4h Enduro Grevenbroich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    wir sind an einem silbernen Ford Mondeo und einem blauen Anhänger mit der Aufschrift "Beta" (leider nicht auch Honda:isi:) zu erkennen !!
    Wünsch euch anderen auch viel glück und SPAß !!! :gut2:

    Nur leider wirds nicht sooooo schön

    Das Wetter in 41515 Grevenbroich. Finden Sie bei wetter.com die aktuelle Wettervorhersage für heute und die nächsten 7 Tage inkl. Temperatur, Wetterzustand und Regenwahrscheinlichkeit.



    :panik:


    Mir graut's nur schon davor so "lange" vor dem Start dort in der Kälte rumstehen zu müssen zwecks Abnahme etc... :panik:

    Kommentar


    • also das Fahrwerk sollte im Sand langsamer arbeit, sprich härter drehen, da die Wellen weich und lang sind. Ich würde die aber nicht zu stark zu drehen, da du sonst dicke Arme bekommen wirst.
      Die Reifen können ruhig etwas weicher, aber unter 0,8 würde ich nicht fahren.
      Wegen des Rumstehens mach dir mal keine Sorgen, de haben ein beheiztes Zelt, mit viel warmen Kaffe und Kakao.
      Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

      Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

      Kommentar


      • Dennis wird hinterher ne Ecke schlauer sein............:panik:



        Bombert is ne Freestyler..........

        Kommentar


        • 4 Stunden Enduro wird auf Grund des Wetters verschoben!!!!!



          hier der Test vom MSC Grevenbroich

          Das 4-Stunden Enduro am 05.12.2010 fällt aus! * Das 4-Stunden Enduro am 05.12.2010 fällt aus! * Das 4-Stunden Enduro am 05.12.2010 fällt aus! * Das 4-Stunden Enduro am 05.12.2010 fällt aus! * Das 4-Stunden Enduro am 05.12.2010 fällt aus! * Das 4-Stunden Enduro am 05.12.2010 fällt aus! * 4-Stunden Enduro - Verschoben - Neuer Termin Früjahr 2011
          Liebe Fahrernnen, liebe Fahrer,
          leider lässt die Wetterlage keine andere Entscheidung mehr zu. Zu den tiefen Temperaturen der vergangenen Tage wird auch noch Regen für Sonntag angekündigt. Bei diesen durchgefrorenen Böden ist dann eine Blitzeisbildung nicht auszuschließen. Dies würde die Sicherheit von Fahrern und Zuschauern in Frage stellen. Die Motorsportanlage bleibt an diesem Wochenende geschlossen (auch kein Training).
          Wir wissen, dass Ihr Euch alle sehr auf diese Abschlussveranstaltung gefreut habt und auch wir sind natürlich traurig, dass unsere Vorbereitungsarbeiten sich jetzt nicht auszahlen werden.
          So ganz einfach geben wir uns aber nicht geschlagen. Damit jeder noch seine verdiente Dosis "Im Sandwühlen" bekommt, werden wir die Veranstaltung nachholen. Angedachter Termin: Ende März - Anfang April 2011. Genaueres folgt.
          Wer seine Nenngebühr zurückhaben möchte schickt uns eine E-Mail. Ansonsten bleiben alle "bezahlten" Nennungen automatisch für das Frühjahrsevent stehen und Ihr müsst Euch nicht noch einmal extra anmelden und seid bereits für das Frühjahrsenduro genannt. Wir wünschen Euch frohe Feiertage und wir sehen uns beim Training Euer MSC Grevenbroich
          02.12.2010
          Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

          Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

          Kommentar


          • Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
            4 Stunden Enduro wird auf Grund des Wetters verschoben!!!!!



            hier der Test vom MSC Grevenbroich

            Das 4-Stunden Enduro am 05.12.2010 fällt aus! * Das 4-Stunden Enduro am 05.12.2010 fällt aus! * Das 4-Stunden Enduro am 05.12.2010 fällt aus! * Das 4-Stunden Enduro am 05.12.2010 fällt aus! * Das 4-Stunden Enduro am 05.12.2010 fällt aus! * Das 4-Stunden Enduro am 05.12.2010 fällt aus! * 4-Stunden Enduro - Verschoben - Neuer Termin Früjahr 2011
            Liebe Fahrernnen, liebe Fahrer,
            leider lässt die Wetterlage keine andere Entscheidung mehr zu. Zu den tiefen Temperaturen der vergangenen Tage wird auch noch Regen für Sonntag angekündigt. Bei diesen durchgefrorenen Böden ist dann eine Blitzeisbildung nicht auszuschließen. Dies würde die Sicherheit von Fahrern und Zuschauern in Frage stellen. Die Motorsportanlage bleibt an diesem Wochenende geschlossen (auch kein Training).
            Wir wissen, dass Ihr Euch alle sehr auf diese Abschlussveranstaltung gefreut habt und auch wir sind natürlich traurig, dass unsere Vorbereitungsarbeiten sich jetzt nicht auszahlen werden.
            So ganz einfach geben wir uns aber nicht geschlagen. Damit jeder noch seine verdiente Dosis "Im Sandwühlen" bekommt, werden wir die Veranstaltung nachholen. Angedachter Termin: Ende März - Anfang April 2011. Genaueres folgt.
            Wer seine Nenngebühr zurückhaben möchte schickt uns eine E-Mail. Ansonsten bleiben alle "bezahlten" Nennungen automatisch für das Frühjahrsevent stehen und Ihr müsst Euch nicht noch einmal extra anmelden und seid bereits für das Frühjahrsenduro genannt. Wir wünschen Euch frohe Feiertage und wir sehen uns beim Training Euer MSC Grevenbroich
            02.12.2010

            ALso im März hätt ich Zeit.:schwärm:

            Holler mein Pflügelmann sach watt:taste1: :wait:
            WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

            Kommentar


            • Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
              ALso im März hätt ich Zeit.:schwärm:

              Holler mein Pflügelmann sach watt:taste1: :wait:
              Anfang April ist doch der Mega Event im Luxland
              Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

              Kommentar


              • hoffentlich überschneidet sich das nicht, weil ich da evtl. mein Debut feiern wollte! :psy:
                Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                Kommentar


                • Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                  hoffentlich überschneidet sich das nicht, weil ich da evtl. mein Debut feiern wollte! :psy:

                  Ich werd' vorerst auch mal die Anmeldung zurück ziehen.

                  Und je nachdem, wie das mit dem Lux-Event ausschaut dann entscheiden ob Grevenbroich mit auf die Liste kommt oder nicht...


                  ...so ein ganz klein wenig hatte ich mich ja schon auf Sonntag gefreut

                  Kommentar


                  • ich habe mich total darauf gefreut, endlich wieder Sandsurfen und das bis zur totalen Erschöpfung.
                    Aber ich bin auch froh, weil das Wetter ist echt sch....
                    Na die Sicherheit geht vor und ich findes es gut das die die Sache ernst nehmen. :gut2:
                    Anfang des Jahres bei der Enduro DM in Uelsen, war der Boden auch gefrohren und das anliegende Krankenhaus hatte einiges zu tun.
                    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                    Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                    Kommentar


                    • NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNN !!!!!!
                      Dabei hatte ich mich so darauf gefreut
                      Und jetzt wird das im März oder so nachgehohlt !! :daumen:
                      Aber ist schon fernünftig von denen das zu verlegen :gut2:

                      Für Reschtschreipfeler wirt nischt gehafdet!!




                      Mit Schwung geht alles !!!

                      Kommentar


                      • .:kratz:................ich hatte da angerufen und denen gesagt das mir zu kalt ist!!
                        ok hat er gesagt wir überlegen was wir tuen können:Auge2::Auge2::Auge2:

                        und das kommt dabei raus ....tut mir echt leid:)):))
                        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                        Beta-Supersenior

                        Kommentar


                        • na wart Rolf, das schreit nach Rache!!! :Haue::Auge2:
                          Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                          Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                          Kommentar


                          • Zitat von afr Beitrag anzeigen
                            .:kratz:................ich hatte da angerufen und denen gesagt das mir zu kalt ist!!
                            ok hat er gesagt wir überlegen was wir tuen können:Auge2::Auge2::Auge2:

                            und das kommt dabei raus ....tut mir echt leid:)):))
                            du scheinst am telefon ja echt überzeugend rüber zu kommen:respect:
                            aber das hättest du natürlich auch vorher mit den anderen hier abklären können... auch wenns mich nich betrifft:weg:
                            Pavian Parade ruled:trara:

                            Kommentar


                            • Zitat von -Mike- Beitrag anzeigen
                              du scheinst am telefon ja echt überzeugend rüber zu kommen:respect:
                              aber das hättest du natürlich auch vorher mit den anderen hier abklären können... auch wenns mich nich betrifft:weg:

                              und was ist wenn ich mir nen bein gebrochen hätte...und das nächste halbe jahr nicht fahren könnte???....also betrifft es dich doch....das ist weise vorraussicht..um meine wohl verdiente winterpause richtig auszukosten und mich zu erholen für die nächste saison...:)):)):))
                              wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                              Beta-Supersenior

                              Kommentar


                              • Zitat von afr Beitrag anzeigen
                                und was ist wenn ich mir nen bein gebrochen hätte...und das nächste halbe jahr nicht fahren könnte???....also betrifft es dich doch....das ist weise vorraussicht..um meine wohl verdiente winterpause richtig auszukosten und mich zu erholen für die nächste saison...:)):)):))
                                check... Mopped ist zwar jetzt mehr oder weniger fertig zum Einsatz... aber dann gibt's jetzt eben die wohl verdiente Winterpause.

                                ...was freu ich mich auf > +15°C :D
                                :weg:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X