Offroadscramble 2011
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Wohin bitteschön ?? Is keine Kontoverbindung dabei .Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
Ausser Katzenkacke :angst:
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
-
Nennbestätigung
Moin,
habe am 26.09. die 30 Euronen als eingetragenen Fahrer für Vaale überwiesen, finde mich aber nicht auf der Nennbestätigung (Nr. 630). Auf meine E-Mails antwortet auch keiner...
Bin ich allein mitn Thema und somit zu doof? Klappts denn bei Euch?
Gruss + Gas...und hinten kackt das Reh!!!
Kommentar
-
Bin auch noch nicht drauf und habe schon länger bezahlt. Die Liste ist aber schon längerZitat von doc_snidder Beitrag anzeigenMoin,
habe am 26.09. die 30 Euronen als eingetragenen Fahrer für Vaale überwiesen, finde mich aber nicht auf der Nennbestätigung (Nr. 630). Auf meine E-Mails antwortet auch keiner...
Gruss + Gas
nicht aktualisiert worden. :kratz:
Kommentar
-
Hast Du denn die online Nennung angeklickt? Hatte ich nähmlich vergessen.Zitat von doc_snidder Beitrag anzeigenMoin,
Gruss + Gas
Kommentar
-
Zitat von Good_old_man Beitrag anzeigenHast Du denn die online Nennung angeklickt? Hatte ich nähmlich vergessen.
Ja! Jedes mal, wenn ich auf die HP gehe, sagt er mir freundlich: "Du hast dich bereits für die Veranstaltung genannt!", aber bei "Nennbestätigung abrufen" steht keine 630... Du hast doch 666 oder, die Nummer steht da auch nicht!?
:auslach:Bin ich zu doof......
Gruss...und hinten kackt das Reh!!!
Kommentar
-
Nee ist bei mir genauso. Funktioniert wohl was nicht.Zitat von doc_snidder Beitrag anzeigenJa! Jedes mal, wenn ich auf die HP gehe, sagt er mir freundlich: "Du hast dich bereits für die Veranstaltung genannt!", aber bei "Nennbestätigung abrufen" steht keine 630... Du hast doch 666 oder, die Nummer steht da auch nicht!?
:auslach:Bin ich zu doof......
Gruss
:craz:
Kommentar
-
wiess eigentlich jemand, wie das ist, wenn man beim ORS als Händler nen Stand machen will???
Dieses Jahr war ja verletzungsbedingt ne Nullnummer für mich.
Aber nächste Jahr will ich wieder mitmischen.
Gruß
Jens
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar