4h Enduro Grevenbroich
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigenHat vielleicht jemand Lust mit mir zusammen zu fahren???
Frag Gregor der ist jetzt voll auf Tiefsand. :gut2:
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
Kann sich ja melden wenn er das liest...:))Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenFrag Gregor der ist jetzt voll auf Tiefsand. :gut2:
Klagt nicht,kämpft!!!
Kommentar
-
Zitat von ktmcrosser Beitrag anzeigenWürd gern, habe aber samstag :party::Bier::holler:
Gruß Gregor
:isi:
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
Habe ich mir auch so gedacht, aber ich kann ja jederzeit aufhören wenn ich nicht mehr kann...
Habe eh keine Chance da irgendwas zu reißen, so wie immer, aber aus Spass an der Freude und zum Konditraining genau das richtige.Und von nix kommt auch nix.
Mache das auch ein wenig Wetterabhängig...Wenn Scheiße dann gucke ich nur und wenn es gut ist fahre ich.
Egal ob allein oder zu zweit.
Klagt nicht,kämpft!!!
Kommentar
-
frag mal beim MSC nach, die hatten da so etwas wie eine Fahrerbörse für die die im Team fahren wollen.Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
Nee lieber net....Da nehme ich das lieber allein in Angriff als mit jemand völlig fremden zu fahren. Will ja niemanden ausbremsen:DZitat von Elvis74 Beitrag anzeigenfrag mal beim MSC nach, die hatten da so etwas wie eine Fahrerbörse für die die im Team fahren wollen.
Klagt nicht,kämpft!!!
Kommentar
-
Ich fahre so einen alten häßlichen DAF Transporter mit Orangelicht auf dem Dach und mein Moped ist eine GasGas EC300 mit der Startnummer 33Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar