Husqvarna Testride Bilstain 21.11.2010

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    es ist nicht nur gemeldet es war auch gut
    Mit Hammer, Zange, Sprit und Draht kommste bis nach Stalingrad

    Kommentar


    • #17
      .......ja Wetter war wirklich für mitte November absolut perfekt!

      Nicht zuletzt dank dem neuen Stern am Instruktor Himmel - Petzi 300 - haben wir über den Tag verteilt mit 42 Teilnehmern insgesamt 108 Testfahrten durchgezogen.
      Die ausgewählte Streckenführung hat, denke ich, jedem die Möglichkeit geboten sich einen Eindruck über die aktuelle Husqvarna Palette zu machen.

      Viel gefahren, viel gelacht - für mich ein gelungenes Wochenende!! ;-)

      Sobald mein Muskelkater nachläßt und ich meine Hände wieder schmerzfrei bewegen kann, reiche ich noch den Kompletten Bericht und ein paar Bilder nach.......

      Der gebeutelte
      Backguide ;-)

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Patrick123 Beitrag anzeigen
        ein paar Bilder
        :wait::schwärm:
        "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Patrick123 Beitrag anzeigen

          Nicht zuletzt dank dem neuen Stern am Instruktor Himmel - Petzi 300 -

          ja dann auf auf zu den ersten endurotrainings unter der leitung von herren p.
          Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

          Kommentar


          • #20
            die frage ist nur ob man als teilnehmer dann erher sattelfester oder trinkfester ist :weg:
            Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

            Kommentar


            • #21
              vielleicht durchs trinkfester auch sattelfester
              Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

              Kommentar


              • #22
                Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigen
                ja dann auf auf zu den ersten endurotrainings unter der leitung von herren p.
                das hat der Peffi echt super gemacht,auch wenn ich ihn nicht gleich erkannt habe mit seiner Warnweste!!!!!:Laugh:total unstylisch!!!!!!!

                aber eigentlich im nachhinein gesehen,hätte ich doch auch mal so nen Hackstock mir ausleihen können um mal wieder mit dem Peffi ne Runde zu drehen!!!
                wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von larsen69 Beitrag anzeigen
                  aber eigentlich im nachhinein gesehen,hätte ich doch auch mal so nen Hackstock mir ausleihen können um mal wieder mit dem Peffi ne Runde zu drehen!!!
                  Hab ich doch gesacht Du sollst das machen, die HuskyLeutz hatten doch all die neuen Mopetten da stehen! :daumen:
                  Und schaden kann das nie, wenn man die neuen Mopeds mal durchprobiert...
                  ...das erweitert den Horizont auf jeden Fall mehr, als nur Zeitung lesen und dann übers Geschriebene posten!

                  Guck den AFR, der wollt erst auch net und war dann total überrascht!
                  "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                  Kommentar


                  • #24
                    wann gibts das erste training unter deiner leitung???
                    Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigen
                      wann gibts das erste training unter deiner leitung???
                      Nene, hier gings nur ums Vorfahren...trainieren sollen die Leute, die richtig fahren können.
                      "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                        Hab ich doch gesacht Du sollst das machen, die HuskyLeutz hatten doch all die neuen Mopetten da stehen! :daumen:
                        Und schaden kann das nie, wenn man die neuen Mopeds mal durchprobiert...
                        ...das erweitert den Horizont auf jeden Fall mehr, als nur Zeitung lesen und dann übers Geschriebene posten!

                        Guck den AFR, der wollt erst auch net und war dann total überrascht!
                        kennst mich doch Schnuffiiii!!!!
                        Will doch nix anderes außer dich








                        und meine 200er!!!!! :)):Joke:
                        wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                          Nene, hier gings nur ums Vorfahren...trainieren sollen die Leute, die richtig fahren können.
                          na ok , wann gibts die nächsten "vorfahrtrainings " :kratz:
                          Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

                          Kommentar


                          • #28
                            Auch für mich als Einsteiger-sowohl im Bereich Enduro, als auch im Bereich Sattelfestigkeit beim Trinken hat´s super Laune gemacht.
                            Danke nochmal an S....P..... aka Petzi300, der mit mir gleich um 8:20 Uhr eine Exklusivrunde gedreht ist und mir das Eis von den Pfützen gefahren hat.
                            Die 450er Test-Husky war für mich Bewegungslegasteniker ein dankbarer Untersatz.

                            Kommentar


                            • #29
                              Was ich am neuen Huskyinstruktor nicht verstehe sind die Farben seines Profilbildes:kratz:
                              Die würden doch viel besser zu der schwedischen Marke:schwärm: passen:D
                              Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
                                Was ich am neuen Huskyinstruktor nicht verstehe sind die Farben seines Profilbildes:kratz:
                                Die würden doch viel besser zu der schwedischen Marke:schwärm: passen:D

                                Oder zu einer Schwedischen Möbelhaus.
                                WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X