Enduro Challenge Lichtenberg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
    gibt wohl nur 200 Startplätze . Aber noch ist die Nennung noch nicht mal möglich
    Oder schon zu.
    Gestern sah die Seite noch anders aus...
    Alles ohne Gewähr.:))
    Militant tolerant!

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Max Beitrag anzeigen
      Oder schon zu.
      Gestern sah die Seite noch anders aus...
      Alles ohne Gewähr.:))

      Nennformular gibts noch nicht


      So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Max Beitrag anzeigen
        Das doofe ist, die Startplätze sind, so wie ich das abgespeichert habe, ziemlich zügig weg.
        Aber der Weg...
        Man konnte selbst letztes Jahr noch vor Ort bis 11:00 Uhr nachnennen
        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

        Kommentar


        • #34
          shit shit shit... Kann leider nicht an der ECL 2014 teilnehmen. Startplatz und Vers. sind bezahlt.

          Wer möchte den gesponserten Startplatz haben? Das heisst Startplatz für lau!! Bitte PN an mich.

          Kommentar


          • #35
            Feines angebot....abre es reicht wenn du das in einem thread postest...das erscheint jetzt 4 x ...
            Sprüche aus meiner Kindheit:
            Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


            Kommentar


            • #36
              Im Grunde hast Du recht. Könnte aber Dich auch fragen warum es 4 Threads mit ECL gibt? So habe ich ganz im Sinne von doppelt, oder in dem Fall 4 fach, hält besser kurzerhand in allen 4 gepostet ;-)

              Kommentar

              Lädt...
              X