Dakar2011

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Na dann okay. Und woher nimmt man in dem Alter das Können? Wahnsinns-Leistung!
    Militant tolerant!

Kommentar

• Training?

Ich mein der is ja auch 2x roof und einmal romaniacs mitgefahren,.. ich glaube da lernt man schon das navigieren:kratz:
      Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

• Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
        Training?

Ich mein der is ja auch 2x roof und einmal romaniacs mitgefahren,.. ich glaube da lernt man schon das navigieren:kratz:
        Wusste ich nicht!:)
        Militant tolerant!

Kommentar

• Zitat von Max Beitrag anzeigen
          Wusste ich nicht!:)

Gaaaaanz unten >:)

Kommentar

• War nur auf der Firmenseite.:Auge2:
            Geldmangel haben die nicht! Mit 16 beim Erzberg gestartet.:daumen:
            Militant tolerant!

Kommentar

War nur auf der Firmenseite.:Auge2:
              Geldmangel haben die nicht! Mit 16 beim Erzberg gestartet.:daumen:
              Ne,.. der Vater hat Knievel seine Exc gegeben,für umme,:gut2:

Ich glaub ich muss die mal kennen lernen>:)

Kommentar

• Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                Ne,.. der Vater hat Knievel seine Exc gegeben,für umme,:gut2:

Ich glaub ich muss die mal kennen lernen>:)
                Ach er wars. Na dann wird mir einiges klar. :))
                Militant tolerant!

Kommentar

Ach er wars. Na dann wird mir einiges klar. :))
                  >:)

Kommentar

• Die letzte Etappe geht an Frans Verhoeven!

Für seine konstant gute Leistung während der gesammten diesjährigen Rallye Dakar wurde Frans Verhoeven aus dem BMW Speedbrain Team mit einem Tagessieg auf der finalen Etappe von Cordoba nach Buenos Aires belohnt.

Eine Platzierung in der Top 10 scheiterte für den sympathischen Niederländer an einem Motorschaden, der ihm auf der Hälfte der Rallye einen Rückstand von rund 4,5 Stunden einbrachte.
                    Mit dem heutige Etappensieg wird das arg gebeutelte Team um Wolfgang Fischer zumindest ein wenig für das Pech der vergangenen 14 Tage entschädigt.

Der Gesamtsieg dieser 33. Rallye Dakar geht an den Spanier Marc Coma mit einem Vorsprung von 15’04“ auf den Franzosen Cyril Despres. Dies ist der 3. Erfolg des Katalanen bei der Dakar, nach seinen Gesamtsiegen von 2006 und 2009.
                    Willkommen im Schmutz! :Auge2:

Kommentar

• Danke Dirt und allen die uns mit aktuellen Dakar-Infos versorgt haben
                      Von allen Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen.
                      Zitat: Ozzy Osbourne

Kommentar

• Zitat von donquijote Beitrag anzeigen
                        Danke Dirt und allen die uns mit aktuellen Dakar-Infos versorgt haben
                        Auch von mir dankeschön:Ihr ward eindeutig besser alsTV! :party:

Kommentar

• Der große Gewinner war heute Helder Roudriges (ihm sei es gegönnt), der den dritten Platz der Gesamtwertung von Chaleco geschenkt bekommen hat .
                          Man fährt 5000km Sonderprüfung in 15 Tagen und auf den letzten 22 Kilometern geht das Federbein kaputt und 10 km später geht nix mehr wegen Elektrikproblemen - wie tragisch !!! Aber dennoch im Ziel .
                          Aber Probleme hatten alle mehr oder weniger .
                          Für die meisten weiter hinten zählt eh nur das ANKOMMEN !

Gut fand ich das Projekt Arcarons und Laia Sanz . Der Meister und sein Lehrling sozusagen . Am Ende Sieg der Damenwertung (mit 19 Jahren? , glaube ich ).

Glückwunsch noch an die orange Marke ... und im nächsten Jahr ... dann ...

Kommentar

• ich fühle mich geehrt das ich dan jürgen schröder seinem ex mopped rumfummeln darf...>:)

Kommentar

• Zitat von Vogtländer Beitrag anzeigen

Gut fand ich das Projekt Arcarons und Laia Sanz . Der Meister und sein Lehrling sozusagen . Am Ende Sieg der Damenwertung (mit 19 Jahren? , glaube ich )..

Ja das hab ich auch verfolgt . Die junge Dame ist aber 25 und amtierente Trialweltmeisterin . Außer das sie die Damenwertung gewonnen hat ist sie auch 39 ste gesamt geworden :respect:
                              So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

• Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                                Ja das hab ich auch verfolgt . Die junge Dame ist aber 25 und amtierente Trialweltmeisterin . Außer das sie die Damenwertung gewonnen hat ist sie auch 39 ste gesamt geworden :respect:
                                Wahnsinn!!!!!:respect::respect:

Kommentar

Lädt...
                                X