auch nicht anders aus.:Laugh::Joke:. Wat war das für ne Schlammschlacht gestern. Ich wär da für Geld nicht gefahren, egal ob Quad oder Möpp.
      Das glaub ich dir aber die Zulieferindustrie freut es sicherlich:))
      Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

Eins meiner Lieblingsbilder
        ach du shice:respect::respect:
        Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

• ein paar Bildchen hab ich auch.
          11:00 -12:00 am See.

Gruß: Dirk

Kommentar

Da war ich ja diesmal schlauer und bin schön Zuhause geblieben.:love:
            WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

Kommentar

• man bin ich froh das ich da nicht mitgefahren bin, so wie es dort aussieht, brauchte man entweder ein Raupenfahrzeug oder ein U-Boot um zu überleben :Laugh:
              Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

• Gelderland Fotos

Meine Frau hat zwei neue Leidenschaften , Knipsen + Endurowettbewerbe . Für mich dabei neu ist die Erfahrung wieviel Mitgefühl jemand für euch aufbringen kann . Hauts mal wieder einen so richtig in den Dreck grinst unsereins schon mal , sie sagt dann "Oooh , der arme Junge ! " .
                Also für mich gab`s gestern einiges zu Grinsen , hier die Ergebnisse meiner Süssen :

http://picasaweb.google.com/michaels...Gelderland2010#

" Die sind alle so schmutzig , wie kriegen die sich wieder sauber ? "

Knöpf mir gleich die Videos vor .

Kommentar

• Zitat von micsta Beitrag anzeigen
                  Meine Frau hat zwei neue Leidenschaften , Knipsen + Endurowettbewerbe . Für mich dabei neu ist die Erfahrung wieviel Mitgefühl jemand für euch aufbringen kann . Hauts mal wieder einen so richtig in den Dreck grinst unsereins schon mal , sie sagt dann "Oooh , der arme Junge ! " .
                  Also für mich gab`s gestern einiges zu Grinsen , hier die Ergebnisse meiner Süssen :

http://picasaweb.google.com/michaels...Gelderland2010#

" Die sind alle so schmutzig , wie kriegen die sich wieder sauber ? "

Knöpf mir gleich die Videos vor .
                  Michael, du hast ja doch Quadbilder gemacht.>:) Hat deine Frau dich genötigt?:schwärm: :Laugh:War ich froh das ich nur meine kleine Schlam(m)pen Cam mithatte. Die muss heut erstmal gereinigt werden
                  Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

Kommentar

• Na, wenigstens war das Wetter später besser...
                    Willkommen im Schmutz! :Auge2:

Kommentar

Schade, bis auf Mark, Rolf, Ralf(Erdferkel) und Uni keinen gesehen. Und Jörn- wo warst du??:Haue: hab dich öfters auf Handy versucht anzurufen.

mein handy hat nie geklingelt.......hab auch vergessen dich anzurufen....musste mich mehr um mein schützling da kümmern den du da aufm foto hast
                      Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

Kommentar

• nen paar langweilige
                        bilder , hoffe das wetter kommt ganz gut rüber.

Kommentar

• Jörn, du warst ja auch im Industriegebiet bei der Gruppe von AFRRolf. Da standen der Töffel, ich und ein paar andere auch die ganze Zeit mitten im Feld neben den Hügeln und den Geraden. Ich sach nur "Jung, du sollst nicht immer die Brille mit grober Leberwurst putzen!" :kiss::Laugh:

Kommentar

Jörn, du warst ja auch im Industriegebiet bei der Gruppe von AFRRolf. Da standen der Töffel, ich und ein paar andere auch die ganze Zeit mitten im Feld neben den Hügeln und den Geraden. Ich sach nur "Jung, du sollst nicht immer die Brille mit grober Leberwurst putzen!" :kiss::Laugh:
                            ich war die ganze zeit bei der gruppe 2 dabei......töffel sachte mir noch das du auch da bist......war irgendwie blind.......:craz:

Kommentar

• ich habe euch alle drei gesehen... den töffel, den ralph und den schneider hättet ihr was gesagt ...ich hätte ne verbindung hergestellt :D
                              wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

• und dich vorm Fahren drücken? Nix da

ich hab ja versucht den Schneider in die richtige Richtung zu drehen aber er muß falsch abgebogen sein.

Übrigens, Frage einer Zuschauerin:
                                Warum machen die das?

Kommentar

Lädt...
                                X