Erzbergtour Anfang Mai

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erzbergtour Anfang Mai

    ahoi,
    ich hab für Anfang Mai wieder den Erzberg für 2 Tage zum Trainieren.:gut2:

    Termin: 30.04 - 01. 05. 2011
    Kosten: 75,-/Tag und Fahrer
    Teilnehmerzahl: 40
    Wo: Eisenerz / Österreich

    Also wer Lust hat 2 Tage steilhangheizen und Prologtraining zu machen, einfach bei mir melden.
    bei Bedarf stehen wieder Erzbergfinisher und Top 10 Prologfahrer mit Rad und Tat zur Seite.

    Camping ist vor Ort möglich.

    Nachsatz: Vorauskasse ist notwendig, da ich das ganze wieder Privat mache und nicht auf der Kohle sitzen bleiben möchte.

    Leider ist da auch das Forentreffen mit dem Training vom Barthold Marco.
    Aber das war das einzige Wochenende wo ich beide Tage bekommen hab.
    Sonst hätt ichs auch als Forentreffen tituliert, aber mei, wer zeit hot soi kema :)
    grias di - pfiad di

  • #2
    Ist es jetzt fix?

    Aja: Angemeldet.

    Kommentar


    • #3
      jep,
      jetzt is es fix.
      hab dich schon aufgeschrieben und die deinigen und den lientsch und die seinigen .:gut2:
      grias di - pfiad di

      Kommentar


      • #4
        top:gut2:

        Kommentar


        • #5
          Taug mich schon, wieder bißerl den Boden aufzukratzen

          Lientsch: Schau, daß Deine 500er wirklich fertig wird.

          Kommentar


          • #6
            Gerade im ORF geschrieben auf die Frage, ob frei oder in Gruppen gefahren wird:
            Letztes Jahr im Herbst, das war wirklich fein.
            Also es ist nicht so, daß 40 Leute einem Guide hinterherdackeln und man bei den einzelnen Hängen warten muß, bis 40 Leute endlich oben sind, sondern das Ganze teilt sich in verschiedenste, ungezwungene Gruppen auf und probiert halt die verschiedensten Hänge aus.
            Wenn man will, kann man wirklich den ganzen Tag fahren, muß sich nicht irgendwo anstellen.
            Die meisten Hänge sind auch so Breit, daß mehrere Spuren gefahren werden können.
            D.h. man kommt wirklich viel zum Fahren. Und nicht von den HareScramble Videos abschrecken lassen. Es gibt neben den ganzen Hebe und Tragepassagen (keine Ahnung, ob man da überhaupt fahren dürfen) genügend zum fahren, vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen
            Ich kanns jedem nur empfehlen.

            Kommentar


            • #7
              Schade das du das genau auf dem Forentreffen in LSB Termin machen willst.
              Würde schon verdammt gerne mal am Berg fahren, aber LSB steht schon Länger fest und ist fix. Nur wenn ich warum auch immer nicht Fahren kann bin ich nicht in LSB, dann aber halt auch bestimmt nicht am Berg.
              Unbekannt bekannt

              Kommentar


              • #8
                Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                Schade das du das genau auf dem Forentreffen in LSB Termin machen willst.
                Würde schon verdammt gerne mal am Berg fahren, aber LSB steht schon Länger fest und ist fix.


                Klagt nicht,kämpft!!!

                Kommentar


                • #9
                  Schau, daß Deine 500er wirklich fertig wird.
                  sicher wird sie fertig mitn rasenmäher fahr ich nicht nochmal

                  Kommentar


                  • #10
                    Servus,

                    ich lese immer nur von den Steilwänden. Wie sieht es denn mit Hintererzberg, Schrägaufzug, Dynamite Auffahrt ect aus ?
                    Kann man da auch fahren ?

                    ich bin die alte Auffahrt zum Schrägaufzugschon schon mal hoch wäre mal wieder ein Spaß

                    gruass Claus
                    Leben und leben lassen !

                    Nimm die Menschen wie sie sind,
                    es gibt keine Anderen!

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                      Schade das du das genau auf dem Forentreffen in LSB Termin machen willst.
                      Hat mit wollen weniger zu tun, als mit freien Termin finden.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von lientsch Beitrag anzeigen
                        sicher wird sie fertig mitn rasenmäher fahr ich nicht nochmal
                        Bin schon gespannt, ob ich mit der 300 auf den Geraden noch bißerl mithalten kann. Bis dahin hoffe ich, 30-40kg Gewichtsvorteil zu haben ;)

                        Kommentar


                        • #13
                          Bis dahin hoffe ich, 30-40kg Gewichtsvorteil zu haben
                          pffff des machst mit deinem hubraumzwerg net weg

                          Kommentar


                          • #14
                            Mal schauen. Bin echt schon gespannt wie böse es wird und ob ich soetwas auch noch brauch.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Claus Beitrag anzeigen
                              Servus,

                              ich lese immer nur von den Steilwänden. Wie sieht es denn mit Hintererzberg, Schrägaufzug, Dynamite Auffahrt ect aus ?
                              Kann man da auch fahren ?

                              ich bin die alte Auffahrt zum Schrägaufzugschon schon mal hoch wäre mal wieder ein Spaß

                              gruass Claus
                              schrägaufzug könnt schon kritisch werden am 1 mai fängt die jagtseison an. da muss man schaun was geht.
                              dynamit war letztes jahr kein problem (eigentlich schon, aber man durfte fahren, wenn man konnte)
                              hintererzberg war letztes jahr im herbst gesperrt, weils die strasse nach hinten neu gesandelt haben.
                              letztes jahr war bis einschl. dynamit alles offen drüber nimma wg einer jagt.
                              grias di - pfiad di

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X