Dakar2011

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
    eben, genau das glaub ich auch!
    ......wenn ich für was bezahlen würde, was ich dann nicht bekomme, wäre ich ziemlich stinkig!
    Bekommen sie ja... nur halt ne halbe Stunde später...
    Willkommen im Schmutz! :Auge2:

    Kommentar


    • Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
      eben, genau das glaub ich auch!
      ......wenn ich für was bezahlen würde, was ich dann nicht bekomme, wäre ich ziemlich stinkig!
      Kennst du da nicht zufällig jemand der jemand kennt und der dann ....
      na du weißt schon, ich habe mal gehört du hättest da bei VW eventuell eine Quelle.
      Das kann dehnen doch nicht egal sein wann so eine Übertragung läuft.

      Was wird das erst wenn VW da nicht mehr mitfährt, dann gibt es nichts mehr zu sehen. Na dann gibt es im Fernsehen nur noch so extrem Sport wie Kartenspielen Murmel Pfeile werfen und was die da sonst noch als Sport bezeichnen

      Unbekannt bekannt

      Kommentar


      • E.sport is echt der letze mistladen....:azrael:
        Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


        :holy:Dirtbike Squirrels!

        http://vimeo.com/25669395

        Kommentar


        • In meiner Inbox:

          ......
          vielen Dank für Ihren Kommentar. Ihre Kritik nehmen wir gerne auf und geben diese auch an die entsprechenden Stellen weiter. Wir versuchen natürlich, so viel LIVE Sport, wie nur möglich zu zeigen. Derzeit sind mit der Rallye Dakar und dem Snooker Masters in London zwei wichtige Events im Sendeplan, die bei uns jeden Tag LIVE im Programm sind. Programmänderungen bzw. -verschiebungen sind bei LIVE-Sendungen vorbehalten, deshalb versuchen wir unsere Zuschauer auf Videotextseite 333 auf diese Änderungen aufmerksam zu machen. Natürlich bauen wir auch sogenannte "Crawls" am unteren Bildschirmrand ein, die öfters durchlaufen. Gestern wurde dies leider versäumt, wir bitten dies höflichst zu entschuldigen. Heute berichten wir ab 20:15 Uhr von der Rallye Dakar.

          Wir hoffen, wir konnten Ihnen weiterhelfen.

          Vielen Dank für Ihr Verständnis und weiterhin gute Unterhaltung mit dem Eurosport-Programm!

          Mit freundlichen Grüßen,
          Das Team der Eurosport Zuschauerredaktion
          Eurosport Media GmbH
          Rosenheimer Straße 145e
          D-81671 München
          So long,

          Michael
          alias TwinMichel

          Kommentar


          • Wem die Eurosport Übertragung nicht passt, bitte. Hier sind die Alternativen.
            Wird ja sicher keiner vor den Bildschirm gebunden.
            Le rallye Dakar, sur les pistes d’Arabie Saoudite. Actus, classements, historique, photos, inscriptions … (ex Paris-Dakar)


            warum sind jetzt alle Betas ausgeschieden?
            hier steht nur Rennaufgabe.
            Le rallye Dakar, sur les pistes d’Arabie Saoudite. Actus, classements, historique, photos, inscriptions … (ex Paris-Dakar)

            Kommentar


            • nabend zsamm,

              hab den euroaffen auch grad ne mail geschrieben...:D:D

              bin ja gspannt..

              hab inzwischen 3 seiten im web auf denen ich die tagesetappen schaue ggg

              cu jörgl

              @ töffel.. besse ist diese page http://www.doch1.com/2011/01/dakar-2011-bikes-stage1/
              ATWC, die Wahnsinnigen vom See :craz::D
              10. AfricaTwin-Chiemseetreffen
              18-20.09.2011
              www.ATWC-Bayern.jimdo.de

              Kommentar


              • Daniel Schröder als 26er eingelaufen!
                Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                :holy:Dirtbike Squirrels!

                http://vimeo.com/25669395

                Kommentar


                • Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                  Daniel Schröder als 26er eingelaufen!
                  Jo ganz großen :respect: was der da leistet :areit:
                  So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                  Kommentar


                  • Knievel kennt den Burschen ja...

                    Fetten Respekt für die Leistung! Wenn ich das richtig verstanden hab isser im gesamtranking auf 28..:kratz: :respect:
                    Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                    :holy:Dirtbike Squirrels!

                    http://vimeo.com/25669395

                    Kommentar


                    • Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                      Knievel kennt den Burschen ja...

                      Fetten Respekt für die Leistung! Wenn ich das richtig verstanden hab isser im gesamtranking auf 28..:kratz: :respect:
                      Wahnsinn. Der arbeitet sich wirklich von Tag zu Tag nach vorn. Aber insgesamt auf 28? Dann hätte er 16 Plätze binnen eines Tages gut gemacht?!:kratz:
                      Militant tolerant!

                      Kommentar


                      • Zitat von Max Beitrag anzeigen
                        Wahnsinn. Der arbeitet sich wirklich von Tag zu Tag nach vorn. Aber insgesamt auf 28? Dann hätte er 16 Plätze binnen eines Tages gut gemacht?!:kratz:
                        Hm,..also bei Eurosport hamse das so gesagt.... aber bei Dakar.com steht platz 50. Auch mehr als gut
                        Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                        :holy:Dirtbike Squirrels!

                        http://vimeo.com/25669395

                        Kommentar


                        • Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                          Hm,..also bei Eurosport hamse das so gesagt.... aber bei Dakar.com steht platz 50. Auch mehr als gut
                          Platz 50 kommt eher hin. Gestern war er ja 52 oder 54. Hut ab! Wie alt ist er? 22? Verrückt!:psy:
                          Militant tolerant!

                          Kommentar


                          • 21 isser

                            89er jahrgang... das sind die besten!:schwärm:
                            Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                            :holy:Dirtbike Squirrels!

                            http://vimeo.com/25669395

                            Kommentar


                            • Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                              21 isser

                              89er jahrgang... das sind die besten!:schwärm:
                              Wahnsinn. Ich frage mich wie man das schafft in dem Alter das Geld aufzubringen, die Navigation drauf zu haben und die Zeit zu haben (Vorbereitung usw).
                              Mein Neid ist ihm sicher, aber ich gönne es jedem da mitzufahren, der Traum eines jeden Motorsportlers.
                              Militant tolerant!

                              Kommentar


                              • Zitat von Max Beitrag anzeigen
                                Wahnsinn. Ich frage mich wie man das schafft in dem Alter das Geld aufzubringen, die Navigation drauf zu haben und die Zeit zu haben (Vorbereitung usw).
                                Mein Neid ist ihm sicher, aber ich gönne es jedem da mitzufahren, der Traum eines jeden Motorsportlers.
                                Sein Vadder is ja auch dabei, fährt im Nissan Navara PS Laser Team als co-pilot mit. Ich glaub da is schon Kohle vorhanden.
                                Seinem Vadder gehört das Ps Laser team...
                                Und auch ne eigene Firma


                                Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                                :holy:Dirtbike Squirrels!

                                http://vimeo.com/25669395

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X