Eher:Wenn man so viel Zeit hat und nicht arbeiten gehen muss um seinen Lebensunterhalt zu verdienen!!
Dakar2011
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Du verstehst mich auch ohne Worte...Zitat von larsen69 Beitrag anzeigenich denke mal,das war wohl anders gemeint!!!
Willkommen im Schmutz! :Auge2:
Kommentar
-
so siehts aus!!!Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigenDu verstehst mich auch ohne Worte...
wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
-
-
der ging bei mir schon mit 16 los :isi:Zitat von knievel Beitrag anzeigennaja, es sei ihm gegönnt. denn bald geht auch für ihn der ernst des lebens los
wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
-
Es sei ihm gegönnt... wäre ja auch Banane, wenn er die Möglichkeiten von zuhause hätte, es aber nicht nutzen würde.Zitat von larsen69 Beitrag anzeigender ging bei mir schon mit 16 los :isi:
Warum haben mich bloß meine Eltern als Kind nicht zum Motorradfahren gezwungen?
Willkommen im Schmutz! :Auge2:
Kommentar
-
Zitat von Holgi-72 Beitrag anzeigenFaria vor Despres
mal sehen ob es eine Stallorder gibt.
Hoffe nicht! Diesen Despres kann ich einfach nicht Leiden!
@Jo
Das denke ich auch immer wieder!
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
Uns Marc hat aber noch kräftig auf "Chickenwaydespres" aufgehollt.:)) Lag lange Zeit über drei Minuten hinter ihm und hat im Ziel nur ca. 1.30 Rückstand.
"The Roof is on Fire"
- Bloodhound Gang -
Kommentar
-
Auszug aus einem Interview mit Faria
Als Wasserträger von Cyril fahre ich stets besonnen, aber es gibt Momente, wo man von der Situation profitieren muss. Ich bin heute morgen als siebter Pilot auf die Strecke gegangen, und das hat mir in die Karten gespielt. Ich denke, dass sich Cyril für mich freut.
Ich glaube das mit dem freuen sieht der Despres andersSo fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Ist nicht nötig: Faria hat beim Tanken nicht die 15 Minuten gewartet, sondern ist schon nach 6 Minuten wieder los gefahren - deshalb war er auf der Liste erst mal Erster - dann haben die Veranstalter ihm die fehlenden Minuten wieder drauf gegeben.Zitat von Holgi-72 Beitrag anzeigenFaria vor Despres
mal sehen ob es eine Stallorder gibt.
Ich denke Faria hat sich etwas mehr beeilt, damit er an Despres ran kam um ihm im Falle eines Falles gleich zu helfen - und hat dafür die Zeitstrafe in Kauf genommen...O.P.A.
Offroad People Association
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar