INDOOR-OFF-Road in Rheinberg
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
JogiReputation:Beiträge:
na langer Zeit mal wieder in unseren großen SandkastenZitat von QuadZ400 Beitrag anzeigenseit ihr zur Grube rübergefahren??
der ist so klein geworden
Kommentar
-
Na mal ehrlich...
Was erwartet man denn von einer Reithalle?
Die zum Teil spießigen Hallenbesitzer lassen es wohl kaum zu das man da groß Umbaumaßnahmen durchführt.
Mir war klar das es mehr oder weniger nur ein bißchen gehopse und ein paar Kurven sind.
Ich finds aber Top das überhaupt erst mal jemand sowas anbietet. Ist ja auch nicht selbstverständlich. Für den Mief in der Halle kann da auch nicht wirklich einer was.
Die Hallen wurden für so eine Nutzung nun halt mal nicht gebaut.--------------------------
...:: Ruhrgebiet Rumbler ::..
--------------------------
Kommentar
-
als erwartet haben wir ja nicht viel, aber nichts war dann doch zu wenig.
Als wir abgesagt haben, meinten wir noch:
schmeiß noch ein paar Baumstämme in den Weg und wir bleiben!!!
Antwort:
ICH hab da welche, die sind soooooo groß!
Aber gehandelt hat er nicht! :kratz:Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
:gut2:Zitat von COEXC4 Beitrag anzeigenNa mal ehrlich...
Was erwartet man denn von einer Reithalle?
Die zum Teil spießigen Hallenbesitzer lassen es wohl kaum zu das man da groß Umbaumaßnahmen durchführt.
Mir war klar das es mehr oder weniger nur ein bißchen gehopse und ein paar Kurven sind.
Ich finds aber Top das überhaupt erst mal jemand sowas anbietet. Ist ja auch nicht selbstverständlich. Für den Mief in der Halle kann da auch nicht wirklich einer was.
Die Hallen wurden für so eine Nutzung nun halt mal nicht gebaut.
Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
die Idee war sehr gut und ich finde es auch gut, leider war die Umsetzung etwas Gedankenlos! :(Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen
Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:
Kommentar
-
:)) P.s. Achja, wie immer unbearbeitet. T'schuldigung für die schlechte Quali. Hab auch leider kein Blitz und so.
Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigendie Idee war sehr gut und ich finde es auch gut, leider war die Umsetzung etwas Gedankenlos! :(
Sehe ich genauso... ein paar Stämme und Autoreifen hätten das schon anders aussehen lassen.
War echt doof, dafür 80 km anzureisen
Willkommen im Schmutz! :Auge2:
Kommentar
-
:gut2::bravo:Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenIch würd mal sagen die fliegende Husky ist der Uli.
#30Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar