Dakar2011
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
ach,und wieso Startet der eigentlich für die Niederlande???Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenWas war gestern denn bei Daniel Schröder los :kratz: Bis CP 4 noch gut dabei aber im Ziel "nur" 116 er
:who:
wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
-
Wo steht das dennZitat von larsen69 Beitrag anzeigenach,und wieso Startet der eigentlich für die Niederlande???
:who:
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
beim Interview stand das hinter dem Namen als Nationalität!!!!Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenWo steht das denn
Kommentar
-
das mit den Nationalität's Angaben klappt irgendwie nicht, an den einen Tagen wird RINCON als ESP angeführt am Tag darauf dann als LUX.Zitat von larsen69 Beitrag anzeigenbeim Interview stand das hinter dem Namen als Nationalität!!!!
Bei Verhoewen ebenso, der war gestern BEL
Kommentar
-
Beim Frans ist das auch schwer... der wohnt als Niederländer in Belgien... :kratz:Zitat von joke Beitrag anzeigendas mit den Nationalität's Angaben klappt irgendwie nicht, an den einen Tagen wird RINCON als ESP angeführt am Tag darauf dann als LUX.
Bei Verhoewen ebenso, der war gestern BEL
Willkommen im Schmutz! :Auge2:
Kommentar
-
ja,ist mir auch noch aufgefallen!!Zitat von joke Beitrag anzeigenBei Verhoewen ebenso, der war gestern BEL
Kommentar
-
Und ist heute in der Gesamtwertung auf Platz 6 vorgefahren :gut2:Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigenBeim Frans ist das auch schwer... der wohnt als Niederländer in Belgien... :kratz:So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Hmmm, ich dachte heut wär Ruhetag...hat der sich etwa heimlich fortgeschlichen?:kratz:Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenUnd ist heute in der Gesamtwertung auf Platz 6 vorgefahren :gut2:
Kommentar
-
Ruhetag war gestern heute wurde wieder :psy:Zitat von Ced Beitrag anzeigenHmmm, ich dachte heut wär Ruhetag...hat der sich etwa heimlich fortgeschlichen?:kratz:So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Zitat von Holgi-72 Beitrag anzeigenIn Luxemburg gehen die Uhren anders:frech:Ups...sorry, war in einem Zeitloch...:weg:Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenRuhetag war gestern heute wurde wieder :psy:
Kommentar
-
Hauptsache es gibt am 03.02. kein Zeitloch ich trainiere schon wie wild!Zitat von Ced Beitrag anzeigenUps...sorry, war in einem Zeitloch...:weg:
"The Roof is on Fire"
- Bloodhound Gang -
Kommentar
-
Am 03.04. verschwinden wohl einige in einem Erdloch, aber trainieren hilft bestimmtZitat von Holgi-72 Beitrag anzeigenHauptsache es gibt am 03.02. kein Zeitloch ich trainiere schon wie wild!
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar