Zschopau 2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
    Dreckeligen Hund der......................aber wenn du mein Schrauber irgendwann wirst weiß ich ja das alles gut wird. :))

    Lutz schraubt nicht! Der Putzt nur!>:)

    Team Green Lantern:))

    Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

    Kommentar


    • #47
      Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
      Verdammt hätt ich mal auf den Holgi gehört.
      :Laugh: Da sage ich jetzt mal lieber nix zu
      Armer Holger
      Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

      Kommentar


      • #48
        Zitat von baer Beitrag anzeigen
        :Laugh: Da sage ich jetzt mal lieber nix zu
        Armer Holger
        Ich hatte zwei schöne Partys´:Bier:
        "The Roof is on Fire"


        - Bloodhound Gang -

        Kommentar


        • #49
          Am kommenden Sonnabend kann man die Sonderprüfung in Venusberg nochmal fahren . Da kann ich dann meine Zeiten mit Kehr`s seinen vergleichen ...



          Es soll aber beschissenes Wetter geben , zumindest für den Rest der Woche.
          Zuletzt geändert von Vogtländer; 19.10.2010, 16:31.

          Kommentar


          • #50
            Zitat von Vogtländer Beitrag anzeigen
            Am kommenden Sonnabend kann man die Sonderprüfung in Venusberg nochmal fahren . Da kann ich dann meine Zeiten mit Kehr`s seinen vergleichen ...

            Es soll aber beschissenes Wetter geben , zumindest für den Rest der Woche.
            Na dann viel Spass, hast ja dann keinen Druck...von hinten

            Kommentar


            • #51
              Zitat von Vogtländer Beitrag anzeigen
              Am kommenden Sonnabend kann man die Sonderprüfung in Venusberg nochmal fahren . Da kann ich dann meine Zeiten mit Kehr`s seinen vergleichen ...



              Es soll aber beschissenes Wetter geben , zumindest für den Rest der Woche.
              Vergiss aber nicht vorher eine kleine 3Stunden Runde zu drehen bevor du die Stoppuhr startest oder wahlweise den Teufelsberg und Weberhang 2mal hoch und runter>:)
              Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

              Kommentar


              • #52
                Ach komm so schwer kann das doch nicht gewesen sein, du bist ja angekommen :))
                Nee wirklich Respekt vor der Leistung :areit:, was sagst du hättest du die 3. Runde auch noch geschafft, soll ja noch schwerer gewesen sein.
                Gibt es für die Senioren auch die ganze Runde oder haben die da noch Umfahrungen.
                Ich hätte ja schon Lust das mal zu probieren, aber ich denke das ist zu heftig für mich.
                Bevor ich bei der Beru nicht ohne Probleme in der Zeit über die Runden komme lasse ich das besser. Also werde ich da wohl nie starten

                Unbekannt bekannt

                Kommentar


                • #53
                  @ gohst, vielleicht gehts in Zschopau besser, weil die Streckenposten da besser organisiert sind. Unter solchen umständen bleibste bei der Beru wohl nur in der Zeit wenn du dich vordrängeltst und den Streckenmarschall, der bei Weiterfahrt an die Stempelkarte zum abreißen geriffelt auf die Bretter schickst :psy:
                  „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                  Zitat K.A.

                  Kommentar


                  • #54
                    Die dritte Runde wäre wohl noch gegangen wäre aber eine arge Quälerei gewesen und die Zeiten wären auch nicht mehr möglich gewesen da die Etappe immer heftiger wurde( Speziell die Harvesterspur nach Börnichen), für die Senioren waren der Weberhang und Teufelsberg nur ca. 1/3 zu fahren was aber kein problem war denn danach ging es erst richtig los, aber Scheiß auf die 2 Hänge wenn du da nicht ganz hoch mußt auf der Etappe sind genügent andere die schwerer sind
                    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X