Gelderlandenduro

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von toeffel Beitrag anzeigen
    und dich vorm Fahren drücken? Nix da

Hast dich ja auch erfolgreich vorm fahren gedrückt

Warum eigentlich
    So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

ich hab ja versucht den Schneider in die richtige Richtung zu drehen aber er muß falsch abgebogen sein.

Übrigens, Frage einer Zuschauerin:
      Warum machen die das?

ich habe das nicht kapiert wie der risse und der josef da noch so einen speed machen konnten...???reifen frei schmeißen schön und gut ....aber irgendwo muß es auch mal etwas gripp entstehen....ich hatte keinen gespürt
      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

• ich hatte meine Tage.
        Bei mir nennt sich das Winterpause. (Crosser halt)
        und wenn ich so sehe wieviel Material da geschlachtet wurde bin ich nicht böse über meine Regel "Pause von Oktober bis Ostern"

Kommentar

ich hab ja versucht den Schneider in die richtige Richtung zu drehen aber er muß falsch abgebogen sein.

Übrigens, Frage einer Zuschauerin:
          Warum machen die das?

ne nix falsch abgebogen.....mehr oder weniger kwasi hängen geblieben bzw stecken geblieben
          Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

Kommentar

• Rolf gräme dich nicht die Jungs sind geschmeidiger in der Hüfte als wir. Obwohl, der Smets hat das letztes Jahr auch noch auf die Reihe gebracht mit dem wahnsinns Grundspeed und Grip.

Kommentar

• Ich hab am Samstag ca. 30 Minuten im Industriegebiet für die Fernsehaufnahmen vom WDR gefahren oder besser gesagt geschlittert.
              War die letzte Dienstfahrt meiner TE 610.( Jetzt TXC 450 von 09)
              Hat mir voll und ganz gereicht.
              An der Zählstelle von WP Grün hab ich dann Rolf gesehen und quasi mitgelitten.
              Respekt allen die diese Schlammschlacht auf sich genommen und durchgestanden haben.

Kommentar

• video gelderland

So, habe dann mal von unserem wohlbekannten Videobegabten ein neues Video von der Gruppe 2 gefunden . Hier der Link zu seinem Videochannel.

Hat er wieder super gemacht!!:bravo:

Rainer

Kommentar

• video gelderland

So, habe dann mal von unserem wohlbekannten Videobegabten ein neues Video von der Gruppe 2 gefunden . Hier der Link zu seinem Videochannel.

Rainer

Kommentar

• sehr geil , wie immer :areit:
                    Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

Kommentar

• Nachdem ich die heftigen Dinger eher strategisch ohne viel Kraftverlust hinter mich gebracht hatte, hat es mich am Welbersee in der 4. Runde lustig vom Moped gerissen. Ein Stein hatte sich zwischen Bremsscheibe und Bremszange verklemmt und als ich das V-Rad beim Beschleunigen wieder aufsetzte, lag ich auch schon. Bremsscheibe krumm, kein Druckpunkt mehr und Ende der Veranstaltung!
                      Dafür war ich dann abends ziemlich exklusiv die After-Race-Party, denn ich hatte mir ein Zimmer für die Nacht danach reserviert und wollte noch was klönen. Nachdem Hans und seine holländischen Kollegen weg waren, war ich alleine auf dem Marktplatz.
                      Ich werde nächstes Jahr nicht wieder fahren, da es von Mannnheim aus doch ne erhebliche Reise ist und ich meine letzjährige Rechnung beglichen habe. Ich wollte dieses Jahr ins Finale und ohne den Ausfall, wäre es sicherlich gelungen. Damit ist die Sache abgehakt, zumal die beiden Lehmprüfungen eher unspassig waren. Die Veranstalter trifft aber keinerlei schuld, eher war die Sache gut organisiert und freundlich.

Kommentar

• Zitat von kölbchen Beitrag anzeigen

Rainer
                        ich bin auch im Film - und das ohne gefahren zu sein....
                        Vielleicht sollte mir das zu denken geben. :kratz:
                        Willkommen im Schmutz! :Auge2:

Kommentar

• Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigen
                          ich bin auch im Film - und das ohne gefahren zu sein....
                          Vielleicht sollte mir das zu denken geben. :kratz:
                          haste deine gage dafür schon bekommen??:D
                          wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

• Zitat von afr Beitrag anzeigen
                            haste deine gage dafür schon bekommen??:D
                            Zahlen mußte ich... und das nicht zu knapp...

Kommentar

• Wir hatten Brad Pitt gebucht , aber als wir Jo kriegen konnten haben wir ihn wieder ausgeladen !

Kommentar

• Zitat von micsta Beitrag anzeigen
                                Wir hatten Brad Pitt gebucht , aber als wir Jo kriegen konnten haben wir ihn wieder ausgeladen !

Kommentar

Lädt...
                                X