28.nov 2010 Offroadri NL Hengelo: Top Strecke!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Fire Beitrag anzeigen
    Werd die Augen mal offen halten :Auge2:
    Wir sind mit ner Xchallenge, 3 x DRZ und einer alten XR unterwegs :grjub:

    Bis morgen oder so

    petra
    Feminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.

    Kommentar


    • #17
      so wieder da super geiles Wetter gehabt kalt aber herrlich sonnig, eine super gesteckte Strecke viel Singltracks im Wald wenig tiefen Sand:gut2::gut2::gut2: und Wahnsinnig Spass mit vielen super Leuten

      und ich habe nicht einmal gefroren

      Kommentar


      • #18
        Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen

        und ich habe nicht einmal gefroren
        bei so viel Plüschfell auch kein wunder!!!!!:Laugh::Laugh:

        also war es diesmal nix für mich??kein Tiefer sand,viele Singletrails!

        Werd wohl dieses jahr nicht mehr nach den Niederlanden zum fahren kommen
        wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

        Kommentar


        • #19
          Zitat von larsen69 Beitrag anzeigen
          Werd wohl dieses jahr nicht mehr nach den Niederlanden zum fahren kommen
          warum nicht was ist mit Markelo am 28.12

          oder haste jetzt einen Zweitwohnsitz in der Eifel

          Kommentar


          • #20
            Huhu,

            so, außer ein bißchen Mukkikater in den Oberarmen nix wesentliches passiert , ich liebe Sand :D

            War super, klasse Strecke, in den Spurrillen in den Wäldern konnte man zum Schluß ja fast Mopeds versenken .

            Schön, hab auch mal wieder ein paar Gesichter aus dem Forum gesehen :daumen:

            Wir haben uns nach der Pommes noch mit einem aus dem Club unterhalten, rund 1250 Starter waren vor Ort !

            viele Grüße

            petra
            Feminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.

            Kommentar


            • #21
              Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
              warum nicht was ist mit Markelo am 28.12

              oder haste jetzt einen Zweitwohnsitz in der Eifel
              ich hoffe doch bald den erstwohnsitz!!!!!




              nee,quatsch!!!!!!!
              Aber da bin ich vlt schon im Osten und Vorsaufen für Silvester!!!
              wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

              Kommentar


              • #22
                War echt klasse da! Musste nur leider mit Schmerzen in der Schulter nach 1 3/4 Runden aufhören...

                Leider niemand von Euch entdeckt,wobei ich glaube das ich eure Autos kurz hinterm Ziel gesehen habe?!?
                mfg
                Fire

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Fire Beitrag anzeigen
                  War echt klasse da! Musste nur leider mit Schmerzen in der Schulter nach 1 3/4 Runden aufhören...

                  Leider niemand von Euch entdeckt,wobei ich glaube das ich eure Autos kurz hinterm Ziel gesehen habe?!?
                  das ist ja nicht so schön, ja das waren unsere Autos

                  Kommentar


                  • #24
                    28.12. Markelo ist das korrekt Jogi?? dann überlege ich doch glatt mal mit zu kommen. Es ein den ......... spielt nicht mit

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von stollenritter 1 Beitrag anzeigen
                      28.12. Markelo ist das korrekt Jogi?? dann überlege ich doch glatt mal mit zu kommen. Es ein den ......... spielt nicht mit
                      Ja das ist korrekt:)) und wenn das Wetter so ist wie im Moment wird das lustig:craz:

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
                        das ist ja nicht so schön, ja das waren unsere Autos
                        Hab's mir fast gedacht. Stand eine Reihe weiter. Nur nie jemanden von Euch da gesehen...
                        mfg
                        Fire

                        Kommentar


                        • #27
                          Bericht von Hengelo, Sonntag, den 28.11.2010
                          Abfahrt um 6.45h an der AVIA, alle Gut Gelaunt trotz der -3°C.
                          Ankunft um 7.45h Hengelo/Hamove, -5.5°C
                          Alles TIEF WEIß GEFROHREN,
                          die ersten Holländer auch schon am Start bzw. auf "Eigener Pelle" angereist
                          WOWA geparkt, Mopeds raus aus dem Allroundkaton und die TRUMA auf 10, RUCK ZUCK die Bude warm.....einfach nur GEIL!
                          Ab 8.30h Technische Abnahme, alles Tutti, Papiere etc.
                          10h Start:
                          Die ersten Gaskranken stechen los...
                          Der Boden tief gefrohren...
                          Keine 1000 Meter gefahren hauts mich aus dem Trail, Wurzelstumpen mit dem Vorderrad getroffen und meine Gasi hauts vorn Baum, Kotflügel vorn abgebrochen, Lampenmaske hats auch zerlegt, Koti deponiert, für die "Opferwand" Lampenmaske mit Kabelbindern drangetüddelt und weiter!!!!!!!!!!!


                          Wie gut das es gefrohren hatte, es flog mir nicht so viel Dreck ins Gesicht
                          Stercke war wie immer super geil, nur wer Hendelo kennt, dem sei gesagt, die Sandpisten im Wald waren wie Beton, so hart gefrohren... bis auf ein paar Stellen die aufgebrochen sind.
                          Alles in Ordnung in der 1 Runde bis auf den Koti.

                          Dann Runde 2:

                          In die Runde eingefahren und nach 300 Metern der 1 schwerer Unfall, Ambulanz schon da, sah nicht gut aus....

                          Es hatte inzwischen leicht getaut, die fliegenden Holländer richtig am Gas und schon ists passiert, wie gesagt kurz nach dem Start....

                          Die Runde war mit unter Brandgefährlich, alles leicht angetaut und ganz schön zerschossen...

                          Zum Ende hin liegt der nächste, den hats wohl ausgehebelt in mem Waldtrail.....

                          Und dann BEST MEN IN HAMOVE:

                          50 METER VORM ZIEL NEN LÄRRY RAUSHÄNGENLASSEN; HAT WOHL NENE HIGHSIDER FABRIZIERT; MUTTI HAT BESTIMMT GEKNIPST; UND VOLL AUF DIE FRESSE; AUCH WIDER AMBULANZ ETC.

                          Mann Mann Mann ich versteh die Jungs nicht, aber was solls, es war ein schöner kalter Tag,
                          wir hatten VIEL SPAß und die Knochen sind alle heile....

                          Bin wieder daheim, WOWA leergeräumt, untergestellt, Wäsche mit den Klamotten läuft auch, mein Mädchen kocht lecker Rouladen und ich trink jetzt nen Glas Wein auf meine Gasi und mich!
                          Grüße

                          :trara:godfather of dirt:trara:

                          Kein lautes Viertaktpoltern - nur leises Zweitaktschnurren... Two-Stroke never die!

                          Kommentar


                          • #28
                            @ godfather gut das Dir nichts passiert ist,

                            ich habe keine Unfall gesehen, sind aber auch erst gegen 10 Uhr gestartet

                            ich fand die Singletracks super griffig, aber die Sandpisten waren schon echt heftig hart

                            Kommentar


                            • #29
                              so Video vom Sonntag ist online

                              ein frostiger Offroadrit mit schönen Singletracks


                              viel Spass damit

                              Kommentar


                              • #30
                                schön! ;-)
                                http://www.facebook.com/#!/pages/HWM...66033696755138

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X