INDOOR-OFF-Road in Rheinberg
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von afr Beitrag anzeigenwir sind mit 8 leuten wieder abgefahren.....die halle war sowas von zu gequalmt das wir uns das nicht an tuen wollten.
Scheiß Raucher >:)So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Au weia, ist aber schade das!:kratz:Zitat von afr Beitrag anzeigenwir sind mit 8 leuten wieder abgefahren.....die halle war sowas von zu gequalmt das wir uns das nicht an tuen wollten.
Kommentar
-
hi
hab jetzt noch kopfschmerzen von dem qualm:craz:
es war aber nur cross
ich bin gerade noch dabei ein album anzufertigen
also schaut mal rein
Für Reschtschreipfeler wirt nischt gehafdet!!
Mit Schwung geht alles !!!
Kommentar
-
Zitat von afr Beitrag anzeigenwir sind mit 8 leuten wieder abgefahren.....die halle war sowas von zu gequalmt das wir uns das nicht an tuen wollten.
na dann tut es mir schon weniger leid dass ich keine Zeit hatte heut´.
Morgen wird auch nichts. Vieleicht ein Ründchen um den Kirchturm könnte klappen...
Kommentar
-
Qualm? Wirst du jetzt zum Öko?
Also ich bin da zum rumstinken angereist
und fand das mal echt witzig.
Mus man ja nicht jedes Wochenende machen. Mir hat der Qualm aber auch nichts ausgemacht.„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
Na ja wir hatten trotzdem Spass nur nicht dort.Zitat von afr Beitrag anzeigenwir sind mit 8 leuten wieder abgefahren.....die halle war sowas von zu gequalmt das wir uns das nicht an tuen wollten.
>:)
Ich fand auch die "Strecke" nicht sehr interresant
. Na ja das nächstemal weiß ich was man unter INDOOR OFFROAD verstehen muss.
Kommentar
-
Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigenNa ja wir hatten trotzdem Spass nur nicht dort.
Na ja.... ging so.... :Laugh:Willkommen im Schmutz! :Auge2:
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
schade das ich kein Bild von deinem Parkversuch im Baum gemacht habeZitat von dr-dirt Beitrag anzeigenNa ja.... ging so.... :Laugh:
Kommentar
-
Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigenschade das ich kein Bild von deinem Parkversuch im Baum gemacht habe
Willkommen im Schmutz! :Auge2:
Kommentar
-
so ich bin noch die Einführungsrunde mit gefahren und dann sind wir auch abgehauen. Und ich fand es sowas von S............... dafür hat sich kein tropfen Sprit gelohnt und die Anfahrt erst recht nicht. Die Strecke war ca 150m lang und es war kein Hinderniss da nur ein paar Sprünge. Die Halle war zugequalmt und man durfte noch nichtmal seinen Motor vorher warmlaufen lassen wegen Lärmschutz
mein Fazit NIEWIEDER*winke*
Kommentar
-
also mir hats trotzdem spass gemacht:))
aber ich glaub das macht auch nur kindern so spass
wer noch ein paar bilder haben will kann fragen !!!
und lupus ich hab auch 2 von dir
Für Reschtschreipfeler wirt nischt gehafdet!!
Mit Schwung geht alles !!!
Kommentar
-
Als Enduro oder Konditionstraning war das nichts und somit sind andere Örtlichkeiten, zur Körperlichen Ertüchtigung, sicherlich besser geeignet.Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigenNa ja wir hatten trotzdem Spass nur nicht dort.
Ich fand auch die "Strecke" nicht sehr interresant
. Na ja das nächstemal weiß ich was man unter INDOOR OFFROAD verstehen muss. 
Da ich mich da aber mit länger nicht gesehenen Freunden
getroffen habe, und vorher gelesen habe was auf mich zu kommt
, bin ich abends glücklich nach Hause gefahren. :))
„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar