INDOOR-OFF-Road in Rheinberg
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
JogiReputation:Beiträge:
sagmal an was er zur Strecke gesagt hatZitat von GARFIELD_89. Beitrag anzeigenDie Frage hat sich schon geklärt, ich werde mit Moped als Zuschauer vorbei kommen. Freu mich trotzdem.
Jip :gut2:Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigenIch denke Jogi oder ich werden eins dabei haben
:))
Kommentar
-
Wieso? Ist doch mit weichem Boden.:DZitat von Uwe1 Beitrag anzeigenHabe für Samstag überwiesen.
Juchuuuu- Moppedfahren ohne putzen....:psy:
Militant tolerant!
Kommentar
-
Ist Reithalle..Zitat von Max Beitrag anzeigenWieso? Ist doch mit weichem Boden.:D
Da musst Du nur abstauben und vieleicht etwas striegeln....:))
Kommentar
-
Ich möchte dir ja nicht deine Illusionen nehmen!:))Zitat von Uwe1 Beitrag anzeigenIst Reithalle..
Da musst Du nur abstauben und vieleicht etwas striegeln....:))Militant tolerant!
Kommentar
-
:)) Habe gerade auch einmal 20 Euronen auf die Reise geschickt.
Mit dem SA als Termin.
obwohl........
:kratz: ist das nicht Karnevals-Samstag ...?
:weg:
Da ist doch die "Motorrad-Messe" in DO
EGAL - Lieber im Dreck spielen mit Euch
.
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
na das will aber auch meinenZitat von uni Beitrag anzeigenEGAL - Lieber im Dreck spielen mit Euch
.
Kommentar
-
wenn man da überhaupt knipsen darf ohne weiteres.....Zitat von Möhre Beitrag anzeigenIch komme auch zum Knipsen.Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
Freu mich...Zitat von pruus Beitrag anzeigengemeldet samstag und sonntag.
Willkommen im Schmutz! :Auge2:
Kommentar
-
Genau... vielleicht lassen wir uns auch alle verpixeln... wie bei StreetviewZitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenwenn man da überhaupt knipsen darf ohne weiteres.....
Willkommen im Schmutz! :Auge2:
Kommentar
-
hab da sowas gehört , dass man ohne offizielles ja und armen anscheinend nicht knipsen darf .Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigenGenau... vielleicht lassen wir uns auch alle verpixeln... wie bei Streetview
ist mir nur so zugetragen worden , obs stimmt oder nicht weiss ich ned. werd da aber mal nach fragenZitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar