WEC Champions 2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Vogtländer Beitrag anzeigen
    ....
    Heike Petrick Platz 3 .
    Jeremy Joly ist der Sieger bei den Junioren .
    Leider nicht ganz richtig, weil es nämlich Streichergebnisse gibt:

    Heike ist zwar punktemäßig auf dem dritten Platz - weil es aber zwei Streicher gibt doch "nur" Vierte.

    Das Gleiche gilt beim Herrn Joly, der hat zwar mehr Punkte, aber bei den Junioren gibt es gleich vier Streicher, deshalb war Santolino schon in der Türkei Meister - und ist dann in Frankreich bei den Erwachsenen mitgefahrern (Platz 11 und DNF).
    O.P.A.
    Offroad People Association

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Ced Beitrag anzeigen
      ...genau...und der Mann ist dazu noch super sympatisch. Hab am Erzberg mal mit ihm über unser Rennen gequatscht, er wär gern mitgefahren, wollte aber ein Startgeld haben. Ist auch verständlich wenn man ihn so neben seinem kleinen Sherco Lieferwagen sieht, der Mann hat kein Werxteam hinter sich und muss erst mal die Reisekosten reinbekommen. Aber fahren kann er!!!!!!!
      ich war am we vorm erzberb mit ihm trainieren, und der is wirklich recht sympatisch.
      komischer weise fährt der voll auf milch ab???
      aber trotzdem nett:daumen:
      grias di - pfiad di

      Kommentar


      • #18
        Immer besser als so....:schwärm:
        Zitat von stoal32 Beitrag anzeigen
        komischer weise fährt der voll auf mich ab???
        aber trotzdem nett:daumen:

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Ced Beitrag anzeigen
          Immer besser als so....:schwärm:
          das könnt ich ja verstehn

          aber scherz beiseite, engländer müssen Guinness saufen und Whiskey tschechern.
          grias di - pfiad di

          Kommentar


          • #20
            @ Opa : das mit den Streichergebnissen habe ich nicht gewußt - Danke für die Info .

            Mal sehen , wer 2011 E3-Meister wird . Ahola startet warscheinlich auch in der Klasse . Wenn dann noch Nabo`s GASGAS immer durchhält und der Markus so richtig .... dann bleibt für David vielleicht nur der Vierte :kratz:

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Vogtländer Beitrag anzeigen
              @ Opa : das mit den Streichergebnissen habe ich nicht gewußt - Danke für die Info .

              Mal sehen , wer 2011 E3-Meister wird . Ahola startet warscheinlich auch in der Klasse . Wenn dann noch Nabo`s GASGAS immer durchhält und der Markus so richtig .... dann bleibt für David vielleicht nur der Vierte :kratz:


              das glaubste jetzt selber nicht od.??
              wer schön sein will muß leiden od. zahlen

              Beta-Supersenior

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Vogtländer Beitrag anzeigen
                @ Opa : das mit den Streichergebnissen habe ich nicht gewußt - Danke für die Info .

                Mal sehen , wer 2011 E3-Meister wird . Ahola startet warscheinlich auch in der Klasse . Wenn dann noch Nabo`s GASGAS immer durchhält und der Markus so richtig .... dann bleibt für David vielleicht nur der Vierte :kratz:

                :Laugh: wird schon wieder keine Sorge
                ________________
                www.enduro-society.com

                Citius, altius, fortius, coitus.

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von stoal32 Beitrag anzeigen
                  ich denk mal, je schwiriger es wird um so schneller wird der pole.
                  je crosslastiger es ist um so schneller is der ritter david.

                  das die enduro wm eher was für die mx´ler is sieht man eh an den ergebnissen.
                  da ich die wm strecken nur aus den videomitschnitten kenne hab ich mal einen insider gefragt wie die strecken da so sind, und anscheinend sinds großteils eher so wanderstrecken die auch für beinahe jedermann zu fahren sind.
                  finds zwar auch geil wenn einer wie der knight oder der jonny seine mopeten mit highspeed ber die hügel schmeisen, aber noch geiler find ichs wenn ein taddy oder ein graham zeigen was akrobatik is.
                  Das hört sich ja an, als ob der Knighter ein verkappter Crosser ist, der nur schnell kann.

                  So'n Quatsch!
                  Der ist gerade im Extrem-Teil stark, wenn auch auch schnell. Und deswegen hat der ja vor Taddy 2x überlegen Erzberg und EnduroCross gewonnen.
                  Da gibbet auch auf youtube genug zu.

                  (Icxh seh übrigens beide sehr gerne!!)
                  ich fahre nicht mehr

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Q-Trotter Beitrag anzeigen
                    Das hört sich ja an, als ob der Knighter ein verkappter Crosser ist, der nur schnell kann.

                    So'n Quatsch!
                    Der ist gerade im Extrem-Teil stark, wenn auch auch schnell. Und deswegen hat der ja vor Taddy 2x überlegen Erzberg und EnduroCross gewonnen.
                    Da gibbet auch auf youtube genug zu.

                    (Icxh seh übrigens beide sehr gerne!!)
                    ich weis, ich weis.
                    ich mag den ritter auch gut leiden.
                    und bin auch sehr angetan von seinen trialkünsten, hab ihn ja am erzberg 2x hautnah sehn dürfen und zwar relativ lange (dank der steine bei charls diner und bei dynamit).
                    aber bei diesen sektionen is der taddy doch etwas spielerischer unterwegs, nicht so suverän wie der graham aber mit einer brutalität, der kerl hat kraft ende nie scheints.

                    ich weis dass der taddy auch extrem schnell beim mx ist, der würd warscheinlich auch bei vielen meisterschaftsläufen vorne mitfahren, aber wos dann noch triallastig wird is der enfach sau sau schnell.

                    die ergebnisse sprechen aber doch eine eindeutige sprache
                    enduro wm is der david vorne und der taddy "nur" platz fahrer.
                    extrem events is der taddy vorne und der david fährt die nimma u die letzten wos gegeneinander angetreten sind hat der pole gewonnen.
                    grias di - pfiad di

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X