Ich werde auf jeden fall vor Ort sein :psy:
Schönebeck Rund um den Hummelberg
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
kann ich noch vor Ort nennen?Zitat von baer Beitrag anzeigen@ Doc Snyder,
wie sieht es denn mit einem Team aus kommst du und Tiffy auch???
Wir alle schön in GELB-BLAU:schwärm:
Team sind 4 Fahrer. Ich frag den Neuenduristen heute nochmal. Dann is aber nix mit Seniorenklasse oder du musst ne Runde dranhängen
.
Kommentar
-
Zitat von Doc Snyder Beitrag anzeigenkann ich noch vor Ort nennen?
Team sind 4 Fahrer. Ich frag den Neuenduristen heute nochmal. Dann is aber nix mit Seniorenklasse oder du musst ne Runde dranhängen
Ich habe eh für die große Klasse genannt
aber wenn es verschiedene Klassen swein müßen würde ich natürlich auch Senioren fahren mit einer Runde mehr:))
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Ich glaubs einfach nicht! In SBK ist schon wieder Mistwetter angesagt!:mauer:
Das ist jetzt mindestens das 3. Mal in Folge, wenn nicht schon das 4. Mal.
Menno! Wenns matscht komm ich doch den sche*** Hang hinter der Kurve nicht hoch (der längere, mit der flacheren Stelle in der Mitte wos danach entweder weiter hoch geht oder gleich rechts ab)
Wenns Samstag auch pi***, bin ich also wieder Zuschauer und Knipser.
Also Baer! ich bin das die im Gebüsch steht und Tipps gibt. ;)
LGN
Kommentar
-
so die starterliste ist online :http://www.mc-schoenebeck.de/images/...%20aktuell.pdf
ich fahr auch im team aber mit einem der noch nie auf ner enduro gesessen hat dafür auch klasse 6 ( EINSTEIGER )
ein team ist aus MAX 4 fahrern aber es gehen auch zwei hoffe ich doch malDie Motorradgeländefahrer aus der damaligen DDR brachten es fertig, auf ihren MZ- und Simson-Maschinen zu gewinnen.
Kommentar
-
Jetzt hab ich das mit Team verstanden. Ihr fahrt nicht als Team, sondern zusätzlich in Team-Wertung. Da müssens mindestens 3 sein, glaub ich.Zitat von KTMädchen Beitrag anzeigenso die starterliste ist online :http://www.mc-schoenebeck.de/images/...%20aktuell.pdf
ich fahr auch im team aber mit einem der noch nie auf ner enduro gesessen hat dafür auch klasse 6 ( EINSTEIGER )
ein team ist aus MAX 4 fahrern aber es gehen auch zwei hoffe ich doch mal
Sbk mit jemandem fahren, der noch nie Enduro gefahren ist? Ist ganz schön mutig. Odedr ist er bislang MX gefahren. dann wirds funzen. Aber Sbk als Einstieg ins Gelände ist, gerade bei Mistwetter ganz schön heavy....
LGN
Kommentar
-
also wir hatten eigendlich vor das wir beide mit meinen motorrad im wechsel fahren !
na ja lassen wir es mal drauf ankommen irgendeine lösung gibt es immer
nee nee er hat auch noch kein mx gefahren aber ist ein zäher bursche:))Die Motorradgeländefahrer aus der damaligen DDR brachten es fertig, auf ihren MZ- und Simson-Maschinen zu gewinnen.
Kommentar
-
Dann ruf beim Horst vom MC Schönebeck nochmal an. Echte Teams dürften lt. Ausschreibung nicht möglich sein. Es gibt nur ne zusätzliche Teamwertung für die Einzelfahrer, die sich als Team eben für die Teamwertung anmelden.Zitat von KTMädchen Beitrag anzeigenalso wir hatten eigendlich vor das wir beide mit meinen motorrad im wechsel fahren !
na ja lassen wir es mal drauf ankommen irgendeine lösung gibt es immer
nee nee er hat auch noch kein mx gefahren aber ist ein zäher bursche:))
Ich hätt mir die Runden auch gern mit jemandem geteilt ;)
Dein Kumpel hat mein ernsthaftes Mitgefühl, wenn Du ihn so komplett ohne Ahnung auf SBk los lässt.
LG Nicky
Kommentar
-
Zitat von Nicky Beitrag anzeigenDann ruf beim Horst vom MC Schönebeck nochmal an. Echte Teams dürften lt. Ausschreibung nicht möglich sein. Es gibt nur ne zusätzliche Teamwertung für die Einzelfahrer, die sich als Team eben für die Teamwertung anmelden.
Ich hätt mir die Runden auch gern mit jemandem geteilt ;)
Dein Kumpel hat mein ernsthaftes Mitgefühl, wenn Du ihn so komplett ohne Ahnung auf SBk los lässt.
LG Nicky
Nun mach doch nicht allen Angst
, wir machen das doch weil es Spaß und Freude bringt keine Angst oder Quälerei>:)
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Naja, ich finds irgendwie unverantwortlich, jemanden der Null Geländeerfahrung hat in Sbk raus zu schicken. Als Training ok, aber nicht wenn ein Rennen ist.
Und der Ktmarkus war schon mal da, weiß also, dass der Wald nicht gar so einfach ist (ok Ansichtssache, meine Sicht ist halt die eines Anfängers). Klar die Sonderprüfung ist kein Thema, aber das Auf und ab im Wald, etc., da sollte schon zumindest ein bisschen Grundwissen vorhanden sein. Ich hoffe ja auf ein bisschen Mädchenbonus und nicht umgefahren zu werden (wenn Oli in Sicht ist, hops ich freiwillig aus der Spur) aber als Kerl auf ner KTM, wenn er den anderen dann im weg rum steht. Nun ja, muss halt jeder selbst wissen.
Und EBEN, es soll ja Spaß sein, mit ein BISSCHEN Quälerei ist das ja dann automatisch verbunden...
LGN
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

damit ich den anderen auch hinterher komme
Kommentar