4h Enduro Grevenbroich
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
würde eher sagen: kannZitat von Elvis74 Beitrag anzeigendas macht er schon seit der ersten Teilnahme! Dennoch ist es schön zu sehen, was so geht, wenn man nur will :grjub:
wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
-
brauch ich nich raten die ersthelfer kenn ich schon ne weile
ich kam allerdings erst dazu als die ausgrabungen schon fertig waren.
War vorher im Bereich der Kinderstrecke.
muß ich mir das Video noch mal ansehen? Kann es sein das wir uns schon damals begegnet sind und ich wusste nichts von meinem Glück? :)
Kann sein das ich wieder zum gucken komme. Sind ja einige Namhafte Leute am Start.
Kommentar
-
-
Also:Zitat von pruus Beitrag anzeigenjau, Enduro-Team Nr. 13.
Nr. 9 Dennis Cross-Einzel
Nr. 10 Uwe1 Enduro-Einzel
Nr 122 MX-Rider Enduro-Einzel
Nr. 33 Elvis74 Enduro-Einzel
Nr. 35 Niederrheiner Enduro Team
Nr. 13 pruus Enduro-Team
Für Reschtschreipfeler wirt nischt gehafdet!!
Mit Schwung geht alles !!!
Kommentar
-
na und???Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigendas der afr ein SCHÖNWETTERFAHRER ist

wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
so morgen ist die vorletzte Möglichkeit für das 4H Enduro zu trainieren.
Also ich bin ab ca. 12:00 vor ort, zu erkenne an einer weißen GG mit Wuppenduro Dekor in Blau Weiß RotDer Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigenso morgen ist die vorletzte Möglichkeit für das 4H Enduro zu trainieren.
Also ich bin ab ca. 12:00 vor ort, zu erkenne an einer weißen GG mit Wuppenduro Dekor in Blau Weiß Rot
neu Plastiks zeigmal her:bravo:
Kommentar
-
Zitat von MX-Rider Beitrag anzeigenTraining ist "abgeschlossen"
Mopped wird diese WE fertig gemacht, da man unter der Woche nicht zu soetwas kommt
Ich weiß gerade nicht, ob ich mich auf den 5. freuen soll oder eher nicht :kratz:
es wird kalt :panik:wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
freu dich mal lieber auf den 6. und 7. Dezember,wenn du vor lauter Muskelkater dich nicht mehr bewegen kannst und du am Tag mindestens für drei Personen essen zu dir nimmst.Zitat von MX-Rider Beitrag anzeigenTraining ist "abgeschlossen"
Mopped wird diese WE fertig gemacht, da man unter der Woche nicht zu soetwas kommt
Ich weiß gerade nicht, ob ich mich auf den 5. freuen soll oder eher nicht :kratz:
Wenn dem nicht so ist,haste es dir am 5. nicht richtig besorgt!!
wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
-
Zitat von larsen69 Beitrag anzeigenfreu dich mal lieber auf den 6. und 7. Dezember,wenn du vor lauter Muskelkater dich nicht mehr bewegen kannst und du am Tag mindestens für drei Personen essen zu dir nimmst.
Wenn dem nicht so ist,haste es dir am 5. nicht richtig besorgt!!

dann wissen wir ja auch, was du falsch gemacht hast, wenn du an den beiden Tagen kein Kater hast
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar