58. Geländefahrt Kempenich ADAC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Scheisse, also muss ich mir noch so ne alberne FIM Pelle kaufen. !?

    Kacke. So nen Schwachsinn, naja, ich denke das wird meine erste und vorerst letzte DMSB Veranstaltung

    Kommentar


    • #17
      So, eben mal nachgemessen. 14 mm hat das gute Stück. Ich denke damit komm ich durch. Ansonsten such ich mir nen Fleckchen Teer und schrubb die überflüssigen mm runter.>:)

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Hansk Beitrag anzeigen
        Nach Reglement nicht, da ist FIM mit max. 13mm Profiltiefe vorgeschrieben. Vorne kein Problem, aber hinten...? Kommt auf den techischen Kommisar an, aber ich würde es nicht darauf anlegen. Wenns dumm läuft musst Du dann noch den Hinterreifen wechseln..
        Solange auf den Reifen nicht FIM drauf steht sind die NICHT regelkonform, das gilt für vorne genauso wie hinten!!
        ... und brenna demmer wie die veriggdn

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Catarallus Beitrag anzeigen
          Solange auf den Reifen nicht FIM drauf steht sind die NICHT regelkonform, das gilt für vorne genauso wie hinten!!

          Nene, im Rglement steht nix von FIM Reifen. Eben nur das sie ne DOT nummer oder ne E nummer benötigen, und nicht mehr als 13mm Stollen haben dürfen. Der Vorderreifenist sogar gänzlich davon ausgenommen.

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Kouchi Beitrag anzeigen
            Nene, im Rglement steht nix von FIM Reifen. Eben nur das sie ne DOT nummer oder ne E nummer benötigen, und nicht mehr als 13mm Stollen haben dürfen. Der Vorderreifenist sogar gänzlich davon ausgenommen.

            Ich bin in Dahlen durchgeflogen weil mein Vorderreifen keine FIM Kennung hatte.
            Ich wurde drauf hingewiesen dass das seit heuer so ist.

            Auszug aus dem Handbuch 2010:
            Die Reifen müssen den Technischen Bestimmungen der FIM für Enduro, Art. 01.51, entsprechen.
            ... und brenna demmer wie die veriggdn

            Kommentar


            • #21
              So, die Scheissendrecks FIM Reifen sind jetzt drauf, kann also losgehen.

              Sonst noch ne Forennase am Start?

              Kommentar


              • #22
                Glaubst ja garnicht wie fro ich bin das du auch mal nen Schlauch gekillt hast

                Grüßle
                Gruß, OM

                KTM EXC 525 Racing :schwärm:


                Die Grenzrate der Substitution einer Isoquante ist stets gleich dem negativen reziproken Verhältnis der Grenzproduktiviäten beider Faktoren.

                Kommentar


                • #23
                  *winke*
                  Zitat von Ottomotors Beitrag anzeigen
                  Glaubst ja garnicht wie fro ich bin das du auch mal nen Schlauch gekillt hast

                  Grüßle

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X